Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm, und was kann man tun, wenn man gar nicht mehr weiss, was einen so richtig erfüllt?

:zauberer1 das Außen kurz ausblenden und in sich reinspüren ... Ich hab` viel getan, was ich nicht wollte, weil es von mir erwartet wurde. Manchmal glaubt man, dass man sich etwas ausgesucht hat ... dabei wurde es für einen ausgesucht ... und oftmals hat man Angst den ersten Schritt in etwas Ungewohntes zu machen ... hmmmmm.... :zauberer1

Werbung:
Nun, ich denke man kann nichts forcieren, alles fügt sich so wie es soll.

Es ist wie es ist, sonst wäre es ja anders

:zauberer1 jou ... und man würde net darüber nachdenken, warum etwas so ist, wie es ist. Sowie man darüber nachdenkt, passt etwas net ... ist etwas "unrund" ...

Es ist wie es ist, sonst wäre es ja anders .... hmmmmmm .... Warum sind wir dann keine Steinzeitmenschen mehr? :zauberer1

Doch, eins fällt mir grad ein: Gitarre spielen, Musik machen. Mein neues Hobby. Wenn ich mal die Schnauze voll von allem hab, klimper ich so vor mich hin. ^^

Ohhhh jaaaaa Musik bitte Musik .. die lässt mich nie allein...die tut mi ned verletzen..is imma treu...

...

:zauberer1 das Außen kurz ausblenden und in sich reinspüren ... Ich hab` viel getan, was ich nicht wollte, weil es von mir erwartet wurde. Manchmal glaubt man, dass man sich etwas ausgesucht hat ... dabei wurde es für einen ausgesucht ... und oftmals hat man Angst den ersten Schritt in etwas Ungewohntes zu machen ... hmmmmm.... :zauberer1

Das dacht ich früher auch, dass ich alles nur für andere mach. Irgendwann bin ich drauf gekommen, dass ich glaubte, die anderen würden das von mir verlangen, dabei waren es meine eigenen Erwartungen an mich, die ich den anderen unterschob.

Der letzte Satz ist allerdings wahr. :rolleyes:

Doch, eins fällt mir grad ein: Gitarre spielen, Musik machen. Mein neues Hobby. Wenn ich mal die Schnauze voll von allem hab, klimper ich so vor mich hin. ^^

:umarmen: hey ... cool, das ist doch super. Musik ist etwas Schönes ... kann voll erhaben sein ...
Wenn Du rausfindest, warum Du die Schnauze voll hast ... weißt Du in etwa, was Du net möchtest und könntest herausfinden, was Du willst. :umarmen:

:zauberer1 jou ... und man würde net darüber nachdenken, warum etwas so ist, wie es ist. Sowie man darüber nachdenkt, passt etwas net ... ist etwas "unrund" ...

Es ist wie es ist, sonst wäre es ja anders .... hmmmmmm .... Warum sind wir dann keine Steinzeitmenschen mehr? :zauberer1

hmmm, also ich denke schon, dass man darüber nachdenken sollte...hmmm...damit man aus seinem leben was lernt oder nich...

das andere versteh ich nich wie du das meinst..

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben