Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke annara,

diese Beiträge helfen einfach sehr! Hier steht zusammengefaßt in Worten was man sonst so schwer ausdrücken kann!

Werbung:
Ich finde Einweihungen jeglicher Art gut.
Die Zeit ist ein relativer Begriff. In diesem Kontext sollten wir wissen uns für alles soviel wie unendlich viel Zeit zu lassen.

Ich grüße Dich Leo.
Bitte Lehre mich was die 3. Einweihung dir bringt.

lg Lupo

Hallo Lupo,

gar nicht so einfach, Deine Frage zu beantworten. Deswegen antworte ich auch erst jetzt, nach längerem Nachdenken. ;)

Also erst mal habe ich bei der Einweihung eine starke Wärme im Nacken gespürt, die dann die ganze Wirbelsäule entlang lief. Diese Wärme hielt noch bis zum nächsten Tag. Andere Anzeichen wie Kribbeln in den Händen habe ich bei den ersten Einweihungen auch gespürt, aber nicht diese Wärme im Rücken - und das bei einer Ferneinweihung. Das fand ich schon erstaunlich.

Als ich kurz darauf hier im Thread mal wieder hier von den Schwingungen der Erde las und dass sie am Tag meiner Einweihung sehr stark waren, habe ich beides in Zusammenhang gebracht.

Was mir der 3. Grad bringt (außer einem lecker warmen Rücken:D) kann ich im Moment noch gar nicht sagen. Meine Entwicklung sehe ich meistens erst Monate nach der Einweihung, sozusagen im Rückblick.

Ich bin da nicht so schnell ;). Ein Bekannter hat mal gesagt: "Das unendliche Universum hat unendlich Zeit." Das ist wohl auch ungefär das, was Du gemeint hast?

Ich wünsche Dir einen sehr angenehmen Montag. :)

Leopoldine :umarmen::umarmen::umarmen:

:winken5:

wie geht es Dir ? ich habe öfter an dich gedacht

ganz liebe Grüße von mir ! :kiss4:

Huhu annara! :winken5:

Danke, Du bist so lieb! :kiss4:

Mir geht es ganz gut. Es geht irgendwie immer aufwärts. ;)
Ich hoffe, Dir geht es auch wieder gut. :umarmen:
Wir sollten uns mal wieder unterhalten. Es ist ja lange her...

So genug Smilies jetzt, ich muß arbeiten. :D

Einen wunderschönen Montag!

Danke annara,

diese Beiträge helfen einfach sehr! Hier steht zusammengefaßt in Worten was man sonst so schwer ausdrücken kann!

Liebe Snefli

ich finde Karen erfaßt sehr gut die aktuellen Energien, durch ihre persönlichen Beschreibungen wirkt es nicht abgehoben, sondern praktisch
mich beruhigt es auch immer wenn ich sehe, ich schwirre nicht alleine mit manchen eigenartigen Energien herum

ganz liebe Grüße an dich :umarmen::umarmen::umarmen:

Hallo Lupo,

gar nicht so einfach, Deine Frage zu beantworten. Deswegen antworte ich auch erst jetzt, nach längerem Nachdenken. ;)

Also erst mal habe ich bei der Einweihung eine starke Wärme im Nacken gespürt, die dann die ganze Wirbelsäule entlang lief. Diese Wärme hielt noch bis zum nächsten Tag. Andere Anzeichen wie Kribbeln in den Händen habe ich bei den ersten Einweihungen auch gespürt, aber nicht diese Wärme im Rücken - und das bei einer Ferneinweihung. Das fand ich schon erstaunlich.

Als ich kurz darauf hier im Thread mal wieder hier von den Schwingungen der Erde las und dass sie am Tag meiner Einweihung sehr stark waren, habe ich beides in Zusammenhang gebracht.

Was mir der 3. Grad bringt (außer einem lecker warmen Rücken:D) kann ich im Moment noch gar nicht sagen. Meine Entwicklung sehe ich meistens erst Monate nach der Einweihung, sozusagen im Rückblick.

Ich bin da nicht so schnell ;). Ein Bekannter hat mal gesagt: "Das unendliche Universum hat unendlich Zeit." Das ist wohl auch ungefär das, was Du gemeint hast?

Ich wünsche Dir einen sehr angenehmen Montag. :)

Hi Leo,

Es gefällt mir das du so intensive Empfindungen sogar aus der Ferne erfahren hast. Es hört sich jetzt nicht mehr so überhastet an.

Sag, kannst du die Qualität (Gefühsqualität oder -Erfahrung) näher beschreiben?

Warum ich das Frage?
Weil ich die Reiki Energie kenne und auch andere Energien.
Von der Reiki Energie spricht man das Lebenskraft (wenn man so sagen will) kanalisiert wird. Es wäre für mich interessant ob im 3 Usui bereits spirituelle Energien (erkennbar am "nachfühlen" über mehrere Tage) zu Empfinden sind.

Denn dann wäre das was ich über Reiki kenne nicht wichtig.

:)
lg Lupo

Hi Leo,

Es gefällt mir das du so intensive Empfindungen sogar aus der Ferne erfahren hast. Es hört sich jetzt nicht mehr so überhastet an.

Sag, kannst du die Qualität (Gefühsqualität oder -Erfahrung) näher beschreiben?

Warum ich das Frage?
Weil ich die Reiki Energie kenne und auch andere Energien.
Von der Reiki Energie spricht man das Lebenskraft (wenn man so sagen will) kanalisiert wird. Es wäre für mich interessant ob im 3 Usui bereits spirituelle Energien (erkennbar am "nachfühlen" über mehrere Tage) zu Empfinden sind.

Denn dann wäre das was ich über Reiki kenne nicht wichtig.

:)
lg Lupo

Hi

Ich muss mal einwerfen und darauf aufmerksam machen, das nicht alles was uns als Einweihung usw verkauft wird, auch gut ist.

Vieles ist mittlerweile verfälscht, nicht mehr das was es sein sollte, was wir meinen zu bekommen, sogar verdreht und zu unserem Nachteil oder im harmlosesten Fall ein Paket Luft für Geld.

Ich bitte euch immer vorher so gut ihr könnt, ab zu checken, zu hinterfragen, was ihr da von wem bekommt.

Kinesiologisch abfragen, wenn möglich.
Oder .... und Erkundigungen einholen.

Ihr wollt sicher nicht, für nichts Geld ausgeben oder mit einem Problem mehr rumlaufen.

Wo ihr eigentlich etwas erwartet, was euch hilft usw.

Menschen prüfen viele Dinge die sie erwerben und es gibt etliche Qualitätskontrollen.

In der Esoterik, gibt es das nicht und einmal mehr, sind wir darauf angewiesen, zu sehen, zu fühlen, selber zu überprüfen usw, auf was wir uns da einlassen.

Wichtig Augen auf und nicht einfach so beim Erstbesten drauf los.

Was am Ende dabei raus kommen kann, ist nicht zu unterschätzen.

Seid wachsam, es geht um euch!!!

Liebe Grüße Fee

Hallo!!

Bin neu hier,und freue mich dich kennen zu lernen!
Ja auch ich spüre die Energie! Seid vorige Woche Donnerstag ist es bei mir heftig, normalerweise kenne ich keine Kopfschmerzen,aber jetzt habe ich schon seid einer Wochen,immer den Druck.
Also es bewegt sich einiges!!!
Liebe Grüße Maria

Werbung:
Hi

Ich muss mal einwerfen und darauf aufmerksam machen, das nicht alles was uns als Einweihung usw verkauft wird, auch gut ist.

Vieles ist mittlerweile verfälscht, nicht mehr das was es sein sollte, was wir meinen zu bekommen, sogar verdreht und zu unserem Nachteil oder im harmlosesten Fall ein Paket Luft für Geld.

Ich bitte euch immer vorher so gut ihr könnt, ab zu checken, zu hinterfragen, was ihr da von wem bekommt.

Kinesiologisch abfragen, wenn möglich.
Oder .... und Erkundigungen einholen.

Ihr wollt sicher nicht, für nichts Geld ausgeben oder mit einem Problem mehr rumlaufen.

Wo ihr eigentlich etwas erwartet, was euch hilft usw.

Menschen prüfen viele Dinge die sie erwerben und es gibt etliche Qualitätskontrollen.

In der Esoterik, gibt es das nicht und einmal mehr, sind wir darauf angewiesen, zu sehen, zu fühlen, selber zu überprüfen usw, auf was wir uns da einlassen.

Wichtig Augen auf und nicht einfach so beim Erstbesten drauf los.

Was am Ende dabei raus kommen kann, ist nicht zu unterschätzen.

Seid wachsam, es geht um euch!!!

Liebe Grüße Fee
[/QUOTE

Hi Feetschi:umarmen:

Tja,

Jetzt muss ich ja nichts mehr schreiben.
Hasst ma doch vollgas alles abgenommen;)

:kiss4:
Lupo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben