Spürt Ihr es zur zeit auch?

Werbung:
Ich habe vor einem halben Jahr mit dem Saufen und dem Kiffen aufgehört, aber ich spüre so eine Art wollige angenehme geistige Energie in meinen gesamten Körper, ähnlich wie ein Rausch. Vielleicht ist es so eine Art von Reiki, ich weiss es nicht. Eine Reiki-Einweihung habe ich aber ni
Schwer zu sagen - im November eher ein bisschen schlapp,
ab der Zeitumstellung - auch kürzer geschlafen,
war aber tatsächlich zeitweise ein anstrengendes Jahr, wenn auch eher nur die 1. Hälfte.
Jetzt fühle ich mich wieder fitter - spüre schon die kommende Wintersonnenwende,
denn ab Januar bin ich sowieso aktiver.
Und speziell heute:
Etwas wie eine Art Herzstolpern
( habe ich sonst so gut wie nie)
und ein leichtes nervöses Zucken
( auch etwas extrem seltenes für mich) -
vielleicht habe ich aber auch nur die Kaffeemaschine zu hoch eingestellt
( vor ein paar Tagen 🤷),
allerdings ist am Nachmittag tatsächlich etwas
Unerfreuliches im Bekanntenkreis passiert....
Jetzt bin ich neugierig!?

Die Energien, die ich derzeit spüre, kommen und gehen wie Wellen – mal sanft, mal überwältigend. Es ist, als ob sie mich führen, mir etwas mitteilen wollen.
Hallo nochmal,
insgesamt spüre ich das auch. Mehr noch; Es verändert sich, was lange festgefahren schien.
Simpel gesehen geht es menschlich vom Aufschieberitis- in den Lust-auf-erledigen-Modus.
Endlich wird wieder mehr von den verstaubten, vergessenen, guten Dingen angeguckt.
Etwas möchte sich seinen Weg bahnen, harrend, auf ein Feedback der Regung.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@ScandalRider ,

Berlin ist ein ganz besonderer Ort von außergewöhnlicher spiritueller Bedeutung, behaupten spirituell-esoterisch vertraute Kenner.......... Nun brauchst du nur noch die außergewöhnlichen, bedeutenden Persönlichkeiten in Berlin zu orten und es öffnen sich dir ganz neue zu spürende Zeiten und Wirkungen..........:):):):)

Zurück
Oben