Stabiles, selbstbestimmtes Leben unmöglich?

Werbung:
und ist sie noch da ? Oder war es vllt doch dieses es hatalles gepasst - was deinen Uranus auf den Plan gerufen hat ?

wir sind noch freunde und ich hätte sie gerne zurück. sie ist schütze mit löwe aszendent und meine große liebe (dachte ich zumindest).

ja es hat alles gepasst, bis auf zuwenig körperliche zärtlichkeit und sex. das hat mich schon gestört, daran hat es dann auch geknackt weil ich mich zurück gewiesen gefühlt habe und ich dann sauer war und sie das verletzt hat das ich sauer war. wobei sie mich ja zuerst verletzt hat. aber frauen sehen nur ihre eigenen verletzungen. das es für einen mann nicht schön ist wenn er dauernd verzichten muss begreifen sie nicht. :cry:

mittlerweile bin ich aber soweit das ich sogar auf körperlichkeit verzichten würde nur damit sie zurück kommt. so klein bin ich mittlerweile. :cry:
 
sagst du noch mal Monat des Kennenlernens und Zeitpunkt der Trennung ?

Erster Kennenlerntag war der 9.2.2007 cirka 18:00 Uhr. (schönster Tag für mich, ich glaub für sie auch)

Trennungstag Scheidung war 22.2.2018.

Krise wo mir der Kragen platzte weil schon lange keine Nähe mehr da war im Urlaub Mitte Juni 2016, wobei es vorher auch schon schwierig war.
 
Und das Leben hier ist nunmal auf Geld ausgerichtet. Und ich will davon auch was haben und zwar viel.
Das kannst du auch wollen. Aber werden wird das wohl eher nix. Dafür ist das, was so gern "Lebensziel" oder Berufung genannt wird, nicht stabil genug. Dein MC sitzt nämlich auf einem Grad, der auch "Abtreibungs-Grad" (0° Stier) genannt wird: Man nimmt sich viel vor, aber konkret wird es selten. Und unten, am IC, da ist ein Venus/Pluto-Grad: Da will man immer das, was man nicht haben kann.

Und so scheint es ja auch zu sein: Das, was du willst, bekommst du nicht. Das ist auch deshalb ziemlich "gemein", weil der AC auf dem "Ikarus-Grad" liegt (der DC auch): Man fliegt zu hoch und stürzt dann ab. Da auch der DC und damit dein Denken betroffen ist, kann das heißen, dass du gedanklich zu hoch fliegst. Diese Höhenflüge lassen sich aber in der gesellschaftlichen Realität (MC) nicht umsetzen, werden nicht konkret, nicht "handfest". Die Folge ist ein "Down", das dann wieder von einem "Up" abgelöst wird. Das ist auch genau die Thematik des Ikarus-Grades: 14° bis 16° Löwe, Sonne/Uranus: "Ikarusgrad"; eine manische Phase mündet unvermittelt in eine Depression; Lebenswende um 180°; fluchtartig den Ort der Handlung verlassen; mit dem Geschehenen nichts zu tun haben wollen; sich unschuldig geben (MiRo).

In der Direktion löst die dirigierte Achse 6/12 genau diesen Grad aus. Die dirigierte Spitze 5 liegt auf einem Saturn/Uranus-Grad mit Neptun-Beimischung. Haus 5 ist dein "Handlungspotential" und genau dieses ist momentan nicht gut zu gebrauchen, da der genannte Grad eine Durchsetzungsschwäche beinhaltet, und er löst das Saturn/Uranus-Quadrat aus, das eh von 4 nach 1 geht: Das, was dich motiviert liegt quer zu dem, was du - eher unbewusst - durchsetzen willst. Außerdem bildet Uranus als Herrscher des DCs ein Quadrat auf die eigene Hausspitze, das ist nicht selten eine "Eigensabotage". Eine Maßnahme wäre, dein Denken zu schulen, damit es dir nicht - ohne dass du es mitbekommst - einen Strich durch die Rechnung macht. Anleitungen zum Geistestraining gibt es ja reichlich, da wirst du sicher im Netz fündig werden.
 
Ich zweifle diese Theorie des selbst aussuchens stark an.
Ich auch, jedenfalls in dem Sinne, dass wir "frei" aussuchen. Laut buddhistischer Lehre ist es so, dass man im Nachtodzustand aufgrund der karmischen Eindrücke im Leben zuvor zu einem Paar, das gerade Sex hat, hingezogen wird, ohne darauf großartig Einfluss nehmen zu können. Es sei denn, man ist im Nachtodzustand geistig sehr präsent, dann soll man die Wiedergeburt "steuern" können.
 
Eine Maßnahme wäre, dein Denken zu schulen, damit es dir nicht - ohne dass du es mitbekommst - einen Strich durch die Rechnung macht. Anleitungen zum Geistestraining gibt es ja reichlich, da wirst du sicher im Netz fündig werden.
absolut richtig und wichtig :thumbup: @Gezeichnet - das A und O für einen Pluto in Haus 3 - der da
fies unterbewusst in die falsche Richtung unterwegs sein kann und alles sabotieren kann.

Das wäre meine Antwort an dich gewesen, bei deiner Frage an mich - was ich mir habe einfallen lassen (müssen)...das war nämlich auch mein Erstes :D
 
@Red Eichi

wenn du mir eine pn schicken magst kann ich dir mehr infos von meiner ex schicken. würde mich nämlich sehr interessieren wie du das siehst.

Ich bin dafür bekannt, dass ich per PN gar nichts mache - weder Astrologie noch Karten - habe ich
für mich so entschieden und ich pers fahre da sehr gut mit und möchte das auch nicht ändern.

Du kannst etwas in dein Profil schreiben und es dann danach wieder löschen oder hier auf dem
Thread -aber anders mache ich es nicht.
 
Man fliegt zu hoch und stürzt dann ab. Da auch der DC und damit dein Denken betroffen ist, kann das heißen, dass du gedanklich zu hoch fliegst. Außerdem bildet Uranus als Herrscher des DCs ein Quadrat auf die eigene Hausspitze, das ist nicht selten eine "Eigensabotage". Eine Maßnahme wäre, dein Denken zu schulen, damit es dir nicht - ohne dass du es mitbekommst - einen Strich durch die Rechnung macht. Anleitungen zum Geistestraining gibt es ja reichlich, da wirst du sicher im Netz fündig werden.

Oh Gott das klingt ja als ob ich sowieso alles vergessen kann und nur getriebener bin :cry:
 
Werbung:
Zurück
Oben