Spürt Ihr es zur zeit auch?

@Gilgamech ist offensichtlich ein extrem guter Kenner der spirituellen Geheimnisse der Stadt Berlin, das freut mich :) :):) :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Die Berliner Pfaueninsel empfinde ich selbst tatsächlich auch als besonderen Kraftort. Aber alle Kraftorte wären sinnlos, wenn es hier nicht auch spirituelle Gruppierungen geben würde, die höchst unterschiedliche Interessen verfolgen. Von Heilungsaktionen bis hin zu Prophetentreffen ist hier alles zu finden. Und am schwersten in dieser Stadt zu orten sind die wirklich spirituell starken Persönlichkeiten, die wohl ganz unerkannt spirituelle Energien anziehen.

Lass mich bloss in Ruhe mit der Scheiss-Kundalini! Davor habe ich Angst, wegen den Horrorgeschichten von @Pavel07 !

Eine Analyse von einer Expertin ergab, dass ich keine erweckte Kundalini habe.
Also ich merke die Kunda wenn ich in Berlin mit dem Lift den Fahrstuhl hochfahre.

Nicht der Ehrenplatz der Stadt Berlin in den Geschichtsbüchern ist für die Gute Spiritualität wichtig, sondern die Erfahrbarkeit, die gewaltigen Energien und der stete Segensfluß guter Spiritualität. Berlin wird also immer ein ganz besonderer Kraftort in allen Zeiten der Gegenwart und Zukunft sein.

Im Prinzip ist es Ursache und Wirkung und was daraus resultieren kann/wird, um Spiritualität für jedermann erfahrbar zu machen…. Was für uns momentan als undenkbar und brutal erscheint, kann aus der Zukunfts-Sicht ein Segens-Ereignis bedeuten

Werbung:
Zurück
Oben