Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich frage mich auch, was zur Zeit los ist - ich höre nur Geschichten von neu aufgetretenen Krankheiten, meine Mutter und 4 weitere Personen.

ich selber durfte mich im vergangenen Monat damit auseinandersetzen, wenn die Identität "stabile bzw. unverwüstliche" Gesundheit ins Wanken gerät, nicht schlimm, aber doch so, dass es an den Vorstellungen über mich selber gewaltig rüttelte, damit ich diese verabschieden kann.

Werbung:
ich denke daß die Anhebung der Grundschwingung uns zu schaffen macht.
Und ich denke daß das noch schlimmer wird.
Entweder man kann auf den Zug aufspringen oder man wird von ihm überrollt.
Zumindest erweckt das so den Eindruck in mir.
Grüße
Groovy

hach ja....bin schon die ganze Woche sehr müde und schlapp....aber draussen isses auch weniger motivierend - grau in grau - kalt - regen - bääh - arbeiten ist mal wieder doof - viel los ist auch nicht - daher schreibsel ich mal wieder Buchstaben ins Forum -
Warum nur haben wir so ein langweiliges Leben gewählt?
Wie wichtig ist Sicherheit, vor allem wenn man Kinder hat?
Ist es gut das alles auf Risiko aufzugeben?
Ist das unser Weg?
Wäre ich single und ohne Kind - ich wäre schon lange einfach losgezogen und hätte die grosse Welt bereisst, bis ich einen Fleck gefunden hätte, der mich festgehalten hätte...
Was wäre wenn und so hilft mir aber auch nicht weiter.
Warum nur sind wir so Ameisen, die nur zum ackern auf die Welt kommen?
Wer hat das verpfuscht?
Groovy

Hi Groovy

Wenn du magst, kannst du mal "Das große Geheimniss" von David Icke lesen.

Ach ja, ..... machts nicht besser aber klarer...... ;)

Liebe Grüße Fee

PS: Mein PC ist nach meinem letzten Beitrag (Schau ruhig mal nach;) )..... fump...... aus..... kaputt.... hinne..... tja.....

huch - pc reparieren kann ich - aber ich bin ja hier und ihr seid da - hm - irgendwann muss ich glaub ich auch mal vorbeischneien - : )

Wegen dem Buch - hab da kein Plan drüber - hab schon so viel bücher gelesen - momentan habe ich die Phase, daß ich mich einfach nur wundere, warum manche Menschen, vor allem die "gebildeten" so am alten Paradigma festhalten.
Das ist für mich einfach nicht nachvollziehbar.
Groovy

ich denke daß die Anhebung der Grundschwingung uns zu schaffen macht.
Und ich denke daß das noch schlimmer wird.
Entweder man kann auf den Zug aufspringen oder man wird von ihm überrollt.
Zumindest erweckt das so den Eindruck in mir.
Grüße
Groovy

Lieber Groovy

Anhebung der Grundschwingung, ..... kann nach meinem jetzigen Wissen mit allem was da noch dran hängt, auch nur eine Hinhalte und Ruhighaltetaktik im Bereich der Esoterikscene sein.

Es kann!!!

Grundsätzlich geschieht da etwas.. ja... und die Schwingung erhöht sich wohl auch.... aber wie werden wir von Grundsätzlichkeiten dahinter durch die Infiltrierung derer, die uns da halten wollen, wo wir sind und noch schlimmer, in eine Richtung geleitet, die beabsichtigt ist?........

Man sollte sich entscheiden, zu hinterfragen und auch einer nicht so tollen Perspektive ins Gesicht zu schauen oder eben den Kopf noch so lange scheinbar einigermaßen kuschelig in den Sand zu stecken, bis der Tornado, der auf uns zu rast, sowieso deinen draußen hängenden Hintern erwischt.

Nech?... !

Liebe Grüße Fee

huch - pc reparieren kann ich - aber ich bin ja hier und ihr seid da - hm - irgendwann muss ich glaub ich auch mal vorbeischneien - : )

Wegen dem Buch - hab da kein Plan drüber - hab schon so viel bücher gelesen - momentan habe ich die Phase, daß ich mich einfach nur wundere, warum manche Menschen, vor allem die "gebildeten" so am alten Paradigma festhalten.
Das ist für mich einfach nicht nachvollziehbar.
Groovy

Jou, das kann ich nur zu gut verstehen Schnuck!

Aber gerade deswegen, hab ich dieses Buch als Tipp gegeben.... macht noch mal so einiges, was wir so, wie wir gestrickt sind, nicht verstehen klarer.

Schatzlein, dich mal in live zu sehen und sich mal in die Augen zu sehen, wenn man miteinander spricht, wäre echt schööööön.

Na gucke ma mal wa?.... ;)

Lass die Öhrlis nicht hängen Gnubbelchen!!!
Wir halten durch und gucken was wir tun können... ja?.... Klar doch!!!

Knutsch :kiss4: Fee

Lieber Groovy

Anhebung der Grundschwingung, ..... kann nach meinem jetzigen Wissen mit allem was da noch dran hängt, auch nur eine Hinhalte und Ruhighaltetaktik im Bereich der Esoterikscene sein.

Es kann!!!

Grundsätzlich geschieht da etwas.. ja... und die Schwingung erhöht sich wohl auch.... aber wie werden wir von Grundsätzlichkeiten dahinter durch die Infiltrierung derer, die uns da halten wollen, wo wir sind und noch schlimmer, in eine Richtung geleitet, die beabsichtigt ist?........

Man sollte sich entscheiden, zu hinterfragen und auch einer nicht so tollen Perspektive ins Gesicht zu schauen oder eben den Kopf noch so lange scheinbar einigermaßenin kuschelig in den Sand zu stecken, bis der Tornado, der auf uns zu rast, sowieso deinen draußen hängenden Hintern erwischt.

Nech?... !

Liebe Grüße Fee

Ja, das schlimme ist, es kann alles sein. In einer Welt der Täuschung muss man mit allem rechnen. Aber das was ist, das fühle ich.
Was genau - das werden wir noch merken. Eine Änderung ist im Gange.
Wie genau das abläuft und aussehen wird, das werden wir noch merken.
Schriften, die uns zum abwarten raten (Kopf in den Sand stecken) halte ich für bedenklich.
Wie weit wir näher an der Wahrheit sind als der Durschnitt vermag ich nicht zu sagen. Mein inneres Gefühl tendiert aber mehr zu der Meinung, die die Masse nicht hat.
Die Details kann ich leider nicht erfühlen, die werde ich aber warscheinlich erleben.
Groovy

Ja, das schlimme ist, es kann alles sein. In einer Welt der Täuschung muss man mit allem rechnen. Aber das was ist, das fühle ich.
Was genau - das werden wir noch merken. Eine Änderung ist im Gange.
Wie genau das abläuft und aussehen wird, das werden wir noch merken.
Schriften, die uns zum abwarten raten (Kopf in den Sand stecken) halte ich für bedenklich.
Wie weit wir näher an der Wahrheit sind als der Durschnitt vermag ich nicht zu sagen. Mein inneres Gefühl tendiert aber mehr zu der Meinung, die die Masse nicht hat.
Die Details kann ich leider nicht erfühlen, die werde ich aber warscheinlich erleben.
Groovy

:umarmen::umarmen::umarmen:

Janz lieb drück!!!

Fee

:umarmen::umarmen::umarmen:

Janz lieb drück!!!

Fee

Danke Dir :)

ich bin wie gerädert....schon seit 1 woche häng ich voll rum - sobald ich Feierabend hab könnt ich mich sofort schlafen legen.
Hoffentlich hört das bald wieder auf.
Momentan denke ich, daß ich nur noch wegen dem Arbeiten aufstehe und mich dann wieder hinknalle.
Sowas kann man nicht wirklich "Leben" bezeichnen.
Hoffentlich entkommen wir wirklich bald dieser Falle....:tomate:

Werbung:
Hallo Groovy,

das kann ich Dir nachfühlen. Zeitweise geht es mir genauso, Müdigkeit, Nackenverspannung, Kopfdruck und zwischendurch - ist plötzlich alles wieder wie weggeweht.
Seit einiger Zeit nehme ich das einfach so hin und vermute keine ernste Erkrankung mehr dahinter. Es geht ja wie gesagt von selbst immer wieder weg. Ich bin sehr gespannt, wohin uns das alles führt - aber ohne Angst zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben