Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich und ein paar andere, möchten bitte die Todesanzeige und den-die Presseberichte sehen.

Ansonsten sage ich hier jetzt schon mal im Voraus, Dina hör auf damit!
Und es geht zu weit!

Mit den Nesseln, in die ich mich nun scheinbar setze, kann ich leben.

Fee

Es hat für mich den Anschein, als wärst du der Grund, warum Dina alleine weiter gezogen ist. Jetzt weiß ich ja auch, wen sie das alles zu verdanken hat.
Ich verstehe von den ganzen Mist hier nichts und ich hab auch keine Ahnung, wovon sie geredet hat im Brief...ich weiß nur eines, sie hat euch anscheinend dringend gebraucht. Und nur wegen Menschen wie dir ist sie nun... entschuldigt, aber ich verstehe jetzt gar nichts mehr. Offensichtlich hat Dina dennoch alles Vertrauen in euch gelegt, indem sie bat, den Brief an euch weiter gelangen zu lassen...ich frage mich nur gerade, warum?

Ich habe ihren letzten Wunsch erfüllt...ich hoffe dennoch, ihr kommt dem auch nach. Ich für meinen Teil werde mich hier wieder raus nehmen, da ich mit mir genug zu tun habe, ich euch nicht helfen kann und es hier anscheinend auch Menschen gibt, die nur auf Angriff aus sind...Dina hat was besseres verdient und hätte auch nicht gewollt, dass ich mit beispielsweise dir Falkenfee streite...macht das beste draus und handelt nach dem, wie es anscheinend erforderlich ist...worum es auch immer geht

Werbung:
Hallo Dina! Interssante Geschichte, schlimmer geht immer; sacht man ja so, ne?!
Bin mal gespannt wie sich die näx Steigerung Deines Dranges nach Aufmerksamkeit und Sucht nach Energienachschub darstellt. Wirst Du aus dem Jenseits heraus jemanden besetzen und durch Ihn als Medium dann hier im Esoforum weiter Dein Garn spinnen
h020.gif
?!

@ all die sich durch meine scheinbare Rücksichtslosigkeit auf den Schlips getreten fühlen könnten: Ich habe mit Ihr die eine oder andere Geschichte erlebt und glaube Ihr kein einziges Wort mehr. Das sind reine Erfahrungswerte. Schreiben kann sie viel, den Wahrheitsgehalt dessen kann man gut am Verlauf der Geschehnisse verfolgen. Allein die Widersprüche da unten in rot und grün, sind schon bemerkenswert. Und die Schuldzuweisungen wem Sie es zu verdanken hat das Sie tot ist! Was für ein Schwachfug!
Das allerschlimmste aber an Ihrem Verhalten (für Sie) ist, wenn Sie wirklich mal in der Klemme sitzt und Hilfe braucht, wird niemand sich bewegen. Andere wird Sie mit dieser Masche ent-täuschen und die werden eventuell bei ähnlichen Vorkommnissen erstmal zögerlich reagieren.

Also Dina
a022.gif
zieh weiter
h025.gif
und möge hier Frieden einkehren

LG, Ohtarcalina

Es hat für mich den Anschein, als wärst du der Grund, warum Dina alleine weiter gezogen ist. Jetzt weiß ich ja auch, wen sie das alles zu verdanken hat.
Ich verstehe von den ganzen Mist hier nichts und ich hab auch keine Ahnung, wovon sie geredet hat im Brief...ich weiß nur eines, sie hat euch anscheinend dringend gebraucht. Und nur wegen Menschen wie dir ist sie nun... entschuldigt, aber ich verstehe jetzt gar nichts mehr. Offensichtlich hat Dina dennoch alles Vertrauen in euch gelegt, indem sie bat, den Brief an euch weiter gelangen zu lassen...ich frage mich nur gerade, warum?

Ich habe ihren letzten Wunsch erfüllt...ich hoffe dennoch, ihr kommt dem auch nach. Ich für meinen Teil werde mich hier wieder raus nehmen, da ich mit mir genug zu tun habe, ich euch nicht helfen kann und es hier anscheinend auch Menschen gibt, die nur auf Angriff aus sind...Dina hat was besseres verdient und hätte auch nicht gewollt, dass ich mit beispielsweise dir Falkenfee streite...macht das beste draus und handelt nach dem, wie es anscheinend erforderlich ist...worum es auch immer geht

Trixi Maus,
danke für deine Privatnachricht. Es geht soweit. Ich bin nur immernoch total verwirrt, weil ich es nicht verstehe? Die Plizei hat keine Einbruchspuren entdeckt, aber Dina war alleine in der Wohnung. Wie kommen dann die Würgemahle an ihrem Hals, wenn doch die Tür abgeschloßen war? Und vor allem, was meint sie mit Lichtkrieger? Und welches Böse meint sie? Ich meine, ich sehe sehr wohl, dass das hier ein Esoterikforum ist und ich habe Dina auch als immer angespannter erlebt...aber was hat das alles zu bedeuten?
Und was habt ihr damit zu tun?
Wieso wollte Dina, dass ihr den Brief erhaltet?
Mir stellen sich im Moment tausende von Fragen, die aber alle für mich auf keine logische Lösung kommen. Und Falkenfee, was meinst du mit Dockungsebene??

Ich selber erhalte von der Polizei nur sperrlich Informationen, da ich keine Verwandte von Dina bin. Also weiß ich nicht genau, was ich euch erzählen soll?
Wer ihre Familie ist, weiß hier auch keiner, so dass die einzige Informationsquelle die regionale Presse ist, wenn da was kommen sollte.
Aber vielleicht erfahre ich doch was, wenn es euch denn hilft?

Sandra

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Sandra/Dina/Sireya23

Interessante Story....denkst du das alle die hier lesen aus Dummsdorf sind??:tomate:
Wenn du Hilfe gebraucht hättest, dann hättest du auch deine Freundin, Sandra einbezogen,ohne irgendwelche Vorwände...
Klar leichter ist es für das Ego Schuldzuweisungen zu tippseln! Gehe davon aus, das Fee sich den engen Schuh nicht anziehen wird!

So´n Mumpitz, das die Polizei dir als Mitbewohnerin keine Auskunft gibt....
Sodele nun hast ja bisserl Energie bekommen, über eine echt schwarze Story...wünsche dir das du endlich mal einen lichtvollen Weg beschreitest...:foto::engel:

Nö, mach ich nicht.

Gibt keine Veranlassung so komische Pumps anzuziehen.
Ich sehe mit solch Fußdingern absolut albern aus und kann nicht drauf laufen.
Die Haxen kann sich jemand anderer brechen.
Der der sie verteilen will. :D

Ehrlich gesagt, lauf ich für mein Leben gern barfuß.
Oh wie freu ich mich auf den Frühling ... yeaaaa !

L*G* Fee

Ich möchte, das du weißt, das du uns so wie du eigentlich bist, ungeschminkt und ohne all das inszenierte gereicht hättest.

Du hättest ehrliche Freundschaft und Vertrauen haben können.
Vertrauen ist die Grundbasis von Freundschaft.

Du hättest all das haben können, wonach du dich sehnst.
Leider hast du dir wohl selber nicht genügt... genügst dir nicht und hast genau das Gegenteil erreicht, von dem was möglich gewesen wäre.

Und das was wir hier erkannt haben, werden immer wieder die Menschen um dich herum erkennen und sich von dir zurück ziehen.

Du verlierst jedes Mal!

Kind lass dir helfen!

Du brauchst keine Dramen um interessant und liebenswert zu sein.... ganz im Gegenteil!

Du brauchst diese Art von Aufmerksamkeit nicht!

Erkenne dich im Innern und lebe dich.

Anstatt im Außen um dich herum solch einen Wirbel zu veranstalten, der noch dazu sehr grausam ist.... immer schlimmer wird. Das braucht und will kein Mensch und die die das erkennen, werden sich von dir abwenden.

Willst du ein Verlierer bleiben oder Gewinnen?

Willst du sein was du bist oder was du nicht bist?

Du hast immer die Wahl!!!

Ganz tief in dir drin, hast du die Wahl durch die Erkenntnis.

Zeig Stärke und wahre Größe.
Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit.

Triff deine Wahl, es ist nie zu spät!

L*G* Fee

So, nun löse ich mal auf, denn ich habe die Antworten auf meine Fragen gefunden.
Ihr habt recht, Dina lebt. Aber ich bin wirklich Sandra und Dina hat wirklich Würgemahle am Hals...wir haben uns schon des öfteren darüber unterhalten, was los ist. Sie erzählte mir auch von euch und dem Forum und ich verstand nicht, warum sie sich keine Hilfe nahm, von euch. Aber nun verstehe ich.

