Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:rolleyes: ich habe es als "sehr komisch bis krass" empfunden, sich selbst in einem Thread von Empathie/Sensitivität sterben zu lassen, zumal hier sehr gute Empathen unterwegs sind. Das Erste, was mir durch den Kopf ging, war: Warum? Wie verzweifelt, einsam, traurig, ... muss jemand sein, der so einen Schritt tut?

Der Weg zurück ist sicher nicht versperrt, ... aber es wird a bisserl dauern, bis Vertrauen da ist (sein sollte). Und eines ist klar: Es liegt nicht an uns ... es liegt an Dir Dina-Sitreya-Sandra.

Viele liebe Grüße,
Ingrid

:) mir geht`s soweit gut ... bis auf eine Erkrankung, die ich seit 1. 12. habe: Nierenbecken-Entzündung und bakterielle Colitis und wieder Nierenbeckenentzündung. Tja ... ich bin im Krankenstand und mir geht`s gut. Ich helfe mir so gut es geht ... schulmedizinisch, alternativ. Hab` abgenommen wie doof und versuch jetzt ein paar Kilos raufzumampfen (kein Problem, bei der Schoko hier) und ansonsten: Alles paletti.

Wie geht`s euch? Festtage gut verbracht?

Ich drück` Dich ganz herzlich
und viele liebe Grüße an Marthy,
Ingrid :)

Du kleiner Grinsebackenstrahlelöwi

Oh.... und du bist dir sicher, das es dir gut geht?
Is ja nicht all zu witzig mit Coli und Blasi.
Meine Tochter hatte das mit Blasi och grad zwei mal hintereinander.
Trotz Antibiotika....... grumpf.....
Im Moment scheint es gut zu sein aber dafür rücken andere Sachen nach.

Ich glaube unsere letzte Zeit, tu ich hier keinem an.
Tut auch nicht not.

Ich mag jetzt mal wieder die Rübe hoch bekommen und in Frieden leben.

Schaun wa mal, was die Energien noch so vor haben.

Turbulenzen usw reichen echt hin.
Das braucht kein Mensch.
Punkt!!!

Knutscherlidrückstrubbeldich Fee

Werbung:
:zauberer1 ich hab` heute mit einer Astrologin telefoniert, die auf spiritueller Basis Horoskope erstellt. Hab` meine Daten hergegeben und einen Termin ausgemacht. Und ihr von meiner Krankheit erzählt. Sie sagte wortwörtlich: Ein Planet, der für Wahrheitsfindung steht, befindet sich derzeit im Sternzeichen Waage und ist unter anderem für Nieren und Blasen zuständig.

Also: Thema Wahrheitsfindung. Und nachdem es meine geliebten Nieren betrifft, zum Thema Partnerschaft, Job, Finanzen.

Ich bin im verkehrten Job (das ist mir klar) und mache etwas, das ich nicht tun sollte, weil ich etwas Anderes viel, viel besser kann.
Partnerschaft: Ich bin glücklich. Bewusst glücklich. Was läuft unbewusst ab? Muss ich erst herausfinden.
Thema Finanzen: Hängt mit Punkt 1 zusammen. Ich verdiene mein Geld. Aber net mühelos. Ich bin zwar glücklich, weil ich in Frischluft, mit viel Bewegung, in der Natur mein Geld verdiene ... aber das isses nicht.

Bei mir selbst bin ich betriebsblind, daher suche ich mir Hilfe.

Ich weiß, dass bei euch allerhand abgelaufen ist ... aber ihr zwei habt es gemeistert und das ist super.
Ich drück` Dich löwenmäßig,
Ingrid :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben