Spürt Ihr es zur zeit auch?

Hi @ScandalRider ,

nach meinem Empfinden und auch nach wissenschaftlichen Beobachtungen neigt die Menschheit dazu die bedrohlichen Realitäten völlig aus ihren Wahrnehmungen auszugrenzen. Natürlich benötigt man dazu eigene innere Rechtfertigungen. So taucht auch der Allerbarmende Gott auf, dem man dann zuruft, ich kann nichts machen, sie glauben mir nicht und nicht an Dich. Lieber Gott, kümmere also du dich also endlich darum…………. Sehr praktische Lösung der eigenen Verweigerungs-Möglichkeit eigene Kräfte vorsorgend zu entwickeln und schöpferisch einzusetzen.

Nach meinem Verständnis ist unser Gott ein Schöpfer-Gott und unsere Aufgabe besteht vermutlich darin, unsere eigenen schöpferischen Fähigkeiten zum Wachstum und zum Einsatz für das Wohl anderer Menschen zu bringen. Lieber Gott, sie glauben mir nicht, erscheint mir dieser Aufgabenstellung eigenes Wachstum zu fördern nicht gerecht zu werden.

Ich habe meine Verbindung zu Berlin-Spandau zu keiner Zeit gekappt und bin damit aber trotzdem abhängig von dem Feuer im Innersten von Menschen. Bisher ist bei mir nicht der Eindruck entstanden, das wenigstens in einem einzigen Menschen das innere Feuer so groß lodert, das von diesem Feuer dieses Menschen etwas bis zu mir hin an Wärme ausgestrahlt wird und bei mir ankommen konnte………….

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hi @ScandalRider ,

nach meinem Empfinden und auch nach wissenschaftlichen Beobachtungen neigt die Menschheit dazu die bedrohlichen Realitäten völlig aus ihren Wahrnehmungen auszugrenzen. Natürlich benötigt man dazu eigene innere Rechtfertigungen. So taucht auch der Allerbarmende Gott auf, dem man dann zuruft, ich kann nichts machen, sie glauben mir nicht und nicht an Dich. Lieber Gott, kümmere also du dich also endlich darum…………. Sehr praktische Lösung der eigenen Verweigerungs-Möglichkeit eigene Kräfte vorsorgend zu entwickeln und schöpferisch einzusetzen.

Nach meinem Verständnis ist unser Gott ein Schöpfer-Gott und unsere Aufgabe besteht vermutlich darin, unsere eigenen schöpferischen Fähigkeiten zum Wachstum und zum Einsatz für das Wohl anderer Menschen zu bringen. Lieber Gott, sie glauben mir nicht, erscheint mir dieser Aufgabenstellung eigenes Wachstum zu fördern nicht gerecht zu werden.

Ich habe meine Verbindung zu Berlin-Spandau zu keiner Zeit gekappt und bin damit aber trotzdem abhängig von dem Feuer im Innersten von Menschen. Bisher ist bei mir nicht der Eindruck entstanden, das wenigstens in einem einzigen Menschen das innere Feuer so groß lodert, das von diesem Feuer dieses Menschen etwas bis zu mir hin an Wärme ausgestrahlt wird und bei mir ankommen konnte………….
Was kann man denn als einzelner Mensch gegen diese vorherrschende Matrix ausrichten? Ich habe nur Verantwortung für meine eigene Seele und um diese kümmere ich mich gewissenhaft. Ansonsten versuche ich meine Schöpferkraft zu Wohle der allgemeinen Erlösung und Erfüllung einzusetzen sehe jedoch keinen Erfolg darin.

Das mit dem direkten Umfeld ist leider eine völlig falsche Begrenzung. Menschliche geistige/spirituelle Energien sind Entfernungsunabhängig und auch nicht im Empfang oder bei der Abensendung geistiger/spiritueller Energien an bekannte Umkreispersonen gebunden.

Naja, ich kann nicht von hier irgendein Hollywood-Starlet antelepathieren :P, so wie ich das einst gemacht habe mit Mädchen/Frauen in meiner Umgebung, aber eben nach den formulierten Regeln.

Du kannst Resonanz entweder über direkten Kontakt (oder ja, eine Verabredung im Netz mit Bild geht auch) erzeugen, oder bestehende Resonanz auch nutzen ohne jeden normalen Kontakt.

Und was man selber registriert, das funktioniert auch so, wenn jemand einen beobachtet direkt vor Ort, oder man spürt emotional nahestehende (oder halt Leute mit denen man telepathiert hat) Personen usw. möglicherweise.

Am Ende wäre es dann zwar dennoch tatsächlich so, dass man mit allen eigentlich verbunden ist, aber das ist so nicht was man de facto mitbekommt. Es sei denn jemand wäre vielleicht erleuchtet, wenn Erleuchtung möglich ist usw.

Jemand mag denken, dass er irgendwelche gesellschaftlichen (Gesamt-)Energien spürt, aber ist entweder Einbildung, und wenn real, ist es in Wirklichkeit die eigene direkte Umgebung, wie gesagt.

Naja, ich kann nicht von hier irgendein Hollywood-Starlet antelepathieren :P, so wie ich das einst gemacht habe mit Mädchen/Frauen in meiner Umgebung, aber eben nach den formulierten Regeln.

Du kannst Resonanz entweder über direkten Kontakt (oder ja, eine Verabredung im Netz mit Bild geht auch) erzeugen, oder bestehende Resonanz auch nutzen ohne jeden normalen Kontakt.

Und was man selber registriert, das funktioniert auch so, wenn jemand einen beobachtet direkt vor Ort, oder man spürt emotional nahestehende (oder halt Leute mit denen man telepathiert hat) Personen usw. möglicherweise.

Am Ende wäre es dann zwar dennoch tatsächlich so, dass man mit allen eigentlich verbunden ist, aber das ist so nicht was man de facto mitbekommt. Es sei denn jemand wäre vielleicht erleuchtet, wenn Erleuchtung möglich ist usw.

Jemand mag denken, dass er irgendwelche gesellschaftlichen (Gesamt-)Energien spürt, aber ist entweder Einbildung, und wenn real, ist es in Wirklichkeit die eigene direkte Umgebung, wie gesagt.
Es wäre doch ziemlich schlecht wenn wir die Verbindung zu jedem Wesen in diesen Universum spüren würden. Es ist gut so wie es ist.

Es wäre doch ziemlich schlecht wenn wir die Verbindung zu jedem Wesen in diesen Universum spüren würden. Es ist gut so wie es ist.

Klar, aus dieser unserer Perspektive wäre/scheint das nicht ideal. :D

Gewöhnlich musste/muss ich mich auch etwas runter setzen, Augen zu generell ist hilfreich. Wenn man zu sehr abgelenkt ist oder sich auf was anderes konzentriert, dann geht das unter. Darum machten die Ganzfeld Experimente auch Sinn.

Ahhh ich sehe ihr habt da aehnliche "Herausforderungen". Ich denke doch das es nicht nur moeglich, sondern auch so ist mit dem "unendlichen verbunden", doch ja ist ein ziemliches Chaos und durcheinander. Im ersten Moment ...! ;-)

Hi @ScandalRider ,

Spandau ist EIN Ort wo ich diese tiefe "Verbunddenheit" spueren kann. Zur Zeit ist es bei mir so, das ich von Zeit zur Zeit an gewisse "Orte" mich neu auftanken tue. Doch nicht diese weltliche und materielle Kraft sondern eine Art Ur-Kraft. Kann natuerlich auch sein das ich spinne. ;-) Genau das was man so behauptet und mir ja immer einreden "wollte".

Ob wir es uns eingestehen wollen oder nicht, wir alle sind mit der Fähigkeit ausgestattet, mit jedem Menschen in geistige Verbindung zu treten. Dessen Gedankengut zu empfangen und ihm auch eigenes Gedankengut, Gedankenenergie zu senden. Das hängt auch mit dem Schöpfungssinn zusammen.

Da wir Menschen aber noch weit davon entfernt sind harmoniefähig und verantwortungsbewußt uns als Menschheits-Gemeinschaft zu verstehen und entsprechend zu handeln, hat die Schöpfung einen Zensor für jeden einzelnen Menschen eingesetzt, nennen wir ihn einfach einmal Seele. Und unsere Seele hat schlußbestimmende Entscheidung über jede Außenwirkung von uns. Sie entscheidet wie ein Radioempfänger, was wir empfangen dürfen und was abgestrahlt werden darf.

Und die moralischen Grenzen sind völlig anders als vergleichbares menschliches moralisches Gedankengut. Ganz offensichtlich darf ein kleiner Anteil jeder Persönlichkeit oder ein kleiner Menschheitsanteil immer auch die dunkelsten moralischen Entscheidungen den Weg in die Verwirklichung finden lassen, damit wir Menschen lernen, mit dem negativen erfolgreicher umzugehen, Wir befinden uns also noch immer in einem Lernprozeß, den wir wohl drohen versagend zu verlieren……….

@ScandalRider, ja ich weiß um die besondere Bedeutung von Spandau……………..

Die Spandauer meinen ja schon immer, etwas besonderes zu sein:clown:
Wenn man die Schönwalder Allee rausfährt gibt’s rechter Hand im Wald versteckt eine offenbar menschlich aktuell gepflegte Kultstätte . Die findet man aber eher zufällig und liegt an keinem Weg.
Aber ansonsten, naja, meine Definition von Kraftorten ist entweder eine bewusst konstruierte, wie u.a. alten Kirchen oder von der Natur in selbiger gegeben und nicht irgendein Bezirk. Die fühlen sich vielleicht unterschiedlich an, aber Kraftort? Würde ich so nicht nennen

Werbung:
Hi @DieFraenkin ,

@ScandalRider hat
fast unauffällig die größte Energiequelle die auf dieser Erde zu finden ist mit in seine Gedanken einfließen lassen. Es ist das Feuer in einem Menschen als größter Kraftort, Energieort. @ScandalRider hat es natürlich vermieden zu entscheiden, ob nun dieses lodernde oder nur glimmende Feuer in einem Menschen seinen Ort im Herzen oder in seiner Seele hat. Vielleicht meint @ScandalRider auch das Feuer des eigenen Lebenslichtes eines jeden Menschen, lodernd oder nur glimmend……..

Und was wäre, wenn in Spandau für ihn ein ganz besonderer Mensch wohnt mit loderndem Feuer, vielleicht sogar eine besonders spirituell-energetisch starke Persönlichkeit???? Dann würden alte Kultorte an Bedeutung als Kraftquelle, Kraftorte dagegen fast bedeutungslos. Sie würden zu vernachlässigbaren Größen werden.

Wer weiß, vielleicht ist in Spandau so eine außergewöhnlich spirituelle Persönlichkeit oder sind gar mehrere dort zu finden……. Und Wasser mit Krähen gibt es im nahen Gatow-Kladow auch zu finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben