Sri Sathya Sai Baba spricht....

Werbung:
Hi Ede Gaschi,

ich möchte erstmal voraus schicken, dass es nicht mein bestreben ist, dich fertig zu machen, sondern es stehen einfach Dinge im Raume die angesprochen werden wollen, die dich betreffen.

Vielleicht hältst du was von Ohso oder von Sai Baba, oder auch nicht, das ist mir völlig Wurst. Fakt ist aber, du stellst hier diese Texte ins Forum und du sagst sogar, es sei ohne Motiv, das ist schlicht weg gelogen. Menschen müssen und haben immer ein Motiv, etwas zu tun, oder etwas nicht zu tun. Auch du wirst ein Motiv haben, diese Texte hier reinzustellen.

Ich sehe das so, du selbst kennst dich nicht, du kannst nicht aus dir selbst heraus sprechen und du möchtest etwas darstellen, aber du stellst nicht da und deshalb versucht du dich darzustellen mit solchen Texten.

Du verstehst dich ja nicht einmal selber und wenn dein Umfeld die Nase rümpft über dich ist das echt kein Wunder.

Wenn du dein Umfeld so voll müllst mit deinem Bücherwissen, musst du dich nicht wundern wenn dein Umfeld reis aus nimmt, wenn du anmarschiert.

Stell dir mal folgendes vor Ede, es kommt eine Frau auf dich zu, die gerne mal vögeln möchte und du sagst dann, zu dieser Puppe, Moment mal, ich muss erstmal Oswald Kolle lesen, damit ich weiß wie das geht, mit dem körperlichen Kollidieren.

Was will ich damit sagen? Ich will damit sagen, dass du völlig unbeholfen bist, wenn du auf dich selbst gestellt bist. Du klammerst dich an die Esoterik, dein Lebensinhalt ist die Esoterik, aber du selbst, bleibst auf der Strecke. Der Ede Gaschi geht unter, das Individuum geht vor die Hunde und was bleibt, ist ein Ede der von Frauen, vom Selbstbewusstsein träumt und nicht weiß wie er es erreichen soll.

Du sagst, du findest es nicht dankenswert, das man so ein Tara um deine Person macht, Ede dafür sorgst du schon selber, mit all deinen Beiträgen und Fotos.

Du hast dich völlig verrannt. Wenn du sagst, „Dein Leben ist Deine Botschaft“ kann ich nur sagen, du hast keine Botschaft. Du kannst aber sehr wohl, als Beispiel herhalten, wie man wird, wenn man sich mit der Esoterik abgibt. Du bist solange ein nichts, solange du dich nicht auf die Suche nach dir selbst gemacht hast.

Für mich bist du kein Geheimnis.

Sei gegrüßt
 
Reini schrieb:
Hi Ede Gaschi,

ich möchte erstmal voraus schicken, dass es nicht mein bestreben ist, dich fertig zu machen, sondern es stehen einfach Dinge im Raume die angesprochen werden wollen, die dich betreffen.

Vielleicht hältst du was von Ohso oder von Sai Baba, oder auch nicht, das ist mir völlig Wurst. Fakt ist aber, du stellst hier diese Texte ins Forum und du sagst sogar, es sei ohne Motiv, das ist schlicht weg gelogen. Menschen müssen und haben immer ein Motiv, etwas zu tun, oder etwas nicht zu tun. Auch du wirst ein Motiv haben, diese Texte hier reinzustellen.

Ich sehe das so, du selbst kennst dich nicht, du kannst nicht aus dir selbst heraus sprechen und du möchtest etwas darstellen, aber du stellst nicht da und deshalb versucht du dich darzustellen mit solchen Texten.

Du verstehst dich ja nicht einmal selber und wenn dein Umfeld die Nase rümpft über dich ist das echt kein Wunder.

Wenn du dein Umfeld so voll müllst mit deinem Bücherwissen, musst du dich nicht wundern wenn dein Umfeld reis aus nimmt, wenn du anmarschiert.

Stell dir mal folgendes vor Ede, es kommt eine Frau auf dich zu, die gerne mal vögeln möchte und du sagst dann, zu dieser Puppe, Moment mal, ich muss erstmal Oswald Kolle lesen, damit ich weiß wie das geht, mit dem körperlichen Kollidieren.

Was will ich damit sagen? Ich will damit sagen, dass du völlig unbeholfen bist, wenn du auf dich selbst gestellt bist. Du klammerst dich an die Esoterik, dein Lebensinhalt ist die Esoterik, aber du selbst, bleibst auf der Strecke. Der Ede Gaschi geht unter, das Individuum geht vor die Hunde und was bleibt, ist ein Ede der von Frauen, vom Selbstbewusstsein träumt und nicht weiß wie er es erreichen soll.

Du sagst, du findest es nicht dankenswert, das man so ein Tara um deine Person macht, Ede dafür sorgst du schon selber, mit all deinen Beiträgen und Fotos.

Du hast dich völlig verrannt. Wenn du sagst, „Dein Leben ist Deine Botschaft“ kann ich nur sagen, du hast keine Botschaft. Du kannst aber sehr wohl, als Beispiel herhalten, wie man wird, wenn man sich mit der Esoterik abgibt. Du bist solange ein nichts, solange du dich nicht auf die Suche nach dir selbst gemacht hast.

