Eine Botschaft von Dina:
Dina ist heute morgen, um 9.27 Uhr tot in ihrem Bett aufgefunden worden.
Ich, ihre Mitbewohnerin, bin um diese Uhrzeit zu ihr in die Wohnung gekommen.
Sie lag mit Würgemahlen am Hals in ihrem Bett. Neben ihr lag ein Brief, mit folgendem Inhalt:
Liebe Sandra,
wenn du diesen Brief liest, bin ich wahrscheinlich nicht mehr.
Ich führe seit langem, alleine, einen Kampf...naja, vielmehr versuche ich mich zu verteidigen, gegen dunkle Mächte, die mir mein Licht auslöschen wollen.
Noch vor einem Jahr tat ich das mit lieben Menschen, die mir damals halfen. Wir unterstützten uns gegenseitig. Doch aus bestimmten Gründen ging der Gruppensinn verloren und ich musste alleine weiter machen, da ich ständig von dem Dunklen angegriffen wurde und es heute noch werde. Mir geht langsam die Kraft aus und ich weiß nicht, wie lange ich noch gegen halten kann. Wenn du diesen Brief findest, stelle ihn bitte schnellst gehend unter folgendem Link ins Netz.
esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=53524&page=1997
Bitte mache das wirklich, so schnell wie es geht. Ich weiß, es wird dir nicht leicht fallen, aber es ist wichtig. Die Menschen, die dies lesen werden, müssen gewarnt werden, denn irgend einen von ihnen könnte es als nächstes treffen.
Sie müssen alle zusammen halten und in der Gruppe weiterhin die Verteidigung und den Kampf gegen das Böse auf nehmen, sonst war alles umsonst.
Liebe Sandra. Ich weiß, du hälst das jetzt für verrückt. Ich habe mich auch nie mit dir darüber unterhalten. Aber bitte vertraue mir, so wie du es sonst auch tatest. Die Menschen dort werden wissen, was zu tun ist. Da bin ich mir sicher.
Ich bin auf dieser Adresse noch registriert und werde automatisch dort eingeloggt, sobald du den Link eingegeben hast. Bitte zögere nicht und gebe den Inhalt des Briefes weiter. Ich hab dich sehr lieb und werde immer bei dir sein, wenn auch in einer anderen Form.
Ihr, ihr lieben Lichtkrieger, bitte lasst meinen Kampf nicht umsonst gewesen sein.
Auch wenn ich nicht mehr hier in eurer Mitte war, so war ich es dennoch immer im Geiste.
Ich wünsche euch viel Kraft und viel Erfolg.
Eure kleine Dina
Ich bitte euch jetzt...lasst ihren Tod nicht umsonst gewesen sein.
Was auch immer sie gemeint hat, sie vertraut euch.
In tiefer Trauer, Sandra