Spürt Ihr es zur zeit auch?

Und was wäre, wenn in Spandau für ihn ein ganz besonderer Mensch wohnt mit loderndem Feuer, vielleicht sogar eine besonders spirituell-energetisch starke Persönlichkeit???? Dann würden alte Kultorte an Bedeutung als Kraftquelle, Kraftorte dagegen fast bedeutungslos. Sie würden zu vernachlässigbaren Größen werden.
Diese Power eines Menschen wird erst beeindruckend, wenn unglaublich viele auf selbigen meditieren. Sowas findet man bei Lamas im großen Stil, das kenne ich.
Eine „starke Persönlichkeit“ reicht gerade einmal dazu aus, das man sich nach ihr umdreht, aber nicht für ganz Spandau:cautious:
Psychopathen sind ebenfalls scheinbar starke Persönlichkeiten. Da braucht es dann tatsächlich Sensibilität, um den Unterschied zu merken ( ohne das auf irgendwelche User beziehen zu wollen, aber die Gefahr ist gegeben)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja, ohne besonderen Wachstum ist keine Aufmerksamkeit zu gewinnen, das sehe ich auch so. Ich vermute, @ScandalRider sucht eine menschliche Anschlußverbindung mit größtmöglicher spiritueller Energie. Schauen wir einmal, ob seine eigenen Träume oder seine eigenen Visionen ihm neue Türen öffnen……...

Den guten Baum erkennt man gemäß biblischer Weisheit immer an den großen, guten Früchten......

Ja, ohne besonderen Wachstum ist keine Aufmerksamkeit zu gewinnen, das sehe ich auch so. Ich vermute, @ScandalRider sucht eine menschliche Anschlußverbindung mit größtmöglicher spiritueller Energie. Schauen wir einmal, ob seine eigenen Träume oder seine eigenen Visionen ihm neue Türen öffnen……...

Den guten Baum erkennt man gemäß biblischer Weisheit immer an den großen, guten Früchten......
Das denke ich auch. Wenn mehrere sich verbinden und dann noch alte Quellen anzapfen, welche von vielen sehr lange gepflegt oder gefüttert wurden ist das sehr kraftvoll. Man selbst muss eigentlich nur spüren, ob man in diese oder jene Richtung Synapsen hat :)

Hi @DieFraenkin ,

@ScandalRider hat
fast unauffällig die größte Energiequelle die auf dieser Erde zu finden ist mit in seine Gedanken einfließen lassen. Es ist das Feuer in einem Menschen als größter Kraftort, Energieort. @ScandalRider hat es natürlich vermieden zu entscheiden, ob nun dieses lodernde oder nur glimmende Feuer in einem Menschen seinen Ort im Herzen oder in seiner Seele hat. Vielleicht meint @ScandalRider auch das Feuer des eigenen Lebenslichtes eines jeden Menschen, lodernd oder nur glimmend……..

Und was wäre, wenn in Spandau für ihn ein ganz besonderer Mensch wohnt mit loderndem Feuer, vielleicht sogar eine besonders spirituell-energetisch starke Persönlichkeit???? Dann würden alte Kultorte an Bedeutung als Kraftquelle, Kraftorte dagegen fast bedeutungslos. Sie würden zu vernachlässigbaren Größen werden.

Wer weiß, vielleicht ist in Spandau so eine außergewöhnlich spirituelle Persönlichkeit oder sind gar mehrere dort zu finden……. Und Wasser mit Krähen gibt es im nahen Gatow-Kladow auch zu finden.
Was für ein schöner Tag und was für schöne Gedanken. Ich freue mich schon auf das neue jahr! Neue Gedanken, neue Freunde, neue Reise. Ich sehe Dich. Bis Morgen, wann immer das auch sein mag.

Hi @ScandalRider ,

ich gehe einmal davon aus, Spandau könnte auch dein Kindheitsbereich sein und mit den Kinderaugen das Umfeld deines Elternhauses betrachtet, da wird einfach alles unheimlich unerklärlich, geheimnisvoll gelegentlich auch dich bedrängend. Und so bist du wahrscheinlich mit den vielen spirituellen und esoterischen gelebten Praktiken anderer Menschen in Kontakt gekommen. Vielleicht deine Eltern, Verwandte oder, oder.

Was hat sich jetzt so in deinem Threat durch die vielen Aussagen als Bild angehäuft???? Ein großer gesunder Baum mit einer Krone und einem Feld, Krähen/Raben am Himmel und der ganz viel Wasser eines Lebensflusses. Und wo der Himmel mit seinen flüsternden Winden ist, das sanfte Plätschern des Wasser zu hören ist, wo selbst die Regentropfen zu dir sprechen können, diese Feinfühligkeit kann eigentlich dir nur von deiner Mutter gelehrt worden sein, vermute ich.