Für mich bist du kein Geheimnis.

Sei gegrüßt


Namasté Reini,

als erstes heisse ich nicht Ede vondern wenn Eduard, soweit erstmal.
Des weiteren möchte ich dir wieder sagen ,,Du kennst mich doch garnicht." weiter sage ich dir wieso ich diese Texte hierrein stelle, du hast soweit recht das es doch ein Motiv gibt gebe ich zu ;) mein Motiv ist dies:
Wenn jemand gegen etwas sein will so sollte er sich mit diesen Themen sehr sehr weitgehend auseinander setzten damit er oder auch sie Fakten hat. Weisst du würdest du tatsächlich wissen das ich vor dem Vögeln Bücher lese würde ich sagen ,,Ja und mein ding" aber es ist nicht so. Es gibt Menschen die lesen die Bibel wenn sie probleme haben, es gibt Menschen die Lesen den Koran, es gibt Menschen so wie mich die Lesen alles und Kombinieren alles nennen wir es ,,Gashisophie" oder ,,Ideologiesalat" ich lese viel ja das stimmt und erzähle auch das was ich gelesen habe denen die es nicht getan haben damit sie sich eine Meinung zu diesem Thema machen können. Ich lese keine Bücher vor dem Vögeln oder vor dem Küssen ich mach es einfach und spüre und erfahre einfach.

Ich finde es wirklich nett von dir das du so viel Zeit damit verbringst über mich nachzudenken, danke! Ist aber wirklich nicht nötig. Achja mein Umkreis akzeptiert meine sachen nicht, weil es nicht so ganz Albanisch ist und mein Umkreis ist so wie ich Albanisch. Ich bin z. B. dagegen das die Frau sowenig bestimmen kann und argumentiere halt, da sind sie gegen und so weiter ebend.

Ich würde mich echt freuen wenn es eine Gesselschaft gibt die Frei ist, frei von allem wer sagt das geht nicht, ich sage doch das geht fangt bei euch an seit einfach wie die Sonne und erhellt jeden wer sich nicht erhellen möchte der hat ebend selber schuld.

Liebe oder Lieber Reini ich finde es nicht das du mich fertig machen willst nur ich weiss nicht was du damit bezwecken willst, mich bei mir selber vorzustellen ich kenne mich sehr gut :)

Reini stelle dir mal bitte vor da erzählt jemand das er mit Drogensüchtigen abhängt was würdest du ihm sagen?
Versuche nie nur weil es bei dir so ist auf andere zu zeigen, jeder hat andere Muster und andere Gedanken.


P.s. Leider musste ich das wort Vögeln für Geschlechtsverkehr wählen da ich mir nicht sicher war und bin ob Reini das Wort Geschlechtsverkehr kennt denn er benutzte am Anfang das Wort Vögeln.

Mit voller Respekt und Liebe

Eduard Gashi
 
Reini schrieb:
Hast du nichts eignes zu sagen??? Eduard (Ede) ich glaube dir ist nicht mehr zu helfen.

Ich denke, das ist nicht der richtige Umgangston. Möge ein gewisses Verhalten in deinen Augen noch so bedenklich sein. Findest du nicht auch?

Du bist nicht du selbst, du bist und bleibst eine Marionette des geschrieben Wortes.

Vielleicht sucht er einfach etwas, was er in den Texten auch zu finden scheint.

Du bist nicht Herr über dich selbst, Ede, dass kann man wohl auch nicht erwarten dafür steckst du zu tief in deiner Selbstherrlichkeit fest.
Persönliche Angriffe gehören wohl nicht hier her.

Der große Eduard (Ede) Gaschi.

Hast du wirklich nichts andres zu bieten???? Es ist einfach nur Öde.

Auch das ist Polemik.

MfG

Achilleus
 
Satyala schrieb:
Vielen Dank für Deine vielen schönen Texte!
Herzlichen Gruß,
Satyala


Hi Satyala,

du hast ein Fehler in deiner Danksagung, es sind nicht Ede seine Texte, also wofür bedankst du dich?




Hi Achilleus,

wenn du dich an Ede seinen Texten ergötzen kannst, dann tue das, aber Schmatz nicht so laut.

Was öde ist, ist öde und wer Selbstherrlich ist, ist Selbstherrlich, wenn du das all nicht erkennen kannst, wünsche ich dir Augen und Ohren und ein Herz das, das sehen kann was deine Augen sehen und deine Ohren hören.
 
wenn du dich an Ede seinen Texten ergötzen kannst, dann tue das, aber Schmatz nicht so laut.

Was öde ist, ist öde und wer Selbstherrlich ist, ist Selbstherrlich, wenn du das all nicht erkennen kannst, wünsche ich dir Augen und Ohren und ein Herz das, das sehen kann was deine Augen sehen und deine Ohren hören.

Da dein Beitrag nur auf Polemik aufgebaut ist, verzichte ich auf eine Antwort.

gez.

Achilleus
 
Werbung:
Zurück
Oben