Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnurrrrrrrrr..... schappi dich und fress dich......

Du tapferes Löwi du.
Ja manchmal steckt man noch in Sachen, in denen man nicht richtig ist, die Gesellschaft dies aber nicht so brennend interessiert, weil es ja schließlich ums funktionieren geht.

Alles andere ist echt vielen ab erzogen worden und sie haben es auch für sich nicht mehr auf dem Schirm, das es nicht gut ist, sich wegen der Kohle und so, in einem Krank machendem Ding zu befinden.
Mach weiter und sei zufrieden, das du heute überhaupt nen Job hast.
Ich kanns nimmer hören....

Ingrid Mausebärli, ich wünsche dir von Herzen, das du schnell da landest, wo du richtig bist, du hin gehörst und es fließen kann!!!

Soooooo wichtig!!! :zauberer1

L*G* Fee

Werbung:
Du kleiner Grinsebackenstrahlelöwi

Oh.... und du bist dir sicher, das es dir gut geht?

Also ich glaubi schon daß man sich auch feini finden kann oder guti, wenn man es an der Blasi hat. Einem Grinsebackenstrahlelöwi wird das doch wohl nix ausmachi!!

:rolleyes:

@ Salaya: hasten gutes Nierentuchi? Meine Mami näht nämlich schöne Nierentuchis, kann man aber auch feini selber nähenihenahen, Du Grinsebackenstrahlelöwi. Ansonsten gibts hier aus Felli, Lammifelli :), einen Nierengurti. http://www.fell-shop.com/bilder/produktbilder/Nierengurt.jpg

Ich würde aber einfach einen breiten Schali nehmen und ihn mir um das Oberkörperli wickeln. Det hebt. :D

gute besserungi vom Grinsikatzilöwi

:danke: i

:rolleyes: witzigerweise habe ich in meinem Job, in der "Befindlichkeitsrunde" (jaja ... sowas gibt es) für mich gesprochen und alle, die es betroffen hat, vorher zum Gespräch gebeten. Es war befreiend, es hat gut getan ... :wut1: ... und am nächsten Tag war ich krank. Normalerweise hätte es anders laufen müssen: Ansprechen, aussprechen, gesund sein. Na ja ... ich werde es herausfinden, warum es so ist, wie es ist.

Tatsache ist, dass ich für 5 Tage im Krankenhaus gelandet bin (wegen der Colitis). In einem Vier-Bett-Zimmer mit zwei krebskranken Frauen. Die haben ihre Chemo im Zimmer bekommen und ich habe beschlossen, dass ich schnell wieder aus dem Krankenhaus verschwinde, damit ich nicht noch kranker werde.
Meine Colitis war weg ... dafür ist die Nierenbeckenentzündung wieder da.
Ich habe keine Schmerzen (und das empfinde ich als Segen). Und ich habe alles zurückgeschraubt ... und besinne mich auf mich. :zauberer1 Auf alles, was mir wichtig ist. Wird schon werden ... bin zuversichtlich.

Dicken Löwenschmatzer,
Ingrid :)

Also ich glaubi schon daß man sich auch feini finden kann oder guti, wenn man es an der Blasi hat. Einem Grinsebackenstrahlelöwi wird das doch wohl nix ausmachi!!

:rolleyes:

@ Salaya: hasten gutes Nierentuchi? Meine Mami näht nämlich schöne Nierentuchis, kann man aber auch feini selber nähenihenahen, Du Grinsebackenstrahlelöwi. Ansonsten gibts hier aus Felli, Lammifelli :), einen Nierengurti. http://www.fell-shop.com/bilder/produktbilder/Nierengurt.jpg

Ich würde aber einfach einen breiten Schali nehmen und ihn mir um das Oberkörperli wickeln. Det hebt. :D

gute besserungi vom Grinsikatzilöwi

:danke: i

Trixi-Mäuschen,
:zauberer1 ich trage so einen supertollen Gurt ... sogar mit Silberfäden drinnen. Den hat mein Liebster zu Weihnachten bekommen (von mir) und ich wusste leider net, dass er auf alles, was aus Wolle ist, allergisch reagiert (weil`s ihn angeblich kratzt ... tztz). Also trage ich ihn jetzt. Einfach so, den ganzen Tag. Und für mich fühlt es sich supergut an.
Danke für Deine lieben Wünsche, Du Grinsikatzilöwe,

Guck mal, bald hast Du 2000 Seiten in Deinem Thread. Hier ist nochmal der erste Post:

Seit Jahresbeginn fühle ich "schwallartig" diese Energien, die alles durchfluten. Immer, wenn so eine kleine Welle anrollt, werden die Menschen, am Arbeitsplatz, in Kaufhäusern, in meiner Umgebung aufgewiegelt, sind verschreckt, aggressiv, verzweifelt, unausgeglichen, ......ich selbst versuche mich, so gut es geht, zu erden und zu schützen, damit ich nicht "abhebe" oder alle Empfindungen, die auf mich treffen, wie ein Schwamm aufzunehmen.
Geht`s nur mir so, oder empfindet ihr auch so, wie ich?