Es ist schön zu wissen, das du mich siehst, smile. Das war der kürzeste Satz in deinem Posting und vielleicht dennoch der bedeutendste. Wenn du mich siehst, wie mag dein Bild von mir aussehen, ich bin zu gerne ungezügelt neugierig, smile………..

Du bist dabei das wiederzufinden, was deine Mutter dich lehrte......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi @ScandalRider ,

ich gehe einmal davon aus, Spandau könnte auch dein Kindheitsbereich sein und mit den Kinderaugen das Umfeld deines Elternhauses betrachtet, da wird einfach alles unheimlich unerklärlich, geheimnisvoll gelegentlich auch dich bedrängend. Und so bist du wahrscheinlich mit den vielen spirituellen und esoterischen gelebten Praktiken anderer Menschen in Kontakt gekommen. Vielleicht deine Eltern, Verwandte oder, oder.

Was hat sich jetzt so in deinem Threat durch die vielen Aussagen als Bild angehäuft???? Ein großer gesunder Baum mit einer Krone und einem Feld, Krähen/Raben am Himmel und der ganz viel Wasser eines Lebensflusses. Und wo der Himmel mit seinen flüsternden Winden ist, das sanfte Plätschern des Wasser zu hören ist, wo selbst die Regentropfen zu dir sprechen können, diese Feinfühligkeit kann eigentlich dir nur von deiner Mutter gelehrt worden sein, vermute ich.

Es ist schön zu wissen, das du mich siehst, smile. Das war der kürzeste Satz in deinem Posting und vielleicht dennoch der bedeutendste. Wenn du mich siehst, wie mag dein Bild von mir aussehen, ich bin zu gerne ungezügelt neugierig, smile………..

Du bist dabei das wiederzufinden, was deine Mutter dich lehrte......
Tatsaechlich kommt meine Mutter aus Toepchin! ;-) Mein Vater aus South Carolina. Wuerzige Mischung. Ich sehe Dich, Deine Wahrheit, die Schoenheit in Deinen Gedanken und Wuenschen. Wenn ich es beschreiben muesste, waere es wie die Morgenroete, etas leicht Oranges Lciht. Wenn ich die Augen zu mache und ganz fest an Dich denke, spuere ich es in der Herz Gegend. Und sofort schiesst sofort ein Bild von "Klein-Venedig" in mein Kopf. Wenn ich mich zwinge einen Menschen zu sehen, sehe ich eine Mutter? Ein Bild einer Mutterin einem Tuch gehuellt.

Tatsaechlich kommt meine Mutter aus Toepchin! ;-) Mein Vater aus South Carolina. Wuerzige Mischung. Ich sehe Dich, Deine Wahrheit, die Schoenheit in Deinen Gedanken und Wuenschen. Wenn ich es beschreiben muesste, waere es wie die Morgenroete, etas leicht Oranges Lciht. Wenn ich die Augen zu mache und ganz fest an Dich denke, spuere ich es in der Herz Gegend. Und sofort schiesst sofort ein Bild von "Klein-Venedig" in mein Kopf. Wenn ich mich zwinge einen Menschen zu sehen, sehe ich eine Mutter? Ein Bild einer Mutterin einem Tuch gehuellt.
Die Energie kennen wir alle^^

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich frage mich: Gibt es hier Menschen, die etwas Ähnliches erleben?
Uh... einige davon gibt es, denen ich auch öfter begegne... im Alltag und die diesen mit ihren Energien bereichern, befeuern, Freude in diesen Bringen... Freude, aus der erschaffen wird, Lachen, Frohsinn, konstruktive Kreativität geschieht, was lebens- und liebenswert ist. Auf natürliche Art und Weise... verbunden im Geiste, in der Seele und auf Herzebene zum Wohle aller... für ein Füreinander und Miteinander.

Diese Energien sind schon seit einiger Zeit gegenwärtig, erhöhen sich. Dies zeigt sich z. B. und u. a. auch in so manchen der Kinder für die ich im Alltag da bin, die ich begleite, die mir erzählen, denen ich erzähle und wir so miteinander und auch voneinander lernen können.

Die Energie der Herzen finden sich ganz natürlich, gehen in Resonanz... auf telepathischem Wege. So wie es einige von Euch hier im Thread bereits beschrieben haben. Diese Seelen schwingen im Einklang mit den Melodien und den Rhythmen des Universums.... dem Alleinssein. Verbunden im Bewusstsein sich auf transzendetaler Ebene zu begegnen... über Klänge, Töne, Frequenzen die einer bisher (vielleicht) unbekannten Ebene entspringen.

Augen schließen und hören, was im Inneren aufsteigt... und wünsche für jetzt eine geruhsame Nacht... hin zu den baldigen Rauhnächten...

LG

Zurück
Oben