Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit einiger Zeit nehme ich das einfach so hin und vermute keine ernste Erkrankung mehr dahinter. Es geht ja wie gesagt von selbst immer wieder weg. Ich bin sehr gespannt, wohin uns das alles führt - aber ohne Angst zu haben.

Genauso mache ich es auch. Ich hatte zum Beispiel jetzt jeden Tag ein Stechen wo anders im Körper. Es hat sich angefühlt wie Seitenstechen nach einem heftigen Waldlauf...
Und jeden Tag war es woanders. Heute habe ich es nicht mehr, dafür bin ich immer noch ganz schlapp.
Angst habe ich komischerweise schon lange nicht mehr und die Horrormeldungen der Medien belächel ich seit Jahren sowieso nur noch.
Insofern kann man mich auch nicht negieren. Da müsste schon richtig schlimmes passieren....
Ich hab nur dieses aufgepresse Gesellschaftsspiel sowas von satt....:tomate:
 
Werbung:
Das ist es, was uns wirklich kaputt macht, denke ich. Die meisten Menschen spielen mit, weil sie nicht erkennen, was gespielt wird, oder sie erkennen es, haben aber Angst vor der Veränderung.

Noch schlimmer finde ich die, die voll und ganz hinter diesem Getue stehen und alle, die davon nix halten, als realitätsfremd und paranoid abtun....:D

aber jedem das seine....nüch...?....;)
 
Hallo Groovy,

mir ist soeben etwas eingefallen: Diese Schmerzen, mal hier mal da und nach ein paar Tagen ganz verschwunden, zusammen mit Müdigkeit und anderen Symptomen, könnte so eine Art Wachstumsschmerz sein.
Bei Kindern gibt es das doch auch, wenn sie heftige Wachstumsschübe haben. Das geht auch von selbst wieder weg.

Nun wachsen wir wohl nicht mehr in die Höhe :D, aber irgend etwas scheint sich schubweise zu verändern, anzupassen.
 
Hallo Groovy,

mir ist soeben etwas eingefallen: Diese Schmerzen, mal hier mal da und nach ein paar Tagen ganz verschwunden, zusammen mit Müdigkeit und anderen Symptomen, könnte so eine Art Wachstumsschmerz sein.
Bei Kindern gibt es das doch auch, wenn sie heftige Wachstumsschübe haben. Das geht auch von selbst wieder weg.

Nun wachsen wir wohl nicht mehr in die Höhe :D, aber irgend etwas scheint sich schubweise zu verändern, anzupassen.

Jo, irgendwie so würde ich es mir auch erklären. Vor allem da am nächsten Tag die Stiche ja woanders waren. Irgendwie scheint sich da auf jedne Fall was zu ändern....hm......bin ja mal gespannt wie n Regenschirm...:D
 
man kann auf jeden Fall schon sehen, daß das Dunkel wesentlich besser beleuchtet wird und viel Ungerechtigkeit und Lüge kommt ans Licht. Vieles war jahrhunderte verborgen war wird jetzt sichtbar. Für manche wird es wohl schockierend werden.
Andere haben sich das (fast) schon gedacht oder gefühlt....
Groovy
 
Stimmt, vieles kommt ans Licht.
Aber wie gehen wir mit den neuen Erkenntnissen um? Wir werden m. E. in Angst gehalten, damit wir trotz der ans Licht kommenden Ungeheuerlichkeiten weitermachen wie bisher statt uns zu erheben.

Beispiel: Die Aktionäre einer Firma stecken sich immer mehr ein. Das kommt ans Tageslicht. Die Angestellten/Arbeiter, die schon seit Jahren vergeblich um mehr Lohn gekämpft haben, könnten nun aufbegehren und eine Revolution ins Rollen bringen. Aber dazu kommt es nicht, weil der Vorstand eben dieser AG erklärt, wie schlecht die wirtschaftliche Lage ist, und dass Entlassungen nicht ausgeschlossen werden können. (Kennt man ja.)

Nun ist der Angestellte/Arbeiter vom Thema abgelenkt. Er macht sich schon wieder Gedanken, wie es weitergehen soll. Woanders bewerben? Harz IV? Was wird aus dem Haus, den Kindern... Ihm ist schon bewußt, dass da Dinge laufen die so nicht sein sollen, aber er hat den Kopf nicht frei, er wird von seinen Sorgen beherrscht. Seine Wünsche und Träume hat er schon lange vergessen, an ihre Stelle kommen das abendliche Bier und die Gehirnwäsche durch den Fernseher. (Kennt man auch.)

In den letzen Jahren gibt es immer mehr Menschen die sich von der Angst befreien und damit nicht mehr so ohne weiteres beherrschbar sind. Sie bekommen einen klaren Blick für ihre Möglichkeiten und versuchen auch, andere aufzuklären. Die Liste der Bücher zu Themen wie eigenverantwortliches Leben, die eigene Kraft usw. wird immer länger.

Je mehr sich die Lage zuspitzt, umso mehr Menschen scheinen sich aus dem System auszuklinken. Es wird immer schwerer, die Menschen dumm zu halten. Ich denke, das ist das Neue an dieser Zeit. Und ich bin sehr gespannt, wo das hingeht. :rolleyes:
 
Werbung:
tja, die gierigen werden daran ersticken - die die nix haben - die haben auch nix zu verlieren und es vorher schon nciht wirklich gebraucht.
Es liegt ja alles an unseren Projektionen. Denken wir im Mangel, dann haben wir welchen....wir ziehen ihn an. Denken wir im Überfluss, dann ist es dort genauso.
Ich denke im Ausgleich und habe immer das was ich brauche - nichts mehr und nichts weniger - das macht mich sehr glücklich - ich habe weder Angst noch bin ich gierig - das ist irgendwie verdammt toll - sollte ich was dringend benötigen (auch wirklich) dann erhalte ich es auch.
Vieles wird sich ändern und die, die im Materialismus verhaftet sind werden ziemlich stark leiden müssen. Aber nicht äusserlich sondern innerlich....
Wer den Sinn des Lebens im Materialismus missverstanden hat, der wird eine ziemlich harte Zeit durchleben - alles wird sich auflösen - alles was unnötig ist.
Grüße
Groovy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben