spürte den wind in meiner seele...

blue-spirit

Mitglied
Registriert
19. August 2004
Beiträge
307
Ort
oldenburg
hallo liebe leute...

ich wüßte gern was das was ich jetzt beschreibe bedeutet..

ich ging am sonntag im wald spazieren, in gedanken versunken, der wind wehte, plötzlich konnte ich ihn in mir drin, in meiner seele fühlen, erst schaute ich mich erschrocken nach allen seiten um, dann sah ich nach oben, ein bussard kreiste direkt über meinem kopf. über dem bussard flog ein flugzeug lang...irgendwie hatte ich da das gefühl ich sollte meine augen schliessen. als ich das tat, sah ich den wald von oben aus der vogelperspektive...kann mir jemand vieleicht eine erklärung geben

bin dankbar für jeden hinweis....

es grüßt blue-spirit
 
Werbung:
blue-spirit schrieb:
hmmm versteh ich nicht...schätze dieses erklebnis und deine antwort sind für meinen verstand etwas zu hoch.... :guru:

ganz lieben gruß an dich
von blue-spirit

hallo blue,

aber dein verstand hat sich deiner seele nicht in den weg gestellt und liess sie fliegen :rolleyes: -
was für ein gefühl hattest du nachher, blue-spirit ?

liebe grüsse von

maktub
 
maktub schrieb:
hallo blue,

aber dein verstand hat sich deiner seele nicht in den weg gestellt und liess sie fliegen :rolleyes: -
was für ein gefühl hattest du nachher, blue-spirit ?

liebe grüsse von

maktub

ich fühlte mich verbunden mit der realen und der spirituellen welt, verbunden mit der natur, dem göttlichen sehr sehr nahe, der liebe so unglaublich nah...

alles liebe von blue...
 
maktub schrieb:
hey..blue

das ist wunderschön und ich freue mich für dich, dass du es erleben durftest ! :) :)

alles liebe von

maktub

ich hoffe das bei den nächsten "höhenflügen" mein verstand ebenfalls nicht im weg sein wird...allerdings hab ich leider immer noch keine erklärung für die bedeutung....

hattest du schon mal solche erlebnisse??

blue
 
blue-spirit schrieb:
ich hoffe das bei den nächsten "höhenflügen" mein verstand ebenfalls nicht im weg sein wird...allerdings hab ich leider immer noch keine erklärung für die bedeutung....

hattest du schon mal solche erlebnisse??

blue

ach blue- wieso suchst du denn nach einer BEDEUTUNG ? :rolleyes:
ich denke, deine seele hat einen ausflug gemacht, einen rundflug, und ich glaube, es war schön.

hmm..- bei einer reiki-behandlung hatte ich vor kurzem ein ähnliches erlebnis, es ist noch nicht lange her, und es war mein erster kontakt mit reiki.
ich fühlte mich unendlich frei und liebevoll.

also- warum sollte man seine seele nach gründen ausquetschen ? es ist- gut :kiss3:

alles liebe,

maktub
 
Werbung:
maktub schrieb:
ach blue- wieso suchst du denn nach einer BEDEUTUNG ? :rolleyes:
ich denke, deine seele hat einen ausflug gemacht, einen rundflug, und ich glaube, es war schön.

hmm..- bei einer reiki-behandlung hatte ich vor kurzem ein ähnliches erlebnis, es ist noch nicht lange her, und es war mein erster kontakt mit reiki.
ich fühlte mich unendlich frei und liebevoll.

also- warum sollte man seine seele nach gründen ausquetschen ? es ist- gut :kiss3:

alles liebe,

maktub


hmmm wo du recht hast, hast du recht.....stimmt war wirklich wunderschön...

wünsch dir auch noch jede menge solcher flüge ohne flügel....

ganz lieben gruß
blue
 
Zurück
Oben