Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du solltest dein wurzelchakra kontrolieren lassen.
bei mir ist es anders, egal wo ich hin gehe, schauen die menschen mir nach, oder sie sprechen mich an, oder wünschen mir ein schönes wochenende, oder fragen wo was steht im supermarkt, usw.
meinem mann ist das auch aufgefallen, er fragt immer kennst du die...
nein sage ich immer.
lg pia
Hallo!
In so Vielem fühle ich mich verstanden. Bei mir ist einiges passiert, mit dem ich nicht gerechnet habe. Seit Wochen ist da eine starke Erschöpfung - muß dazu sagen, daß ich im 4. Monat schwanger bin, aber dieses starke Gefühl der Erschöpfung hatte ich bei keiner meiner vorigen drei Schwangerschaften.
Vor dieser Zeit war ich voller Kraft, es ging mir so gut und ich hatte Pläne.
Als ich von dieser Schwangerschaft erfuhr, war ich anfangs am Boden zerstört und ich brauchte lange, um diese neue Situation annehmen zu können und das Kind zu lieben. Hinzu kommt, daß ich im Moment niedergeschlagen bin und mir oft denke: wozu das alles? wozu hast du all das gelernt, hast dich weiterentwickelt, bist durch so tiefe, dunkle Täler gewandert um danach im helleren Licht zu stehen und so viel Liebe zu erfahren, hast so Vieles ertragen - aber wozu? Ich habe im Moment das Gefühl, daß gar nichts weitergeht, daß alles umsonst war und ich fühle mich oft verlassen. Dazwischen gibt es kurze Phasen des Lichtes und der Liebe, die mir wieder Mut geben und mich nicht aufgeben lassen und das werde ich auch nicht, aber ich bin einfach oft sehr verzweifelt und traurig, oft auch fühl ich mich apathisch und vor allem sooooooooooooooooo müde. Ich könnte so viel schlafen - das kenn ich nicht von mir.
Ich wünsch mir, daß ich bald wieder in meine volle Kraft komme und meinen Weg voller Energie, mit viel Licht und Liebe weitergehen kann.
Euch wünsche ich auch viel Kraft und Mut, Licht und Liebe
aliah
Hi Leo,
Es gefällt mir das du so intensive Empfindungen sogar aus der Ferne erfahren hast. Es hört sich jetzt nicht mehr so überhastet an.
Sag, kannst du die Qualität (Gefühsqualität oder -Erfahrung) näher beschreiben?
Warum ich das Frage?
Weil ich die Reiki Energie kenne und auch andere Energien.
Von der Reiki Energie spricht man das Lebenskraft (wenn man so sagen will) kanalisiert wird. Es wäre für mich interessant ob im 3 Usui bereits spirituelle Energien (erkennbar am "nachfühlen" über mehrere Tage) zu Empfinden sind.
Denn dann wäre das was ich über Reiki kenne nicht wichtig.
lg Lupo
Hi
Ich muss mal einwerfen und darauf aufmerksam machen, das nicht alles was uns als Einweihung usw verkauft wird, auch gut ist.
Vieles ist mittlerweile verfälscht, nicht mehr das was es sein sollte, was wir meinen zu bekommen, sogar verdreht und zu unserem Nachteil oder im harmlosesten Fall ein Paket Luft für Geld.
Ich bitte euch immer vorher so gut ihr könnt, ab zu checken, zu hinterfragen, was ihr da von wem bekommt.
Kinesiologisch abfragen, wenn möglich.
Oder .... und Erkundigungen einholen.
Ihr wollt sicher nicht, für nichts Geld ausgeben oder mit einem Problem mehr rumlaufen.
Wo ihr eigentlich etwas erwartet, was euch hilft usw.
Menschen prüfen viele Dinge die sie erwerben und es gibt etliche Qualitätskontrollen.
In der Esoterik, gibt es das nicht und einmal mehr, sind wir darauf angewiesen, zu sehen, zu fühlen, selber zu überprüfen usw, auf was wir uns da einlassen.
Wichtig Augen auf und nicht einfach so beim Erstbesten drauf los.
Was am Ende dabei raus kommen kann, ist nicht zu unterschätzen.
Seid wachsam, es geht um euch!!!
Liebe Grüße Fee