Stärken und Schwächen von Frauen

In mein Kurs habe ich mich mit den jungen Frauen super verstanden.
Es ist eine andere Qualität des Austausches, als mit Frauen in meinem Alter, was ich auch als sehr bereichernd empfand. :)

Die jungen Frauen von heute sind weltoffen.

geht mir ähnlich, eine Schulfreundin meiner Tochter ist bei mir hängengeblieben :)

ich würde sagen, die jungen Frauen sind heute auch Menschen :D (im Gegensatz zu früher, Mensch = in erster Linie Mann)

Mich spricht bei den Jüngeren völlig anderer Zugang zur Gegenwart an, ihr Blickwinkel, der durch andere Prägungen, als die meinen, gekennzeichnet ist.

Werbung:
Ich als "Gandalf" kann ja auf eine lange Erfahrung was diese Thema angeht, zurückblicken;). Ich kannte ja z. B. Frau Galadriel, die "Herrin des Lichts" und ihre starke Gabe der Vorausschau und Intuition.

Wenn ich als jetzt inkarnierter "Tolkien" hier etwas sagen sollte, dann würde ich die viel höhere Intuition und den 7. Sinn der Frauen anführen. Z.B. die intuitive Beziehung zwischen Mutter und Kind - hier kommt ja ein Mann zeit seines Lebens nicht dran.

Ich habe das selber auch in anderen Dingen schon öfter erlebt - zuletzt sogar auf dem Musik-Thread von Jora. Hier hat uns @Urania02 mit ihrer Intuition bei einem Fußballtip schlecht aussehen lassen. @Darkhorizon hat dies im Thread bestätigt - könnt ihr nachlesen. Und ich glaube, dass Sie Ihren Tipp aus dem "Bauch" heraus abgegeben hat und eigentlich nicht so Fußball - tippsicher ist.

Ich hätte mir im Leben übrigens auch einiges erspart, wenn ich immer auf die Intuition meiner Frau gehört hätte. Aber manchmal glauben wir Männer einfach, dass wir es besser wissen, weil wir meinen, mit dem Thema besser vertraut zu sein und lassen die Stärke der Frauen mit Ihrer starken Intuition dabei völlig außer Acht - Ein Fehler!

Hier hat uns @Urania02 mit ihrer Intuition bei einem Fußballtip schlecht aussehen lassen. @Darkhorizon hat dies im Thread bestätigt - könnt ihr nachlesen. Und ich glaube, dass Sie Ihren Tipp aus dem "Bauch" heraus abgegeben hat und eigentlich nicht so Fußball - tippsicher ist.

Nix da.....von wegen unsicher....20 Jahre Fussballer-Braut hinterlassen
auch Tipp-Sicherheit-Spuren...wenn auch keine eigene "Ballsicherheit" ...lach...
da habe ich seit meiner ersten Turnstunde durch einen ausknockenden
Medizinball auf den Solar-Plexus zeitleibens eine Ball-Phobie davon
getragen...lach..;)

Nix da.....von wegen unsicher....20 Jahre Fussballer-Braut hinterlassen
auch Tipp-Sicherheit-Spuren...wenn auch keine eigene "Ballsicherheit" ...lach...
da habe ich seit meiner ersten Turnstunde durch einen ausknockenden
Medizinball auf den Solar-Plexus zeitleibens eine Ball-Phobie davon
getragen...lach..;)

Insider - Wissen ist natürlich was anderes.(y)

Werbung:
Zurück
Oben