nixxxe
Aktives Mitglied
Hab ich da grad richtig gelesen? 400 Euro - ich bin als naiv bekannt - also frag ich vorsichig mal nach. War das ernst gemeint??![]()
Was denkst du??
Wie auch immer: ich hab dir eine Karte gezogen. Und weißt du was? Es ist eine ganz andere geworden und zwar aus dem Set: Botschaften für die Seele
Der Text auf der Karte lautet:
Die wahre Freiheit liegt in dir,
du kannst sie ausleben.
Entscheide dich dafür.
Vertrauen ist etwas, das man immer wieder aus Neue entwickeln kann. Auch nach tiefen emotionalen Verletzungen kann man wieder eine Basis des Vertrauens schaffen. Vertrauen dir selbst! Dein Lebenswille ist Deine kraft.
Lasse dein Ihr automatisches Suchprogramm nach Sorgen, Problemen oder Ängsten los und richte die Aufmerksamkeit auf Dinge, die dir gelungen sind.
Karten aus dieser Reihe sind eine Aufforderung, das eigene Urvertrauen wieder zu aktivieren. Stärke dein Selbstvertrauen, indem du Dinge tust, bei denen du über deinen Schatten springen musst. Erwarte das Beste!
Damit kann ich erst recht was anfangen. Darum dreht sich bie mir ja alles. Selbstvertrauen und urvertrauen und endlich für mich einzustehen.
Danke Jo
Außerdem hab ich zwei Blüten für dich ausgependelt. Ich schreib sie dir hier mal auf:
Hornbeam und Clematis
Hab das gefunden:
Hornbeam: Montagmorgen-Gefühl, man glaubt, man wäre zu schwach, um die täglichen Pflichten zu bewältigen, schafft es dann aber doch.
Unsicherheit
Clematis
Man ist geistig abwesend, zeigt wenig Aufmerksamkeit für das, was um einen herum vorgeht.
Interesselosigkeit
Also das klingt total stimmig allerdings hört sich das für mich wie ein ganz gewöhnliche Montagmorgen Rezeptur an.
Ich weiß jetzt nicht ob diese Pflanzen noch mehr können...auch für Dienstage zbVielleicht schreibst du mir doch noch was dazu...das wär lieb
Vielleicht magst du selbst nachsehen, was sich dahinter verbirgt. Wenn du nichts Sinnvolles findest, schreib ich's dir gern
Liebe Grüße
jo
Ich danke dir JO