Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss auch noch mal was erzählen. Hab grad wieder ein Strahlen im Gesicht. :D

Auf den ersten Blick dacht ich mir: Wow, das isse, die brauchste, die bringt dir was. :banane:
(...)
Ob ich schon mal ein Leben mit ihr hatte? :D
Hab irgendwie totales Vertrauen in sie und ihr Ding was sie da macht. Das passt perfekt auf meinen Weg. Grad jetzt, wo ich vor kurzem stagniert hab, tritt sie auf den Plan. Einfach perfekt. :zauberer1

:umarmen: jou, das wird Dir gut tun. Und jou ... alte Bekannte (ihr ward gleichwertige Schülerinnen in Stonehenge ... Freundinnen).
:umarmen: Sie hat auch in etwa so ausgeschaut, wie jetzt (halt nur ein weißes, langes Kleid angehabt) und Du bis auf die Haarfarbe (die war schwarz) wie jetzt.
:umarmen:

Werbung:
:umarmen: meine spitzenmäßige Gesprächstherapeutin meinte, dass wir uns bewusst oder unbewusst immer das aussuchen, was wir bereits kennen. Egal, ob es gut oder schlecht für uns ist ... wir greifen immer auf das Bekannte zurück. Das erklärt auch, warum wir immer wieder auf den gleichen Typ Mensch treffen ... warum wir immer wieder auf die gleiche Art Männer oder Frauen stehen ...

Erst, wenn man bereit ist, den Schritt ins Unbekannte zu machen, ändert sich etwas. Extrafies finde ich persönlich ja, dass Lernpartner verschiedenes Auftreten haben ... :D ... sie könnten ruhig ein Taferl umgehängt haben, auf dem steht: Hey ... ich bin etwas "Gewohntes" ... aufpassen!

Das Gute daran ist, dass es ein unglaubliches Potiential liefert, wenn man sich hineinbegibt und einmal ordentlich durchforstet (in sich selbst). Zuerst kommt allerhand Klumpert ans Tageslicht (Sammelmüllcontainer wären net schlecht, ... wenn sie bereitstünden), und endlich, nach 12.000 Arbeitsstunden kommt ein "Schatz" zutage. Er verbirgt die "Grundaussage" einer Herausforderung ... die Aussage, worum`s geht.

Wer unter unglaublicher Verlustangst leidet (siehe mich :rolleyes:), der wird in seinem Schatz einen Zettel finden, auf dem steht: Du empfängst Liebe, wenn Du Selbstliebe hast. Liebe geht net verloren, niemals. Liebe ist.

Danke-haben-fertig.
Viele liebe Grüße,
Ingrid :)

Irgendwie kommt mir das sehr sehr bekannt vor alles. :D
Im Grunde hab ich schon wieder x solcher Baustellen, und ich weiss nie wo ich jetzt zuerst anfangen soll. Wahrscheinlich dort, wo´s am dringendsten ist.

Das mit dem Taferl wäre echt keine schlechte Idee. :D
Aber da würde man sich ja schon von vornherein dieser Erfahrung ausweichen, die aber vielleicht wichtig ist auf dem Weg.

Ich hab übrigens immer noch bzw. schon wieder mal den Waagetyp am Hals. :D Meldet der sich doch glatt nach nem halben Jahr oder so auf einmal wieder und fragt, wie´s mir geht. So mir nichts dir nichts. Naja, den Grund hab ich eh schon rausgefunden. Der hat nen übelsten Druck in der Hose und will´s jetzt endlich wissen (ich denk du verstehst). Und ich lass mich schon wieder hinreissen, obwohl ich´s eigentlich überhaupt nicht will und gar keinen großartigen Wert auf jegliche Art von Bettgeschichten leg, und auch gar nicht verstehen kann, dass ich in seiner Gegenwart zu einem völlig anderen Menschen mutiere als ich sonst bin.
Und dann is da noch einer, ein Krebs, den kenn ich erst seit paar Tagen, und krieg in der Begegnung mit ihm auch wieder mit mir selber zu tun. Und muss mir dauernd vorsagen "Achtung, du verlierst schon wieder Boden unter den Füßen" :schaukel:

Da passt eine Zeile aus einem Lied von diesem Bosse perfekt: "Es ist mein Sport, mich zu reparieren." :rolleyes:

:umarmen: jou, das wird Dir gut tun. Und jou ... alte Bekannte (ihr ward gleichwertige Schülerinnen in Stonehenge ... Freundinnen).
:umarmen: Sie hat auch in etwa so ausgeschaut, wie jetzt (halt nur ein weißes, langes Kleid angehabt) und Du bis auf die Haarfarbe (die war schwarz) wie jetzt.

Aha... ja so fühlt sich das auch an. Schülerinnen in Stonehenge? Auch so spirituell-magische Schiene oder wie? Spannend... :zauberer1

:D den Waage-Typen würde ich geistig verabschieden, ihm danken und ... :D auf den Mond schießen ... Die Lernaufgabe dahinter hast Du bestimmt schon gesehen, oder? Selbstwert. :umarmen:

:zauberer1 Mit dem Krebstypen würde ich "abhängen" .... :D (wenn ich Du wäre) ....

Viele liebe Grüße,
Ingrid

:D den Waage-Typen würde ich geistig verabschieden, ihm danken und ... :D auf den Mond schießen ... Die Lernaufgabe dahinter hast Du bestimmt schon gesehen, oder? Selbstwert. :umarmen:

Also eine Sicht in Bezug auf die Geschichte hatte ich schon mal, vor paar Monaten. Da dacht ich, sehr schön, abgehakt, in Frieden mit mir selbst. :)
Aber jetzt? Was soll das? Hat er vielleicht noch nicht seine Aufgabe gelöst und braucht mich noch? Ich hab mich aber auch letztens wieder dabei erwischt, wie ich mir erhoffte, dass er sich vielleicht in mich verliebt, wenn ich dies und jenes mache für ihn. Übrigens, er lernt jetzt auch Gitarre. Hab ihm was vorgespielt als er bei mir war letzte Woche, und nen Tag später fragt er mich wieviel ich bezahl für meinen Unterricht. Hab ihm auch den Link gegeben, wo das ist. 2 Tage später treff ich ihn dort an. :rolleyes:
Mein erster Gedanke: Der macht das wegen mir. Was aber wohl auch nur Wunschdenken ist. Im Grunde weiss ich ja, dass ich als Mensch ihm egal bin. Und er meinte auch, wenn ich ihn als Partner nehmen würde, würd ich meine Ansprüche übelst runterschrauben. Welch wahre Worte!

:zauberer1 Mit dem Krebstypen würde ich "abhängen" .... :D (wenn ich Du wäre) ....

Ja mal kennenlernen auf jeden Fall. Der ist echt mein Spiegel. :D
Schreibt mir am 2. Tag des Kennens, ob ich wohl keine Lust gehabt hätte, ihm früh ne SMS zu schreiben. Hallo?! Wenn ich schlaf, kann ich nicht simsen. :rolleyes: Ihm das gesagt, und er ganz reuig. Mannomann, was das wohl werden wird...

Also eine Sicht in Bezug auf die Geschichte hatte ich schon mal, vor paar Monaten. Da dacht ich, sehr schön, abgehakt, in Frieden mit mir selbst. :)
Aber jetzt? Was soll das? Hat er vielleicht noch nicht seine Aufgabe gelöst und braucht mich noch? Ich hab mich aber auch letztens wieder dabei erwischt, wie ich mir erhoffte, dass er sich vielleicht in mich verliebt, wenn ich dies und jenes mache für ihn. Übrigens, er lernt jetzt auch Gitarre. Hab ihm was vorgespielt als er bei mir war letzte Woche, und nen Tag später fragt er mich wieviel ich bezahl für meinen Unterricht. Hab ihm auch den Link gegeben, wo das ist. 2 Tage später treff ich ihn dort an. :rolleyes:
Mein erster Gedanke: Der macht das wegen mir. Was aber wohl auch nur Wunschdenken ist. Im Grunde weiss ich ja, dass ich als Mensch ihm egal bin. Und er meinte auch, wenn ich ihn als Partner nehmen würde, würd ich meine Ansprüche übelst runterschrauben. Welch wahre Worte!

Ja mal kennenlernen auf jeden Fall. Der ist echt mein Spiegel. :D
Schreibt mir am 2. Tag des Kennens, ob ich wohl keine Lust gehabt hätte, ihm früh ne SMS zu schreiben. Hallo?! Wenn ich schlaf, kann ich nicht simsen. :rolleyes: Ihm das gesagt, und er ganz reuig. Mannomann, was das wohl werden wird...

:D die Waage ist nur wegen der "Abschlussprüfung" aufgetaucht ... widersteht sie, die Annie oder net? Oder macht sie noch eine Runde mit? :zauberer1

Und dem Krebs-Typen brauchst dann nimmer simsen ... wenn er neben Dir aufwacht ... :D

Werbung:
:D die Waage ist nur wegen der "Abschlussprüfung" aufgetaucht ... widersteht sie, die Annie oder net? Oder macht sie noch eine Runde mit? :zauberer1

Herrje, das hört aber auch nie auf... solange ich nicht aufhöre, ich weiss... :D
Er fragte, was ich zu verlieren hätte wenn ich da mit ihm, du weisst schon.... und ich dachte mir dann so, meinen Selbstrespekt, meine Würde, und sagte ihm das auch so, und er drauf, er will nicht dass ich meine Würde verliere. Oha. :zauberer1

Und dem Krebs-Typen brauchst dann nimmer simsen ... wenn er neben Dir aufwacht ... :D

Langsam langsam... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben