Falkenfee
Aktives Mitglied
Wir sind hier übrigens im Jahre 1989.
Wir sollten hier bald mal in 2009 ankommen Mädels...
Klar soweit?
Klar soweit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, dass ich vom Weg abkomme, das Gefühl hab ich nicht. Auch nicht, dass man überhaupt von einem Weg abkommen kann.
Ist nur so ein Lebensgrundgefühl bei mir, dass sich alles so laaaaaange hinzieht und nix vorangeht. Meine Ungeduld wieder mal.![]()
Ach, dass ich vom Weg abkomme, das Gefühl hab ich nicht. Auch nicht, dass man überhaupt von einem Weg abkommen kann.
Ist nur so ein Lebensgrundgefühl bei mir, dass sich alles so laaaaaange hinzieht und nix vorangeht. Meine Ungeduld wieder mal.![]()
Wir sind hier übrigens im Jahre 1989.
Klar soweit?
feechen was hat dich denn heut so aufgescheucht ??
für eine Eintagsfliege ist ein Tag ein Leben ... für mich ein "Schnippser" ... Ich glaub`, dass es auf die Betrachtung drauf an kommt. Jeder empfindet halt subjektiv.
Ich hab` für mich festgestellt, dass sich die Zeit wie ein Kaugummi zieht, wenn ich etwas mache, das ich eigentlich net möchte.
Und sie fliegt dahin, wenn ich mit etwas beschäftigt bin, das mich von Herzen erfüllt ...![]()
Nun, ich denke man kann nichts forcieren, alles fügt sich so wie es soll.
Es ist wie es ist, sonst wäre es ja anders