Salaya Ayjanda Rii
Sehr aktives Mitglied
Hmmm, und was kann man tun, wenn man gar nicht mehr weiss, was einen so richtig erfüllt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm, und was kann man tun, wenn man gar nicht mehr weiss, was einen so richtig erfüllt?
Nun, ich denke man kann nichts forcieren, alles fügt sich so wie es soll.
Es ist wie es ist, sonst wäre es ja anders
Doch, eins fällt mir grad ein: Gitarre spielen, Musik machen. Mein neues Hobby. Wenn ich mal die Schnauze voll von allem hab, klimper ich so vor mich hin. ^^
das Außen kurz ausblenden und in sich reinspüren ... Ich hab` viel getan, was ich nicht wollte, weil es von mir erwartet wurde. Manchmal glaubt man, dass man sich etwas ausgesucht hat ... dabei wurde es für einen ausgesucht ... und oftmals hat man Angst den ersten Schritt in etwas Ungewohntes zu machen ... hmmmmm....
![]()
Doch, eins fällt mir grad ein: Gitarre spielen, Musik machen. Mein neues Hobby. Wenn ich mal die Schnauze voll von allem hab, klimper ich so vor mich hin. ^^
Ohhhh jaaaaa Musik bitte Musik .. die lässt mich nie allein...die tut mi ned verletzen..is imma treu...
...
jou ... und man würde net darüber nachdenken, warum etwas so ist, wie es ist. Sowie man darüber nachdenkt, passt etwas net ... ist etwas "unrund" ...
Es ist wie es ist, sonst wäre es ja anders .... hmmmmmm .... Warum sind wir dann keine Steinzeitmenschen mehr?![]()
Ohhhh jaaaaa Musik bitte Musik .. die lässt mich nie allein...die tut mi ned verletzen..is imma treu...
...
Jo genau. Hab schon überlegt, ob ich mal ein paar frühere Gedichte von mir vertone. Und dann unters Volk bringen.![]()