Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu wollte mich auch schnell auf Seite 1999 verewigen, da ich es mit den Neunern habe :D:zauberer1:banane:

Gestirns-Wahnsinn-s-Gelegenheiten: Gönn Dir eine!

Um Dir einige Wahrnehmungen zu geben, warum Du im aktuellen Monat möglicherweise nicht in der Lage bist, aus dem Bett zu kommen, hier sind ein paar der Hauptzutaten des giftigen Dorns [Gift-Cocktail / vergifteten Faustschlags - wörtlich: punch] (der Wortwitz ist beabsichtigt [wortwitz = pun] ), welcher uns allen kredenzt wurde:

2. Dezember - Vollmond im Zwilling
12. Dezember - 12:12 (33) Tor
16. Dezember - Neumond im Schützen
21. Dezember - Merkur ist rückläufig im Steinbock (Merkur wird generell 3x im Jahr rückläufig. Immer wieder mal, so wie in diesem Jahr, läuft Merkur ein viertes Mal rüclkläufig, gegen Ende des Jahres.)
31. Dezember - zweite (blaue) Vollmondfinsternis

Und der Spaß hört noch nicht auf!... am 15. Januar 2010 werden wir auch eine Sonnenfinsternis haben, am selben Tag, an dem Merkur wieder direktläufig wird... was uns hoffentlich und schlussendlich erlauben wird, uns nach Weihnachten und einer 3-Wöchigen wieder-wieder-wieder-Anschauung [anm: durch die Rückläufigkeit des Merkurs vermute ich] unserer göttlichen Blaupasen vollständig auszuströmen [exhale auch ausatmen] in Vorbereitung um sie in Aktion zu bringen.

Was bedeutet das alles?

In Kürze... Das Universum gibt uns eine hektische Gelegenheit, in diesem Monat alles "auf Kette" zu kriegen... Liebe statt Angst zu wählen, in jedem einzelnen Gedanken/Aktion/Situation, welche uns in der Vergangenheit als Illusion von Dunkelheit präsentiert wurde; Und uns über sämtliche mentale und emotionale Not hinaus zu erheben, mithilfe der Wahrheit, das wir nun freie und souveräne Wesen sind, welche nun unsere eigenen nicht-karmischen Realitäten durch LIEBE erschaffen.

weiter hier:
12:21 - Raus Mit Dem Alten, Rein Mit Dem Neuen
Lauren C. Goro
http://consciousco-creationalcoaching.blogspot.com/

:umarmen::umarmen: an euch

Werbung:
......Das Universum gibt uns eine hektische Gelegenheit..... Liebe statt Angst zu wählen, in jedem einzelnen Gedanken/Aktion/Situation

Liebe Annara....schön, so kleine Wegweiser/Bestätigungen wie deinen Post eben zu lesen....bin einige Zeit "herumgesumpft" und seit ca. 2 Wochen bin ich täglich verstärkt extremen "Schwarz-Weiß" Situationen ausgesetzt in denen ich diese Wahl zwischen Liebe und Angst sehr plakativ und stark erkennen kann...und mich auch endlich wieder für Liebe entscheide...

Ich hätte euch jetzt gerne einen Youtubelink gepostet "Glashaus - Das hier" aber ich darf noch nicht :schmoll::tomate: weil das Lied in der letzen Woche in mein Leben gehuscht ist und ich jetzt in der Retrospektive in Verbindung mit dem was du gesagt hast, einen Zusammenhang erkenne.

Schönen Abend und lieben Gruß

Hi ihr Lieben :umarmen:

Liebe Güte ja....... der Merkur ist mal wieder rückläufig!

Und es scheinen dann gerne die Menschen, die noch sehr in Angst usw hängen, durch zu knallen. Fest zu sitzen.....

Das habe ich ... wir alle hier exakt und promt, ab dem 21. zu spüren bekommen. Danke, das brauch ich und niemand hier noch mal.

Meine Tochter flog förmlich aus der Bahn und wahr nicht mehr zu retten. War scheinbar nicht sie selber. Bekam die Kurve nicht, heraus aus ihrem Schmerz, ihrer Angst und ihrem nicht sehen können, wie es wirklich ist.

Realitätssicht und Empfinden, gleich null.

Gefangen in einer sich wiederholenden Schleife von Egozentrik mit depressiver Haltung und Aggression.

Nichts ist richtig, nichts kann man richtig machen, bis keiner mehr weiß, was er überhaupt noch machen soll und kann.

Ich habe sie verbal durch gerüttelt.
Habe ihr klare harte Worte gegeben und ihr die Konsequenzen aufgezeigt, die sich aus ihrem Verhalten ergeben.

Sonntag hatte ich dann Gelegenheit an sie ran zu kommen und energetisch ein wenig mit ihr zu arbeiten. Beim berühren ihres Herzchakras, weinte sie sofort und das zweite Chakra + ihr gesamter Kopf, waren ebenfalls betroffen.

Außerdem habe ich zwei dunkele Schlieren, aus ihr heraus gezogen.

Ich habe ihr ein wenig von den Dingen, zwischen Himmel und Erde erzählen können. Sie war in der Lage zu zu hören und nickte immer wieder.

Bei dem, was sich bei ihr zeigt, werde ich nicht drum hin kommen, ihr noch etwas mehr zu erzählen.

Was sie daraus macht, schaun wir mal.

Witzig ist, das ihr Freund Steinbock ist. Mit ihm hatte sie den meisten Stress. Er konnte machen was er wollte und mit dem Popo Fliegen fangen, alles war verkehrt... das Haar in der Suppe wurde gefunden... und wenn keins da war.... wurde eins rein gelegt.

Das ging Tag und Nacht so.

Bitte bitte.... wir brauchen jetzt alle Ruhe und Erholung.

Geht das jetzt bis zum 15. Januar so weiter?.....

Wo ist das nächste Hotel......?.......

L*G* Fee

:D ich wünsch mir an solchen Tagen immer eine Höhle, gaaaaaaaanz weit weg, am besten in der Wüste hinter einem Dornenbusch. :rolleyes: Und dann denk` ich mir: Nö ... Augen zu und durch. Weil für mich immer alles einen Sinn hat, auch "ausbrechende Teenager" (z. B. meine Tochter). Sind schon die Energien für uns manchmal nicht zum Aushalten ... wie muss das erst für pupertierende sein ... oder für Menschen, die im "alten Muster" leben ...

Es ist schon ein Erfolg, wenn sie zuhören. Wenn Botschaften ankommen. Das tut gut. Na ja ... und danach sollten wir vielleicht an unsere Akkus denken und uns wieder auftanken.
Ich hab` gestern alle geistigen Helferchen um Infos, Tipps, Botschaften ... (bezüglich meiner Gesundheit) gebeten und einen komischen Traum gehabt, der so geendet ist, dass ich geflüchtet bin und plötzlich 15 Jahre alt war, mit einer knallroten Latzhose aus Kunstleder, ... auf einer Landstraße. Und hinter einem EVN-Häuschen (Energieversorger in Niederösterreich) Schutz suchte. Vorher musste ich aber über einen kleinen Acker gehen, besser gesagt über Kupferdrähte, die parallel gespannt war, steigen. Und dann sah ich noch einen Kreis, in dem vorher ein gewaltiger Baum gestanden sein muss. In meinem Versteck sah ich die Pranke eines Löwen und ich spürte: Der ist verletzt ... der arme.
Hmmmmmmm .... und dann bin ich munter geworden. Sehr komische Botschaften, aber ich weiß jetzt, wo ich suchen muss. Bei der Ingrid, die 15 Jahre alt war. :banane::banane::banane:

Ich wünsch` euch allen einen superschönen Tag,
Ingrid :)

Liebe Strubbellöwin :umarmen:

Wouw.... das sind doch mal Infos, die du da bekommen hast :banane:

Ich wünsche dir alles was du brauchst, um dieses Thema zu lösen und zu heilen!!! Jup, du schaffst das :D :kiss4:

Ich bin eben, nach dem ich die Infos über diese Zeit gelesen hatte, hoch zu den Beiden Nöckelköppen (Meine Tochter und ihr Freund) gegangen und habe mal erzählt, was grad so los ist und was das so machen kann.... wie wir ja erlebt haben. Ich hatte beiden schon, als wir mitten drin steckten gesagt, ich weiß, das grad Energien wirken, seid euch dessen bewusst und fallt nicht auf alte Muster rein. Schaut warum ihr worauf reagiert. Wer was bei euch antriggert usw. Und was darunter liegt.

Mitten im Gefecht, kommste mit solchen Aussagen nicht immer besonders weit. Naja.... aber wenn die Wogen sich etwas geglättet haben und Herz und Verstand wieder mit arbeiten, dann haben sie es wenigstens schon mal gehört und man kann dort weiter machen, wo sie dann stehen.

Mittendrin siehst'e teilweise selber nur noch eine einzige Staubwolke, sich drehend, mit Armen und Beinen, die raus gucken.

Bloß nicht rein fassen....... schwups, schon biste mit drin.

Na ja.... manchmal muss man auch mal mit rein.

Alles Erfahrungswerte.... :wut1:

Puh.....

Lets go.....

L*G* Fee

Liebe Strubbelfee,

:D Du schreibst immer so witzig, g`scheit, lustig, ... bringst mich dadurch immer zum Schmunzeln und Lachen. :zauberer1 Danke.
Und jetzt lass ich mir noch von einem Profi den Traum deuten. Den "nicht-jugendfreien Teil" hab` ich weggelassen ... ist ja nur der Schluss, den ich geschrieben habe.
Dickes Bussi,
Ingrid :)

Werbung:
Oh hm..... ist ja spannend.

Sounds of Jupiter..... scheint mich mehr in meine Mitte zu bringen oder so.

Äh..... beruhigt mich.

Marthy empfindet es auch so.

Dankeschön Annara :umarmen:

L*G* Fee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben