Annie
Sehr aktives Mitglied
Huhu, Annnnnnnnnniiiiiiiiiieeee, alles im grünen Bereich?
![]()
Hmm... wie definierst du grüner Bereich?
So gesehen ist eh alles im Gleichgewicht, auch wenn man´s nicht so empfindet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huhu, Annnnnnnnnniiiiiiiiiieeee, alles im grünen Bereich?
![]()
Huhu Annie
Naaa wie gehts?
Hab deinen Baby-Thread mitbekommen.![]()
na ja...damit meine ich: Liebe, Astrologie, Job, Uni, ....
Nachdem ich Dich jetzt hier habe... wie passen Wassermann-Schütze und Löwe-Löwe zusammen? Real empfinde ich es als supergut, schön, .... ich sag` ihm halt immer, dass er eine "Wasser-Amöbe" mit minimalem Dreizack und Krönchen ist ...
Freiheitsliebend wie ich ist er ... auf alle Fälle.
Viele liebe Grüße,
Ingrid![]()
Liebe Marthy,
ich habe seit ich 16 bin Heuschnupfen, mal mehr mal weniger. Jetzt bin ich 33, habe zwischenzeitlich von Akkupunktur, Hyposensibilisierung, Tabletten, etc pp einiges ausprobiert um ihn wieder verschwinden zu lassen.
Wie machst du das in frührere Leben nachschauen? Kannst du es selbst? Ich war mal wegen eines anderen Problems bei einer Frau, die das konnte. Das würde mich schon sehr interessieren.
Viele Grüße,
Ringel
hätt` fast auf das Violett vergessenTja...ich bin erstaunt über die Kartenlegerin. Abgesehen davon, dass ich in vier Wochen drei mögliche Zukunftsaussichten hatte, stimmt der letzte Teil total. Ich brauch mich nimmer erden, ich bin geerdet durch meinen Liebsten. Der holt mich "runter" .... täglich, ... aber ich hab` trotzdem meinen "Zugang".
Gestern und vorgestern war ich sooooooooo müde, dass ich geglaubt habe, im Stehen einschlafen zu müssen. Kopfweh kam gestern dazu ... ich schob es auf den Fön, der auf uns einwirkt ... es dürften aber die Erdbeben sein (hab`s im Radio heute gehört).
Ich werkle jetzt real und geistig. Früher war`s nur geistig ... Das heißt: Ich spreche jetzt real für mich und hol` mir aber die Beteiligten geistig vor`s Auge und quatsch noch mal eine Runde mit ihnen.
Ich glaub, das ist es: Mensch-sein leben können verbunden mit der Gewissheit ein Geistwesen in menschlichem Körper zu sein ... und beides auszuleben.
Dickes Bussi,
Ingrid![]()