Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marthy, das hört sich recht interssant an. Übrigens komme ich auch aus der Hildesheimer Umgebung:-):winken5:
Könntest du mir bitte den Namen/Adresse von der Reikidame geben?

Werbung:
Hi ho

Die Blümchenwiese war ehr ein Wunschdenken. ;)

Einfach nur mal ganz "normal".
Es wird immer verrückter.
Wie lange ich schon denke, naaaa... schlimmer kanns nu wohl nicht mehr kommen.... wie lange ich aufgehört habe sowas zu denken.... wie lange ich nur noch weiter mache..... wie lange sich die Dinge wohl noch so drastisch ändern?...... was muss ich wohl noch loslassen?..... was aushalten?.... wann kann ich endlich meine Kraft auffüllen?.... mich regenerieren.....

Ist euch schon mal aufgefallen, das die Dimensionen näher aneinander kommen? Und das das was man sehen usw kann teilweise Dichte hat?

Es ist wesentlich mehr zu sehen, zu hören, zu spüren usw.

Wisst ihr was ich meine?

Wo kommen wir da hin?

Kiss Fee

Hi ho

Die Blümchenwiese war ehr ein Wunschdenken. ;)

Einfach nur mal ganz "normal".
Es wird immer verrückter.
Wie lange ich schon denke, naaaa... schlimmer kanns nu wohl nicht mehr kommen.... wie lange ich aufgehört habe sowas zu denken.... wie lange ich nur noch weiter mache..... wie lange sich die Dinge wohl noch so drastisch ändern?...... was muss ich wohl noch loslassen?..... was aushalten?.... wann kann ich endlich meine Kraft auffüllen?.... mich regenerieren.....

Ist euch schon mal aufgefallen, das die Dimensionen näher aneinander kommen? Und das das was man sehen usw kann teilweise Dichte hat?

Es ist wesentlich mehr zu sehen, zu hören, zu spüren usw.

Wisst ihr was ich meine?

Wo kommen wir da hin?

Kiss Fee

Ich versteh Dich sooooo gut!
Ich denke mir auch - wie lange geht das noch so?
Ist das die Karotte vor der Nase?

Bin schon ein wenig am Verzweifeln....

seufz
Snefli

Stimmt.

Am Montag hatte ich ein hell leuchtendes Kronenchakra (wie die erste Welle hereinkam)
Diese Energie ist nicht mit der von uns bekannten Lebensqualität zu vegleichen, da sich alles körperlich und gefühlsmäßig "anfühlende", da nicht ist.
Eben ein Teil Ewigkeit.

Sonst steh ich daneben. Viele Leute, viele negative Themen, Sinnlosigkeit und phantasielose Zerstreuung, beherschen die Menschen allezeit.

Aber: Ich glaube nicht das sich was für diese Leute ändern wird.

Aber: Wir wissen das Gott uns leitet und wir streben einen tollen Ziel entgegen.

Endlich.

lg Lupo

Hallo zusammen,

am Montag habe ich die Einweihung in den 3. Grad Usui-Reiki bekommen. Es war "nur" eine Ferneinweihung, und es hat mich umgehauen. Jetzt, nachdem ich die Texte hier gelesen habe, wird mir einiges klarer. :D
Da habe ich ja den richtigen Tag erwischt, denke ich. :)

Danke für die Texte Annara, ich glaube, sie kommen von Dir, aber ich habe nur die letzten Beiträge in diesem Thread gelesen. :kiss4:

Hallo zusammen,

am Montag habe ich die Einweihung in den 3. Grad Usui-Reiki bekommen. Es war "nur" eine Ferneinweihung, und es hat mich umgehauen. Jetzt, nachdem ich die Texte hier gelesen habe, wird mir einiges klarer. :D

Danke für die Texte Annara, ich glaube, sie kommen von Dir, aber ich habe nur die letzten Beiträge in diesem Thread gelesen. :kiss4:

Ich finde Einweihungen jeglicher Art gut.
Die Zeit ist ein relativer Begriff. In diesem Kontext sollten wir wissen uns für alles soviel wie unendlich viel Zeit zu lassen.

Ich grüße Dich Leo.
Bitte Lehre mich was die 3. Einweihung dir bringt.

lg Lupo

Hallo zusammen,

Leopoldine :umarmen::umarmen::umarmen:

:winken5:

wie geht es Dir ? ich habe öfter an dich gedacht

ganz liebe Grüße von mir ! :kiss4:

Werbung:
Hallo ihr lieben!

Ich danke Dir liebe Annara,
weiß ich doch nun wieder was vor sich geht und warum es mir so ergeht...warum ich mich so erfühle und erlebe...

:umarmen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben