Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reini schrieb:Hi Ede Gaschi,
ich möchte erstmal voraus schicken, dass es nicht mein bestreben ist, dich fertig zu machen, sondern es stehen einfach Dinge im Raume die angesprochen werden wollen, die dich betreffen.
Vielleicht hältst du was von Ohso oder von Sai Baba, oder auch nicht, das ist mir völlig Wurst. Fakt ist aber, du stellst hier diese Texte ins Forum und du sagst sogar, es sei ohne Motiv, das ist schlicht weg gelogen. Menschen müssen und haben immer ein Motiv, etwas zu tun, oder etwas nicht zu tun. Auch du wirst ein Motiv haben, diese Texte hier reinzustellen.
Ich sehe das so, du selbst kennst dich nicht, du kannst nicht aus dir selbst heraus sprechen und du möchtest etwas darstellen, aber du stellst nicht da und deshalb versucht du dich darzustellen mit solchen Texten.
Du verstehst dich ja nicht einmal selber und wenn dein Umfeld die Nase rümpft über dich ist das echt kein Wunder.
Wenn du dein Umfeld so voll müllst mit deinem Bücherwissen, musst du dich nicht wundern wenn dein Umfeld reis aus nimmt, wenn du anmarschiert.
Stell dir mal folgendes vor Ede, es kommt eine Frau auf dich zu, die gerne mal vögeln möchte und du sagst dann, zu dieser Puppe, Moment mal, ich muss erstmal Oswald Kolle lesen, damit ich weiß wie das geht, mit dem körperlichen Kollidieren.
Was will ich damit sagen? Ich will damit sagen, dass du völlig unbeholfen bist, wenn du auf dich selbst gestellt bist. Du klammerst dich an die Esoterik, dein Lebensinhalt ist die Esoterik, aber du selbst, bleibst auf der Strecke. Der Ede Gaschi geht unter, das Individuum geht vor die Hunde und was bleibt, ist ein Ede der von Frauen, vom Selbstbewusstsein träumt und nicht weiß wie er es erreichen soll.
Du sagst, du findest es nicht dankenswert, das man so ein Tara um deine Person macht, Ede dafür sorgst du schon selber, mit all deinen Beiträgen und Fotos.
Du hast dich völlig verrannt. Wenn du sagst, Dein Leben ist Deine Botschaft kann ich nur sagen, du hast keine Botschaft. Du kannst aber sehr wohl, als Beispiel herhalten, wie man wird, wenn man sich mit der Esoterik abgibt. Du bist solange ein nichts, solange du dich nicht auf die Suche nach dir selbst gemacht hast.
Für mich bist du kein Geheimnis.
Sei gegrüßt
Satyala schrieb:Vielen Dank für Deine vielen schönen Texte!
Herzlichen Gruß,
Satyala
Reini schrieb:Hast du nichts eignes zu sagen??? Eduard (Ede) ich glaube dir ist nicht mehr zu helfen.
Du bist nicht du selbst, du bist und bleibst eine Marionette des geschrieben Wortes.
Persönliche Angriffe gehören wohl nicht hier her.Du bist nicht Herr über dich selbst, Ede, dass kann man wohl auch nicht erwarten dafür steckst du zu tief in deiner Selbstherrlichkeit fest.
Der große Eduard (Ede) Gaschi.
Hast du wirklich nichts andres zu bieten???? Es ist einfach nur Öde.
Satyala schrieb:Vielen Dank für Deine vielen schönen Texte!
Herzlichen Gruß,
Satyala
wenn du dich an Ede seinen Texten ergötzen kannst, dann tue das, aber Schmatz nicht so laut.
Was öde ist, ist öde und wer Selbstherrlich ist, ist Selbstherrlich, wenn du das all nicht erkennen kannst, wünsche ich dir Augen und Ohren und ein Herz das, das sehen kann was deine Augen sehen und deine Ohren hören.
Achilleus schrieb:Da dein Beitrag nur auf Polemik aufgebaut ist, verzichte ich auf eine Antwort.
gez.
Achilleus
ElaMiNaTo schrieb:Das ist nur deine Projektion.![]()