Ich, für mich, hab`s als "Gewöhnung" oder "Anpassung" abgetan......das schrittweise Anheben von Energien, damit es uns im Herbst nicht aus den "Patscherln" haut. Ach ja.......ich nehme sie im zwei-Wochen-Takt wahr: Zwei Wochen Pause, kurze Energiewelle, zwei Wochen Pause, ..... gerade soviel Zeit zum Verschnaufen und Regenerieren und Erholen....

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

Keine Ahnung was das zu bedeuten hat, daß Du diesen Thread hast. :)

:D Gehört mir dieser Thread? :zauberer1 Ich glaube nicht. Dieser Thread ist das Ergebnis der Schreiber. Es war mir damals sowas von wichtig, Antworten zu finden. Es gab keine Infos für mich. Ich habe wie doof im Internet nach Antworten zum Thema "Wassermannzeitalter, Aufstieg der Erde, Atlantis, ... " gesucht und hab` fast nix gefunden.
Und dann kam ich hierher ... und hab` ihn eröffnet. War super, bin heute noch glücklich, es getan zu haben.

Eine Menge Menschen haben mich auf meinem Weg begleitet ... ich denke oft darüber nach. Ich bin sicher nimmer die Ingrid von damals ... weil ich mich, ebenso wie andere, weiterentwickelt habe.
Ich fühle mich "gemäßigt" ... nimmer so extrem schwarz-weiß-denkend.

Gib heute ins www die Suchbegriffe "Aufstieg der Erde, Wassermannzeitalter, Atlantis" ein ... und Du wirst einen Haufen Info finden. Interessant ist es, diese Entwicklung zu sehen. Oder die Kinofilme ... auch wenn das Meiste auf Katastrophen-Ausgänge aufgebaut ist ... das Thema "2012" ist da. Bewusst gemacht worden, von wem auch immer.

Viele liebe Grüße,

:rolleyes: witzigerweise habe ich in meinem Job, in der "Befindlichkeitsrunde" (jaja ... sowas gibt es) für mich gesprochen und alle, die es betroffen hat, vorher zum Gespräch gebeten. Es war befreiend, es hat gut getan ... :wut1: ... und am nächsten Tag war ich krank. Normalerweise hätte es anders laufen müssen: Ansprechen, aussprechen, gesund sein. Na ja ... ich werde es herausfinden, warum es so ist, wie es ist.

Tatsache ist, dass ich für 5 Tage im Krankenhaus gelandet bin (wegen der Colitis). In einem Vier-Bett-Zimmer mit zwei krebskranken Frauen. Die haben ihre Chemo im Zimmer bekommen und ich habe beschlossen, dass ich schnell wieder aus dem Krankenhaus verschwinde, damit ich nicht noch kranker werde.
Meine Colitis war weg ... dafür ist die Nierenbeckenentzündung wieder da.
Ich habe keine Schmerzen (und das empfinde ich als Segen). Und ich habe alles zurückgeschraubt ... und besinne mich auf mich. :zauberer1 Auf alles, was mir wichtig ist. Wird schon werden ... bin zuversichtlich.

Dicken Löwenschmatzer,

Huch, na du machst ja Sachen......:tomate:

Doppelknutschundganzsanftdrück..... sanft, damit die Silberfäden nicht durcheinander geraten.

Warum sind n da solche drinnen?
Blöd frag und räusper.....

L*G* Fee

:zauberer1 Silber wirkt antibakteriell ... steht zumindest so drauf. Und ich hab` mir gedacht: Passt! Soll angeblich die Haut schonen. Schon alleine das Wort "Schonung" tut mir gut ... also hab` ich dieses sauteure Teil gekauft und trag` es jetzt selbst. Und auch das hat seinen Grund für mich. :D Es passiert nie etwas grundlos.

Dicken Durchstrubbler,

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben