Sri Sathya Sai Baba- Ein Guru, Erleuchter und Avater oder was ganz anderes

A-157.2.jpg

Eine weitere Matrealisation Sai Babas.

materializzazione%20Sai%20Baba.jpg

Schaut genau hin man sieht wie ein Ring Matrealisiert wird.

01-01-200507.jpg

Ein Aktuelleres Bild von Swami

Werbung:
Dieses Bild erschien als Sai Baba ein Flugzeug vom Absturz bewahrte.
Nicht jedes Flugzeug, das nicht abstürzt, wurde von Sai Baba davor bewahrt. Da hätte er ganz schon viel zu tun.

Die Pünktchen sind Vibhuti die Sai Baba Matrealisiert hat.
Könnten natürlich auch Reflexionen sein.

Eine weitere Matrealisation Sai Babas.
Eine weitere Materialisation von mir:
one-hand-sidekick_72dpi.jpg

Schaut genau hin man sieht wie ein Ring Matrealisiert wird.
Dazu ist das Foto zu unscharf.

.vloryahn.

Prana schrieb:
Namasté

Viele kennen ihn nicht und einige doch. Die die ihn kennen beten ihn an oder sie verachten ihn, weil sie denken er ist ein falscher Prophet.
... muss ein "erleuchtetes" Jahr gewesen sein, denn anscheinend haben da mehrere "ERLEUCHTETE" das "Licht der Welt" erblickt, so auch einer meiner Erlauchten LEHRER. Mein "MEISTER" wurde genau zu dieser "Stunde" durch den "WASSERMANNKRUG" gesegnet,- saß also zur "Rechten Zeit am Rechten Fleck".
Mein LEHRER kennt ihn. Anscheinend kennt da sowieso jeder jeden.
Ich "kenne" ihn,- habe drei,- vier,- fünf Bücher, die er entweder diktiert, oder sonstwie "beeinflusst" hat.
Ihn Lieben???? Nicht mehr als andere. Ihn hassen? Warum sollte ich. Ihn verachten, weil.......? Es gibt keinen Grund für mich. Ihn begegnen wollen???? Wenn es soooo sein sollte,- warum nicht.

Blau = ist keine "Kalte Farbe", sondern die FARBE des Planeten URANUS,- bzw. die FARBE des "Neuen Zeitalters", des WASSERMANNZEITALTERS
DIESE Farbe (blau) bezeichne ich auch gerne als "blaues Feuer"(nicht zu verwechseln mit "blaues Auge", denn das ist eher schwarz)

Was ich von ihm halte??? Nun,- ist er nicht nur "einer von viiiielen Wegbereitern", die uns auf dem "Weg der Erleuchtung" beistehen und uns führen, wo wir straucheln???? So sehe ich es auf jeden Fall,- gleichsam wie die Sprachen der Welt. Es gibt tausende und noch mehr Dialekte. Der eine "versteht" diese Sprache, der andere jene. Der vierte spricht diesen Dialekt und beerrschht ihn, der andere jenen. Es gibt nur "WENIGE" die alle Spachen und alle Dialekte sprechen (wenn es überhaupt einen EINZIGEN gibt). So sehe ich es auch mit den "GÖTTERN"/ AVATAREN/"Geistigen Führern" (wobei das Wort "führer" bitte in SEINER erhöhten Bedeutung gelesen wird)/Lehrern, MEISTER ua.
Es gibt soooo viele, weil es sooooooo viele Menschen gibt, die soooooo vielse Sprachen sprechen, soooo verschiedene Verständnisebenen ua. besitzen.

Namasté,- ist eine Grußformel, wie hierzulande das "Grüß Gott" (z.B.). Namaste grüßt das "Göttliche Selbst" in dem Gegenüber,- ist somit mehr auf die "SEELE" bezogen, als auf das EGO. Deshalb würde ich dem Wort "NAMASTE" in Bezug auf Sri Sathya keine "erhöhte" Bedeutung beimessen.
SAI RAM - Seit gesegnet
ALIA

Satyala schrieb:
Guten Morgen,
Oft wird gesagt, Sai Baba sei ein Perverser, der auf Kinder steht. Einmal abgesehen von dieser ungeheuren Anschuldigung, wie könnt ihr euch so sicher sein, daß er überhaupt ein Mann ist? Auf eure Antworten bin ich sehr gespannt. In tiefer Liebe,
Satyala

Liebe Satyala,

diese Fragestellung finde ich äußerst .....huiiiiii.....dafür könnt ich dich gerade küssen. :-)))) Du sagst, Du wärest auf unsere Antworten sehr gespannt, mich interessiert gerade auch mal, wie Du auf diese Frage kommst?

Mit fröhlichem Lachen
Radha :-))

Alia schrieb:
... muss ein "erleuchtetes" Jahr gewesen sein, denn anscheinend haben da mehrere "ERLEUCHTETE" das "Licht der Welt" erblickt, so auch einer meiner Erlauchten LEHRER. Mein "MEISTER" wurde genau zu dieser "Stunde" durch den "WASSERMANNKRUG" gesegnet,- saß also zur "Rechten Zeit am Rechten Fleck".
Mein LEHRER kennt ihn. Anscheinend kennt da sowieso jeder jeden.
Ich "kenne" ihn,- habe drei,- vier,- fünf Bücher, die er entweder diktiert, oder sonstwie "beeinflusst" hat.
Ihn Lieben???? Nicht mehr als andere. Ihn hassen? Warum sollte ich. Ihn verachten, weil.......? Es gibt keinen Grund für mich. Ihn begegnen wollen???? Wenn es soooo sein sollte,- warum nicht.

Blau = ist keine "Kalte Farbe", sondern die FARBE des Planeten URANUS,- bzw. die FARBE des "Neuen Zeitalters", des WASSERMANNZEITALTERS
DIESE Farbe (blau) bezeichne ich auch gerne als "blaues Feuer"(nicht zu verwechseln mit "blaues Auge", denn das ist eher schwarz)

Was ich von ihm halte??? Nun,- ist er nicht nur "einer von viiiielen Wegbereitern", die uns auf dem "Weg der Erleuchtung" beistehen und uns führen, wo wir straucheln???? So sehe ich es auf jeden Fall,- gleichsam wie die Sprachen der Welt. Es gibt tausende und noch mehr Dialekte. Der eine "versteht" diese Sprache, der andere jene. Der vierte spricht diesen Dialekt und beerrschht ihn, der andere jenen. Es gibt nur "WENIGE" die alle Spachen und alle Dialekte sprechen (wenn es überhaupt einen EINZIGEN gibt). So sehe ich es auch mit den "GÖTTERN"/ AVATAREN/"Geistigen Führern" (wobei das Wort "führer" bitte in SEINER erhöhten Bedeutung gelesen wird)/Lehrern, MEISTER ua.
Es gibt soooo viele, weil es sooooooo viele Menschen gibt, die soooooo vielse Sprachen sprechen, soooo verschiedene Verständnisebenen ua. besitzen.

Namasté,- ist eine Grußformel, wie hierzulande das "Grüß Gott" (z.B.). Namaste grüßt das "Göttliche Selbst" in dem Gegenüber,- ist somit mehr auf die "SEELE" bezogen, als auf das EGO. Deshalb würde ich dem Wort "NAMASTE" in Bezug auf Sri Sathya keine "erhöhte" Bedeutung beimessen.
SAI RAM - Seit gesegnet
ALIA

Schöööön. :-)))))

Hallo lieber Prana,

schöne Bilder hast Du da reingesetzt.
Die zwei Bilder von Ring-Materialisationen finde ich recht überzeugend, ich habe es auch genauso einmal aus nächster Nähe gesehen. Der Ring entstand in der Handinnenfläche.
Das Bild mit den Pünktchen während der Vibuthi-Materialisation finde ich auch speziell. Schön, wo hast Du die gefunden?
Das Bild, das bei einer Flugzeugrettung entstanden ist, kenne ich. Ich wußte aber nicht, welche Bedeutung es hat. :-)

Sei lieb gegrüßt :-)

Namasté

Nun ich habe eine sehr große Sammlung an Sai Baba Bildern und Master Choa Bildern sowie anderen Spirituellen Bildern, daher kenne ich soviele Bilder die Bilder findet jeder in Google.

Werbung:
Prana schrieb:
Namasté

Ich wollte Bilder von Sai Baba euch zeigen, bitte schön

BABA8B.JPG
..Frisur...- Grins - Und da sagte meine Mama immer: Krause Haare, krauser Sinn, in der Mitte steckt der.........
Aber das ist eine andere Geschichte und ich hatte in Jugendjahren viiiiiiel weniger. Aber so Mitte/Ende der 70iger war sie "in" diese "Wilde Lockenmähne"
Sorry for the "Off-Topic",- war eine "spontane Äußerung", die mich sooo überkam.
Eigentlich wollte ich aber nur eines sagen.......

Zurück
Oben