Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein asiatischer Philosoph, studiert in Deutschland, erstellte eine Theorie:
Er sagte das in unserer postmodernen Zeit, eine Art extreme Aktivität stattfindet.
Dadurch geht die Komplentivität, also die benötigten Ruhephasen verloren bzw. diese wird gesellschaftlich nicht mehr beachtet.
Die Aktivität und dessen druck ist so stark das der Stress unheimlich hoch ist und wird.
Er meint das durch diese starke Aktivität praktisch der Duft der Zeit verloren geht.
Damit meint er das das Gefühl, das genießen und des Erkennen des Moments verloren geht für den Rausch der Aktivität.

Werbung:
Hi Ihrsens :umarmen:

Huuu puh...... ist immer wieder erstaunlich, wie schön und leicht die Energie hier ist.

Im Ernst, ist sehr gut wahrzunehmen.

Löwiherzleinchen, haschu nen extra Zauberschutzfunkelsternenfunkenregenbogen hier drüber gelegt?

Krich ich auch so einen für zuhause?

Das wäre mein einziger Weihnachtswunsch.

Herzgrußanlöwenherzstrubbelingrid

Fee

Eine Botschaft von Dina:

Dina ist heute morgen, um 9.27 Uhr tot in ihrem Bett aufgefunden worden.
Ich, ihre Mitbewohnerin, bin um diese Uhrzeit zu ihr in die Wohnung gekommen.
Sie lag mit Würgemahlen am Hals in ihrem Bett. Neben ihr lag ein Brief, mit folgendem Inhalt:

Liebe Sandra,
wenn du diesen Brief liest, bin ich wahrscheinlich nicht mehr.
Ich führe seit langem, alleine, einen Kampf...naja, vielmehr versuche ich mich zu verteidigen, gegen dunkle Mächte, die mir mein Licht auslöschen wollen.
Noch vor einem Jahr tat ich das mit lieben Menschen, die mir damals halfen. Wir unterstützten uns gegenseitig. Doch aus bestimmten Gründen ging der Gruppensinn verloren und ich musste alleine weiter machen, da ich ständig von dem Dunklen angegriffen wurde und es heute noch werde. Mir geht langsam die Kraft aus und ich weiß nicht, wie lange ich noch gegen halten kann. Wenn du diesen Brief findest, stelle ihn bitte schnellst gehend unter folgendem Link ins Netz.

esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=53524&page=1997

Bitte mache das wirklich, so schnell wie es geht. Ich weiß, es wird dir nicht leicht fallen, aber es ist wichtig. Die Menschen, die dies lesen werden, müssen gewarnt werden, denn irgend einen von ihnen könnte es als nächstes treffen.
Sie müssen alle zusammen halten und in der Gruppe weiterhin die Verteidigung und den Kampf gegen das Böse auf nehmen, sonst war alles umsonst.

Liebe Sandra. Ich weiß, du hälst das jetzt für verrückt. Ich habe mich auch nie mit dir darüber unterhalten. Aber bitte vertraue mir, so wie du es sonst auch tatest. Die Menschen dort werden wissen, was zu tun ist. Da bin ich mir sicher.
Ich bin auf dieser Adresse noch registriert und werde automatisch dort eingeloggt, sobald du den Link eingegeben hast. Bitte zögere nicht und gebe den Inhalt des Briefes weiter. Ich hab dich sehr lieb und werde immer bei dir sein, wenn auch in einer anderen Form.

Ihr, ihr lieben Lichtkrieger, bitte lasst meinen Kampf nicht umsonst gewesen sein.
Auch wenn ich nicht mehr hier in eurer Mitte war, so war ich es dennoch immer im Geiste.
Ich wünsche euch viel Kraft und viel Erfolg.

Eure kleine Dina

Ich bitte euch jetzt...lasst ihren Tod nicht umsonst gewesen sein.
Was auch immer sie gemeint hat, sie vertraut euch.
In tiefer Trauer, Sandra

In tiefer Trauer, Sandra
Das wird dann wohl seine Richtigkeit haben.

Ich finde es schön, daß Du deiner Freundin ihren Wunsch erfüllt hast.

Ansonsten liest es sich natürlich etwas obskur. Vielleicht magst Du etwas mehr erzählen, wenn Du etwas zur Ruhe gekommen bist.

lg,
Trixi Maus

Eine Botschaft von Dina:

Sie lag mit Würgemahlen am Hals in ihrem Bett. Neben ihr lag ein Brief, mit folgendem Inhalt:

Liebe Sandra,
Ich führe seit langem, alleine, einen Kampf...naja, vielmehr versuche ich mich zu verteidigen, gegen dunkle Mächte, die mir mein Licht auslöschen wollen.
Noch vor einem Jahr tat ich das mit lieben Menschen, die mir damals halfen. Wir unterstützten uns gegenseitig. Doch aus bestimmten Gründen ging der Gruppensinn verloren und ich musste alleine weiter machen, da ich ständig von dem Dunklen angegriffen wurde und es heute noch werde. Mir geht langsam die Kraft aus und ich weiß nicht, wie lange ich noch gegen halten kann. Wenn du diesen Brief findest, stelle ihn bitte schnellst gehend unter folgendem Link ins Netz.

Bitte mache das wirklich, so schnell wie es geht. Ich weiß, es wird dir nicht leicht fallen, aber es ist wichtig. Die Menschen, die dies lesen werden, müssen gewarnt werden, denn irgend einen von ihnen könnte es als nächstes treffen.
Sie müssen alle zusammen halten und in der Gruppe weiterhin die Verteidigung und den Kampf gegen das Böse auf nehmen, sonst war alles umsonst.

Liebe Sandra. Ich weiß, du hälst das jetzt für verrückt. Ich habe mich auch nie mit dir darüber unterhalten. Aber bitte vertraue mir, so wie du es sonst auch tatest. Die Menschen dort werden wissen, was zu tun ist. Da bin ich mir sicher.
Ich bin auf dieser Adresse noch registriert und werde automatisch dort eingeloggt, sobald du den Link eingegeben hast. Bitte zögere nicht und gebe den Inhalt des Briefes weiter. Ich hab dich sehr lieb und werde immer bei dir sein, wenn auch in einer anderen Form.

Ihr, ihr lieben Lichtkrieger, bitte lasst meinen Kampf nicht umsonst gewesen sein.
Auch wenn ich nicht mehr hier in eurer Mitte war, so war ich es dennoch immer im Geiste.

Eure kleine Dina

In tiefer Trauer, Sandra

Schliesse mich Trixi Maus an..... bitte schreibe uns genaueres was passiert ist....

Eine Botschaft von Dina:

Liebe Sandra,

Eure kleine Dina

In tiefer Trauer, Sandra

:zauberer1 :zauberer1

Trixi Maus,
danke für deine Privatnachricht. Es geht soweit. Ich bin nur immernoch total verwirrt, weil ich es nicht verstehe? Die Plizei hat keine Einbruchspuren entdeckt, aber Dina war alleine in der Wohnung. Wie kommen dann die Würgemahle an ihrem Hals, wenn doch die Tür abgeschloßen war? Und vor allem, was meint sie mit Lichtkrieger? Und welches Böse meint sie? Ich meine, ich sehe sehr wohl, dass das hier ein Esoterikforum ist und ich habe Dina auch als immer angespannter erlebt...aber was hat das alles zu bedeuten?
Und was habt ihr damit zu tun?
Wieso wollte Dina, dass ihr den Brief erhaltet?
Mir stellen sich im Moment tausende von Fragen, die aber alle für mich auf keine logische Lösung kommen. Und Falkenfee, was meinst du mit Dockungsebene??

Ich selber erhalte von der Polizei nur sperrlich Informationen, da ich keine Verwandte von Dina bin. Also weiß ich nicht genau, was ich euch erzählen soll?
Wer ihre Familie ist, weiß hier auch keiner, so dass die einzige Informationsquelle die regionale Presse ist, wenn da was kommen sollte.
Aber vielleicht erfahre ich doch was, wenn es euch denn hilft?

Sandra

Werbung:
Trixi Maus,
danke für deine Privatnachricht. Es geht soweit. Ich bin nur immernoch total verwirrt, weil ich es nicht verstehe? Die Plizei hat keine Einbruchspuren entdeckt, aber Dina war alleine in der Wohnung. Wie kommen dann die Würgemahle an ihrem Hals, wenn doch die Tür abgeschloßen war? Und vor allem, was meint sie mit Lichtkrieger? Und welches Böse meint sie? Ich meine, ich sehe sehr wohl, dass das hier ein Esoterikforum ist und ich habe Dina auch als immer angespannter erlebt...aber was hat das alles zu bedeuten?
Und was habt ihr damit zu tun?
Wieso wollte Dina, dass ihr den Brief erhaltet?
Mir stellen sich im Moment tausende von Fragen, die aber alle für mich auf keine logische Lösung kommen. Und Falkenfee, was meinst du mit Dockungsebene??

Ich selber erhalte von der Polizei nur sperrlich Informationen, da ich keine Verwandte von Dina bin. Also weiß ich nicht genau, was ich euch erzählen soll?
Wer ihre Familie ist, weiß hier auch keiner, so dass die einzige Informationsquelle die regionale Presse ist, wenn da was kommen sollte.
Aber vielleicht erfahre ich doch was, wenn es euch denn hilft?

Sandra

Ich und ein paar andere, möchten bitte die Todesanzeige und den-die Presseberichte sehen.

Ansonsten sage ich hier jetzt schon mal im Voraus, Dina hör auf damit!
Und es geht zu weit!

Mit den Nesseln, in die ich mich nun scheinbar setze, kann ich leben.

Fee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben