aliah
Mitglied
Liebe Aliah
Ich glaube da wächst etwas besonderes in dir.
Du wirst diese dir in dieser Form und dieser Situation nicht bekannte Müdigkeit usw, höchst wahrscheinlich haben, weil dein Körper eine Schwingungsanhebung erfährt... durchläuft, damit du den neuen Erdenengel tragen und auf diese Welt bringen kannst.
Besondere Zeiten... besondere neue Kinder werden auf die Welt kommen.... müssen.
Tu deinen Anteil daran so bewusst und verantwortungsvoll wie möglich.
Wir brauchen Kinder der neuen Energie und Bewusstheit!!!
Kannst du damit etwas anfangen?
Liebe Grüße Fee
Liebe Lichtfee!
Danke für deine Worte! Ja, ich weiß was du meinst und ich freue mich auch auf das kleine Menschlein, das sich mich als Mutter ausgesucht hat und in mir heranwächst.
Es war alles so unvorhergesehen und schlug eben ordentlich ein in unserer Familie, aber nun gehört das kleine Wesen zu uns und wir werden es in unserer Mitte herzlich aufnehmen.
Es ist auch eine große Verantwortung - gerade in dieser Zeit - ich sehe es bei meinem großen Kind - er wird sehr negativ von Medien usw beeinflusst und ich achte darauf, daß er auch Zeit der Ruhe und Besinnung erfährt, aber es ist nicht einfach.
Zu wissen, daß man das Beste tut und versucht Kinder auf einem guten Weg zu begleiten ist das was wir tun können.
Alles Liebe dir, Lichtfee
aliah