Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Finde ich aktuell seeeeeeehr passend!!!!

Auch wenn es eigentlich um das Buch "Krieger des Lichts" geht, kann man das auch für die aktuelle Zeit und den Wandel sehen und benutzen. Zufall oder Absicht ist mir hierbei wurscht....;)
LG
Groovy
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gibt ja keinen Zufall..;) klasse Song, und das Buch ist auch auf den Punkt getroffen!

Aufwachen, aufstehen , sein Licht nicht unter den Scheffel zu stellen, und auch sich nicht vom "Gold" blenden lassen...:zauberer1
Vorleven worum es geht..lg Alcantara

Werbung:
Hallo, ihr Lieben,
:umarmen: ich hab` mir selbst eine Cranio Sacrale Omnipathin geschenkt ... besser gesagt, eine Behandlung bei ihr. :D
Zuerst gab`s ein Vorgespräch, dann lag ich auf der Liege und sie legte mir die Hände auf den Schultern auf. Zwei Sekunden später sind die Tränen gekullert ... ich bat um ein Taschentuch ... ich hab` ein Vorleben, besser gesagt, den Abgang aus einem Vorleben gesehen.

Sie meinte ja, dass ich Bilder anschauen und vorbeiziehen lassen soll ... oder aktiv mitarbeiten ... wie ich halt wollte... Ich hab` aktiv mitgearbeitet ... gelöst wie ein Einser.
Es war richtig schön ... auch die Erkenntnisse, die ich hatte. Viele Leben mein weibliches Geschlecht "verstecken", weil ich sonst gestorben wäre ... also ich hab` mich als Mann verkleidet. Ein paar Leben net selbst leben (trotz Talente), weil ich eben einen Frau war ...

Und jetzt? :D Gibt`s keine Ausreden mehr. Für mich. Was halt meine Selbstverwirklichung anbelangt.
Ein Buch hat mir durch eine Krise geholfen und zwar "Leben im Hier und Jetzt" von Kurt Tepperwein.

Aja ... und ich hab` kleine Rituale gemacht (hab` ich aus meinem Venuscode, den ich mir zu Weihnachten geschenkt habe).

Am 3. 8. alles Unbrauchbare loslassen, schriftlich, mit anschließendem Verbrennen und dem Satz: Ich decodiere (3 Mal).
Am 4. 8. alles niederschreiben, was ich in meinem Leben möchte/wünsche, ... jeden Wunsch auf ein eigenes Blatt Papier, das dann zwischen die Hände genommen und einen kleinen Spruch gesagt ... zusammengerollt, Bändchen drum herum und auf einen würdigen Platz gelegt. Vier niedergeschriebene Wünsche liegen bei meinem Lieblingsengel.

Na dann ... schaun ma mal ...
Ich wünsche euch einen superschönen Tag,
viele liebe Grüße,
Ingrid :umarmen:

Hallo ihr Lieben
anläßlich des 9.9.09

DIE SAMEN DES NEUEN: MITGEFÜHL, FREUDE UND DIENST AM PLANETEN

DIE ENERGIEN IM SEPTEMBER 2009

gechannelt von Erzengel Michael durch Celia Fenn

Übersetzung von Melanie Schlösser für Starchild http://www.starchildglobal.com

Geliebte Lichtarbeiter, so tretet Ihr nun ein in diesen Monat September und Ihr seid gerade dabei, den bedeutsamen Energiewechsel von Juli und August zu integrieren. Ja, Ihr befindet Euch jetzt in einem neuen Zyklus der Energie und die Ereignisse verlaufen sehr schnell. Die Energie der neuen Erde pulsiert zur Zeit mit den diamantenem Strahlen, während die neue Erde dabei ist, in die Manifestationen auf der Erde hinein gesät zu werden.
In diesem Monat September fällt der Vollmond auf den 4. September und ist im Sternzei-chen der Fische, während die Sonne im Sternzeichen Jungfrau steht. Dies ist eine wunder-volle Kombination von Energien, da die Strömungen des Sternzeichens Fische die tiefen Ebe-nen Eures Wesens mit Energie auflädt, während die Energien des Sternzeichens Jungfrau Euch wesentlich tiefer mit Eurer Arbeit des Dienstes in der neuen Erde verbinden werden. Die Erde selbst ist dabei, in den neuen Lichtschwingungen zu pulsieren, während sie sich auf die neuen kosmischen Portale und Sternentore ausrichtet, die derzeit dabei sind, sich zu öff-nen und sich neu auszurichten auf die kommende, kosmische Ära des Lichts. Tief in Eurem Herzen und Eurer Seele, Ihr Geliebten, nehmt Ihr gerade all diese Wandel und Veränderungen wahr.

Am 9. September wird sich das kollektive Bewusstsein sammeln, um ein weiteres Einströmen kosmischen Lichts zu empfangen, das den Veränderungs- und Umwandlungsprozess der Er-de beschleunigen wird, indem es immer mehr Licht und immer mehr Liebe in jede Situation Eures Lebens bringt. Ja, Ihr werdet gegenwärtig in hohem Maße unterstützt und erfahrt sehr viel Hilfe durch den verstärkten Fluss des diamantenen Lichts in Eurem Leben. Alles ist dabei, klar und erkennbar zu werden, alles ist erleuchtet, nichts kann versteckt werden. Dies wird zur Zeit sowohl in Euren größeren, sozialen Systemen als auch in Eurem eigenen Leben deut-lich.
Der 9. September ist ein bedeutsames Datum, nicht nur, weil es die Schwingung der drei-fachen 9 – 09:09:09 trägt, sondern das Datum ergibt auch die Meisterzahl 11! Und das Jahr 2009 ist natürlich ein Jahr der 11er Schwingung. So kommt es, dass die Energien dieses Datums eine Vorbereitung auf die wesentlich intensiveren Energien des 11:11:11 am 11. November sein werden. Dies wird das sein, was wir als das "Portal der Meister" oder den "Torweg der Meister" bezeichnen können.
Der Neumond fällt auf den 18. September und dann, am 20. oder 21. September, je nach dem, wo Ihr lebt, werdet Ihr die Tagundnachtgleiche des Septembers feiern. Dies wird im Süden im Frühling und im Norden im Herbst sein. Dieser Zeitpunkt, wenn Tag und Nacht gleich lang sind, kennzeichnet die Veränderung der Jahreszeiten, da es im Süden auf den Sommer zugeht und im Norden auf den Winter. Ihr Liebsten, die Flüsse der Zeit und der Jahreszeit werden sich auch darauf auswirken, was von Euch in dieser Zeit erlebt werden wird.

weiter hier

http://www.esoterium.de/article.php?sid=2366

Hallo erstmal!

Ich bin zwar noch recht neu hier, doch als ich das hier gefunden hab, ist mir gleich ein wenig anders geworden.
Ich dachte immer, das ich nie jemand treffen würde, der auch die Energien spürt. Ich spüre sie jetzt schon das 4. Jahr hindurch. Zu Beginn nur als Kribbeln, danach wie die plötzlich Wirkung von Alkohol (Vollrausch) auf meinen Körper. (Beim Einkaufen war das nicht angenehm)

Nun zu diesen Energien kann ich nicht viel sagen, nur das ich mich anscheinend daran gewöhnt habe, denn ich nehme sie wahr ohne davon beeinflusst zu werden.

Und weil hier ein paar mal über Krieger geschrieben wurde, hier mal ein Beitrag von mir.
Die erste Zeile ist nicht grad gut aber ansonsten ein interessantes Lied.
[VORSICHT METAL!]

DER TANZ DER LIEBE UND DES FRIEDENS

DIE ENERGIEN IM OKTOBER 2009

gechannelt von Erzengel Michael durch Celia Fenn

Übersetzung von Melanie Schlösser für Starchild http://www.starchildglobal.com/

Geliebte Lichtarbeiter, so tretet Ihr nun in den Energiefluss ein, der den Monat Oktober gestalten wird! Ihr habt Euch wahrhaftig durch das kraftvolle „Portal“ bzw. den dimensionalen Torweg des 9:9 am 9. September hindurch bewegt, und nun seid Ihr dabei, auf das 10:10 am 10. Oktober hin zu fließen. Zum 9:9 konntet Ihr eine Beendigung und einen neuen Beginn erfahren. Das 10:10 wird ein 1:1 Torweg, ein Eingang zu neuen Ebenen der Erfahrung und der Bewusstheit sein, der seinen Höhepunkt am 11:11 Torweg finden wird, wenn Ihr die gesamten Auswirkungen der neuen Energien auf neuen Bewusstheitsebenen erfahren werdet. Am 12:12 im Dezember und zur Sonnenwende im Dezember werdet Ihr in ein kraftvolles neues Verstehen Eurer Arbeit als ein schöpferischer Ausdruck göttlicher Liebe auf der Erde hinein geführt werden. Wirklich, geliebte Lichtarbeiter, Dezember und Januar werden Monate des Übergangs sein, die eine Brücke für Energien weg vom Alten und hinein in das Neue bilden, das in der ersten Hälfte des Jahres 2010 zum Ausdruck gebracht werden wird.

weiter hier:
http://www.starchildglobal.com/dmb/viewtopic.php?t=2098

Hi,
ich spüre auch eine gewisse energie, aber kann noch nicht heraus finde wo hin mit der energie. Ich beobachte sehr viel, was mit menschen zu tun hat.
Wenn mich ein bestimmte Person anspricht, fliessen mir tausende von Bilder im Kopf und meisten sind es Person die sehr traurig sind im inneren und die möchten es nicht Preis geben. Es ist für sehr komisch, und ich weiss auch nicht wie damit um gehen soll! Vielleicht kennt es jemand, was ich schön finden würde!!!
lg

Der Körper

Der aktuelle körperliche Zustand, so wie ihn die meisten von uns erleben, ist grau-sam – da brauchen wir nicht zu diskutieren. Was geschieht seit Juli – im Juli haben wir den ersten Blueprint eingeatmet und ihn in die Zellen über die Mamazelle rein-geholt. Die Mamazelle sitzt im Gehirn drei Zentimeter oberhalb der Medulla Oblongata – sie heißt Mamazelle, weil dort die Originale von unserer Version gespeichert sind. Circa 85% des gesamten Daseins der Mapmaker und Bridge-mapmaker besteht aus einer Bibliothek die den gesamten Einfluss planetarer Geschichte anderer Planeten und Sternensysteme auf den Planeten Erde gespeichert hat. Dieser Inhalt kann nur von einem in die duale Welt abgestiegenen Wesen kreiert, codiert und encodiert werden – nur das Leben in einer verschlüsselten DNS kann das DNS System in die Originalstruktur wandeln.
Auf dem Weg zurück in den Original Blueprint, den ich gehe, den die meisten Map-maker gehen, sind die Varianten der Verschlüsselungen sichtbar und fühlbar. Jedes Implantat, jede Verschlüsselung, jede gesperrte Aminosäure, jeder Baustein der RNS und vieles Mehr müssen rückwärts im Körper und vorwärts in der Zeitblase in der wir existieren, in der Abhängigkeit mit 3-D dekodiert, gefunden und zellular gewandelt werden. Um unseren Körper herum, am Rücken sind feinste morphogenetische Linien, die sich wie Kabel anfühlen, wenn man sie spürt, die uns mit dem Input fluten, welches Planetare System, welchen Einfluss und welche Geschichte mit der Erde verbindet.

Als Beispiel führe ich den Saturn auf, der uns das Leben zum Wahnsinn gemacht die letzten drei Monate. Die direkte Verbindung zum Saturn sitzt am Solarplexus, die Verwaltung der magnetischen Abhängigkeit zur Sonne und zum Mond sitzen am Solarplexus – die Organe Leber und Milz repräsentieren Vater und Mutter – die meisten unter den Mapmakern besonders die Frauen, haben die rechte Seite aus der dualen Verbindung zum inneren Kind geheilt – also alle Energien transformiert die mit einem dualen Vateruniversum in Verbindung stehen. Unser Körper geht im Augenblick von drei auf die vier und von der vier in die eins.

mehr davon hier

Quelle:http://www.esoterium.de/article.php?sid=2390

Werbung:
ZUR ÖFFNUNG DES STERNENPORTALS DER ROSE
11:11:11-MEDITATION gechannelt von Maria Magdalena

DIE ENERGIEN IM NOVEMBER 2009 gechannelt von Erzengel Michael

durch Celia Fenn

Übersetzung von Anja Ida Becker für Starchild http://www.starchildglobal.com/

http://www.starchildglobal.com/dmb/viewtopic.php?t=2105

... Ihr Geliebten, dies ist der Höhepunkt des Mysteriums der heiligen Rose und der Zwillingsseelenflamme und der Aktivierung der Kodierungen des heiligen Grals. Die heilige Rose ist das Symbol des aufgestiegenen Christusbewusstseins, denn in ihr ist eine heilige Wahrheit einkodiert, die heilige Wahrheit Wer Ihr Seid und die heilige Wahrheit über Euren Aufstiegsprozess.

Lasst uns dieses Mysterium auf diese Art und Weise erläutern: Die Lichtkodierungen des heiligen Grals aktivieren das Vermögen, innerhalb Eures physischen Körpers die goldene Flamme des Christusbewusstseins zu tragen. Dies wird auch durch den goldenen Kelch versinnbildlicht. Ihr, Ihr Selbst seid in Eurem erleuchteten, physischen Körper der "Kelch", der das goldene und unbegrenzte Licht des heiligen Geistes in sich trägt.

Das heilige Symbol für die Lehre des aufgestiegenen Christus ist die Rose im Kelch. Ihr Geliebten, die Rose ist wie der Spinalkanal Eures Lichtkörpers, und sie fügt sich zur "Blume des Lebens" zusammen, dies ist das Sternenportal der Rose, das Euch mit Eurer Göttlichkeit verbindet und dem göttlichen, kosmischen Bewusstsein aus der Schöpfungsmatrix des Kosmos.

Diese Rose, oder in den Traditionen des Ostens auch die Lotusblume, öffnet sich, um ein Portal zum kosmischen Bewusstsein zu erschaffen, und sie war in den antiken Völkern bekannt als ein Teil des "Aufbaus" des "göttlichen Menschen" bzw. des menschlichen Engels. Viele der antiken, spirituellen Praktiken waren darauf ausgerichtet, diesen Spinalkanal aus Licht anzuschalten und die "Blüte" zu öffnen, die das heilige, geometrische Portal bildet, welches als das Sternenportal der Rose bekannt war.

Dieses Blumenmuster wurde in die großen Kathedralen in Frankreich einkodiert, wie beispielsweise in die Notre-Dame-de-Chatres, welche zu Ehren des Lebens und der Lehren "unserer lieben Frau", dem weiblichen Christuslicht der Maria Magdalena und ihrem Partner, Yeshua ben Josef entstand.

Und so, Ihr Geliebten, ist die heilige Rose der Blume des Lebens das kosmische Sternentor, das Ihr beginnen werdet, in dem Energiefeld Eures Seelensterns auszubilden und zu "entfalten", während Ihr und Euer Planet in die große, kosmische Rose/Blume hinein wiedergeboren werdet und wieder eingebaut werdet. Es sind die Geometrie und der Zusammenklang aus Licht und Ton in diesem Sternenportal, welche Euch Euren abschließenden Aufstieg in das kosmische Herz und den kosmischen Geist ermöglichen werden und somit die vollständige Erschaffung der neuen Erde ermöglichen und damit auch Euer vollständiges Erleben der neuen Erde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben