Ich und ein paar andere, möchten bitte die Todesanzeige und den-die Presseberichte sehen.
Ansonsten sage ich hier jetzt schon mal im Voraus, Dina hör auf damit!
Und es geht zu weit!
Mit den Nesseln, in die ich mich nun scheinbar setze, kann ich leben.
Fee
Es hat für mich den Anschein, als wärst du der Grund, warum Dina alleine weiter gezogen ist. Jetzt weiß ich ja auch, wen sie das alles zu verdanken hat.
Ich verstehe von den ganzen Mist hier nichts und ich hab auch keine Ahnung, wovon sie geredet hat im Brief...ich weiß nur eines, sie hat euch anscheinend dringend gebraucht. Und nur wegen Menschen wie dir ist sie nun... entschuldigt, aber ich verstehe jetzt gar nichts mehr. Offensichtlich hat Dina dennoch alles Vertrauen in euch gelegt, indem sie bat, den Brief an euch weiter gelangen zu lassen...ich frage mich nur gerade, warum?
Ich habe ihren letzten Wunsch erfüllt...ich hoffe dennoch, ihr kommt dem auch nach. Ich für meinen Teil werde mich hier wieder raus nehmen, da ich mit mir genug zu tun habe, ich euch nicht helfen kann und es hier anscheinend auch Menschen gibt, die nur auf Angriff aus sind...Dina hat was besseres verdient und hätte auch nicht gewollt, dass ich mit beispielsweise dir Falkenfee streite...macht das beste draus und handelt nach dem, wie es anscheinend erforderlich ist...worum es auch immer geht