Entschuldigt meine Inszenierung, aber ich bin auch kein reines Wesen des Lichtes, wie ihr es bezeichnet. Aber dies war mein Weg herauszufinden, warum sich Dina so vor diesem Forum fürchtet. Nicht sie ist die jenige mit dem dunkeln im Innern. Sie hat so viel Licht in sich, dass es fast blendet. Bis auf 2 von euch, die bereit gewesen wären, zu helfen, hatten alle anderen nur düstere Worte übrig, Hohn und Spott.
Denkt mal über euer eigenes Licht nach. Denn nur zu erkennen, ob ein Mensch lebt oder nicht, ist nicht das einzige, worauf es ankommt, sondern auch mal zu hinterfragen, was hinter dieser Geschichte steckt.
Dina habe ich vor Jahren kennen gelernt. ie ist ein grund auf ehrlicher und direkter Mensch. Wenn auch manchmal sehr in sich gekehrt.
Sie bräuchte euch dringend. Doch jetzt weiß ich, warum sie euch nicht fragt.
Vorurteile, Gier nach Macht, die Oberhand zu behalten. Das ist es, was viele von euch treibt und Dina die Kraft raubt. Ich habe alle Seiten hier nachgelesen. Braucht auch ncihts abzustreiten. Genau in dem Moment, an dem Dina fast am Höhepunkt ihrer Kraft kam, habt ihr-Falkenfee, Ortha und auch du Alcantara sie fort getrieben.

Denkt mal drüber nach. Vielleicht kommt ihr ja doch noch zur Vernunft.
Bis dahin schaue ich, dass ich ihr helfe, auch wenn ich kein Wesen des Lichtes bin, ich weiß zumindest, was es heisst, zu helfen und da zu sein ohne zu fordern.

Hm hm... verstehe Dina, du kannst nicht mehr zurück.
Hast dich zu sehr verrannt.

Eine dicke Lüge mehr wird aufgedeckt und du schlidderst in die Nächste.

Schade, das du nicht angenommen hast, was du hättest beenden können.

Für wie blöd und naiv hältst du die Menschen um dich herum?

Du wirst immer und überall neues erfinden müssen und dich immer weiter drehen und verdrehen... verstricken, bis nichts mehr geht.

Himmel muss das anstrengend sein!

Dabei gibt es so viel worauf du für dich sinnvoll, deine Energie richten könntest.

Dreh dich weiter, bis die Spirale ein Ende hat.
Wie hart du es brauchst, entscheidest du, nicht die Anderen.

Wer nicht hören will, muss fühlen.... alt und etwas verstaubt aber immer noch wahr.

Was du tust, tust du dir in diesem Falle selber an.
Du brauchst keinen Anderen mehr, um dich weiter ins Unglück zu manövrieren.

Frag dich ganz allein im Stillen mal...... "Warum?"
Woraus ziehst du deine Energie?
Und was für ein zerstörerisches Strohfeuer ist dieses?

Die Mauer die du dir selber aufgebaut hast, musst du selber auch wieder abreißen... durchbrechen.

Eigenverantwortung.....fängt bei dir an.

L*G* Fee

oh, wie ich sehe seid Ihr mit dem Thema Abhängigkeit beschäftigt.

(Ist ja auch eigentlich kein Wunder kurz vor der 2000-Wende. :))

P.s.: Was'n hier los? :banane:

oh, wie ich sehe seid Ihr mit dem Thema Abhängigkeit beschäftigt.

(Ist ja auch eigentlich kein Wunder kurz vor der 2000-Wende. :))

P.s.: Was'n hier los? :banane:

Liebe Trixi Maus

Um zu verstehen was hier los ist, brauchst du nur ab dem angeblichen Tot von Dina zu lesen. Um zu verstehen was läuft, brauchst du noch nicht mal den Hintergrund was hier schon mal vor einiger Zeit lief.

Thema Abhängigkeit und noch der Eine oder Andere Aspekt, spielen da wohl ne Rolle jup.

L*G* Fee

Werbung:
Sandina das Spiel ist aus, wir gehn nach haus, rabimmel rabammel rabum.

Wir wissen bescheid.
Du täuscht uns auch mit neuen Geschichten und Verdrehungen nicht.

Du bist sie, sie ist du, so einfach ist das bekloppte Spiel und alles daran hängende auch.

Falkenfee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben