Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi ihr Lieben :umarmen:

Das möchte ich noch zum Thema Allergien einfügen.

Meine Tochter ist Allergikerin, ihr Vater auch.
Nun habe ich bei beiden beobachtet, das sie bei Dingen die sie unbedingt wollen und lieben, in der Lange sind, ihre Allergiesymptome soweit zu beherrschen, das es ihnen trotz eigentlicher Reaktion, möglich ist, bestimmte Dinge zu tun, die sie normalerweise nicht tun können.

So hat mein Ex-Mann zB den Frühling und Sommer... (naja den Winter auch) in seiner Freizeit, im Keller, im Büro vorm PC zugebracht. Im Frühling und Sommer ging es ihm in diesem Raum am besten, wegen der Allergien. Wenn ich fragte, "Kommst du heut mal mit uns in den Garten oder spazieren oder sonst was machen?" Er: "Neee ganz bestimmt nicht. Du weißt doch, das ich allergisch bin!" Ok er war also die allermeiste Zeit im Büro vorm PC und ich mit unserer Tochter draußen. Irgendwann hat er sogar sein Essen mit runter genommen und auch zu den Mahlzeiten, sah man sich nicht mehr und nahm sie getrennt ein. Zur Toilette musste er zwischendrin mal nach oben. Haustelefon: "Mach mir mal n Kaffee. Und bring ihn mir runter." Seine Leidenschaft... Sucht.... PC, war so sicher abgedeckt. Mit einem Grund. "Ich kann mich nur hier unten gut aufhalten." Das allerdings tat er im Herbst und Winter ebenfalls........
Es gab eine erstaunliche Ausnahme.
Er hat Fußball gespielt. Das war im Frühling und im Sommer natürlich draußen. Zwei mal in der Woche Abends Training und am Sonntag Spiele.
Das war erstaunlicherweise möglich... gut möglich!
Und da fuhr die Eisenbahn drüber. Komme was da wolle!
Er hat seine Allergie benutzt, für alles was er nicht wollte.
Bei den Dingen die er wollte, spielte es keine Rolle.
Bei einem Arbeitskollegen zum Grillen eingeladen sein, war auch drin.
Familienflucht, nicht auseinander setzen und beschäftigen müssen zB mit seiner Tochter und mir und den Themen unseres Lebens, nicht belastbar sein und Schonung zu bekommen, uvm waren die Vorteile, die er aus seiner Allergie zog. Weil ich aber nicht ganz so dämlich war und ihn auf die Art und Weise, wie er das für sich ausnutzte ansprach und versuchte, ein Familienleben mit ihm doch hin zu bekommen, gab es immer und andauernd Zoff. Habe ich schon erwähnt, das er zusätzlich zwei mal in der Woche, mit seinem Fahrrad im Wald unterwegs war?........
Ich habe irgendwann resigniert ...... und habe mein Leben ohne ihn mit meiner Tochter gelebt. Konnte aber nicht gehen :tomate: Ich brauchte eine zwei jährige Therapie um nach fünfzehn Jahren Ehe, mit meiner Tochter gehen zu können. Zu dem ganzen Murks kam noch, das er krankhaft eiversüchtig war. Er hatte mich gut im Griff. "Ohne mich kannst du nicht überleben!" "Du kannst und bist nichts!" Uvm habe ich mir angehört. Ich bin selber "schuld". Das hätte er nicht mit jedem so machen können. Aber mit mir. Ich habe ihn lange Zeit, trotz allem "geliebt" und dachte, irgendwann kapiert er's und wacht auf. Aber das ist eine andere Geschichte.
Gehört aber zu dem ganzen irgendwie dazu.
Jetzt hat er eine Frau mit Haaren auf den Zähnen. Mit ihr kann er das so nicht machen und steht da unter dem Pantoffel....... ;)

Meine Tochter ist wie gesagt auch allergisch. Schafft es aber, bei ihr wichtigen Dingen, die eigentlich die Allergie auslösen, sich innerhalb von drei Tagen zu desensibilisieren. Pferde, ihre Kaninchen, unsere Katze, da hat sie es geschafft. In der Zeit, als wir noch bei ihrem Vater waren, habe ich ihr den Wunsch erfüllt, zu reiten und mit Pferden zu arbeiten. Drei Tage nießen, tränende Augen usw und ich war nahe dran das ganze ab zu brechen. Ich konnte es kaum mit ansehen. "Nein Mama, ich will das! Ich schaffe das!"..........Vierter Tag, OK! Ab da ging es ihr gut und sie konnte beschwerdefrei mit den Pferden arbeiten und alle Arbeiten tun, die dazu gehören.
Sie wollte Kaninchen haben.... das selbe in grün!
Drei Tage voll Rotz und nießen wie blöd.
Ich wieder soweit, zu sagen. "Das war ein Fehler! Wir bringen sie wieder zurück!" "Nein Mama, ich schaffe das!"...... Ja auch das hat sie hin bekommen......

Etwas entscheidendes scheint dabei eine Rolle zu spielen.......

Ich weiß nicht genau was wie wo abläuft, wenn sie diese Zeit durchsteht.
Aber es funktioniert!

Ich habe das mal einem Allergologen erzählt.
Der meinte, das gäbe es durchaus. Menschen die sich selber desensibilisieren.
In wesentlich kürzerer Zeit, als das bei der herkömmlichen Methode mit den Spritzen, der Fall wäre. Wenige Tage, im Gegensatz zu 1 bis zwei Jahren Spritzen. Und dann ist noch nicht gewiss, ob es funktioniert hat und bleibt.

Der Mensch hat Selbstheilungsfähigkeiten.
Wie genau das bei den Allergien funktioniert kann ich nicht sagen.
Nur erzählen, wie die Umstände sind, mit denen es funktioniert.

Der Wille, Liebe und Leidenschaft zu etwas, ......... :rolleyes:

Ich denke, zum Thema entstehen der Allergien gehört vieles.... sehr vieles spielt da eine Rolle und kommt zusammen.

Ich wünsche allen, die darunter leiden, sich trotzdem frei bewegen zu können und vor allem auf zu passen, es nicht zu benutzen!!!

Schneeflöckchen, du kannst ganz sicher auf das Bewusstsein deines Sohnes positiv einwirken!!! Hilf ihm, es nicht hin zu nehmen und sich dahinter zu verstecken. Wenn sie da einmal drin sind, wird's schwer und hart, da wieder raus zu kommen. All zu schnell verselbstständigen sich solche Dinge.
Ich sage nicht, das man alles an Reaktionen ausschalten und beheben kann.
Aber es gibt, nach meinen Beobachtungen etwas, was ohne Medikamente funktioniert.

Ich war immer heile froh, nicht zu den Allergikern zu gehören!
Nun weiß ich grad nicht so genau, was das grad bei mit ist.
Ob ich mich verkühlt hab oder ob es etwas in Richtung Allergie ist.
Fühlt sich anders an als sich verkühlt zu haben.

Wie gesagt, ich glaube hinter dem Ganzen steckt wesentlich mehr, als wir sehen können...... dürfen......

Und da helfe und Gott..... neee besser wir selber!!!

Liebe Grüße Fee :umarmen:

Werbung:
Huhuhh Groovy!

Ich glaub, das ganze Ausmass der Impfungen werden wir nie ganz verstehen..

Hab jetzt gehört dass Auto- Immunerkrankungen auch dadurch entstehen können, das Immunsystem wird durch die Impfungen sehr gestört. Das kann ich mir sehr gut vorstellen, wüsste sonst nicht wo meine Auto-Immunkrankheit herkommt! Auf alle Fälle werd ich mal ein paar Ärzte aufn Nerv gehen und genauer nachfragen....

Liebe Grüsse

lieberatte

Also, wenn man sich mal ansieht, was wir essen, trinken, (Inhaltsstoffe ob aufgeführt oder eben nicht) ..... atmen, (Nicht nur die Luftverschmutzung.... seht die Chemtrail Streifen am Himmel.....:tomate:)
dann noch die Genmanipulationen an Lebensmitteln uns.

Dahinter steht System und gewollte Schwächung.

Wird uns nicht auch erzählt.... verkauft.... Fluor bräuchten wir unbedingt für gute gesunde Zähne? Beschäftigt euch mal kritisch mit diesem Thema.
Da klappt euch die Kinnlade runter.

Auch wenn man's am liebsten alles gar nicht wissen möchte.

Bewusstsein und Eigenverantwortung sind ganz wichtige Dinge in dieser und kommender Zeit!!!

Augen zu machen, weil es fast nicht zu ertragen und zu fassen ist, was abläuft, ist fadenscheinig bequemer.
Aber es rettet uns und unsere Kinder nicht.

Es sieht nur, oben drüber getüncht schöner aus.

Liebe Grüße Fee

PS: Fluor ist nicht das was man uns glauben macht.
http://www.wahrheitssuche.org/fluor.html

Hi ihr Lieben :umarmen:

Das möchte ich noch zum Thema Allergien einfügen.

Meine Tochter ist Allergikerin, ihr Vater auch.
Nun habe ich bei beiden beobachtet, das sie bei Dingen die sie unbedingt wollen und lieben, in der Lange sind, ihre Allergiesymptome soweit zu beherrschen, das es ihnen trotz eigentlicher Reaktion, möglich ist, bestimmte Dinge zu tun, die sie normalerweise nicht tun können.

So hat mein Ex-Mann zB den Frühling und Sommer... (naja den Winter auch) in seiner Freizeit, im Keller, im Büro vorm PC zugebracht. Im Frühling und Sommer ging es ihm in diesem Raum am besten, wegen der Allergien. Wenn ich fragte, "Kommst du heut mal mit uns in den Garten oder spazieren oder sonst was machen?" Er: "Neee ganz bestimmt nicht. Du weißt doch, das ich allergisch bin!" Ok er war also die allermeiste Zeit im Büro vorm PC und ich mit unserer Tochter draußen. Irgendwann hat er sogar sein Essen mit runter genommen und auch zu den Mahlzeiten, sah man sich nicht mehr und nahm sie getrennt ein. Zur Toilette musste er zwischendrin mal nach oben. Haustelefon: "Mach mir mal n Kaffee. Und bring ihn mir runter." Seine Leidenschaft... Sucht.... PC, war so sicher abgedeckt. Mit einem Grund. "Ich kann mich nur hier unten gut aufhalten." Das allerdings tat er im Herbst und Winter ebenfalls........
Es gab eine erstaunliche Ausnahme.
Er hat Fußball gespielt. Das war im Frühling und im Sommer natürlich draußen. Zwei mal in der Woche Abends Training und am Sonntag Spiele.
Das war erstaunlicherweise möglich... gut möglich!
Und da fuhr die Eisenbahn drüber. Komme was da wolle!
Er hat seine Allergie benutzt, für alles was er nicht wollte.
Bei den Dingen die er wollte, spielte es keine Rolle.
Bei einem Arbeitskollegen zum Grillen eingeladen sein, war auch drin.
Familienflucht, nicht auseinander setzen und beschäftigen müssen zB mit seiner Tochter und mir und den Themen unseres Lebens, nicht belastbar sein und Schonung zu bekommen, uvm waren die Vorteile, die er aus seiner Allergie zog. Weil ich aber nicht ganz so dämlich war und ihn auf die Art und Weise, wie er das für sich ausnutzte ansprach und versuchte, ein Familienleben mit ihm doch hin zu bekommen, gab es immer und andauernd Zoff. Habe ich schon erwähnt, das er zusätzlich zwei mal in der Woche, mit seinem Fahrrad im Wald unterwegs war?........
Ich habe irgendwann resigniert ...... und habe mein Leben ohne ihn mit meiner Tochter gelebt. Konnte aber nicht gehen :tomate: Ich brauchte eine zwei jährige Therapie um nach fünfzehn Jahren Ehe, mit meiner Tochter gehen zu können. Zu dem ganzen Murks kam noch, das er krankhaft eiversüchtig war. Er hatte mich gut im Griff. "Ohne mich kannst du nicht überleben!" "Du kannst und bist nichts!" Uvm habe ich mir angehört. Ich bin selber "schuld". Das hätte er nicht mit jedem so machen können. Aber mit mir. Ich habe ihn lange Zeit, trotz allem "geliebt" und dachte, irgendwann kapiert er's und wacht auf. Aber das ist eine andere Geschichte.
Gehört aber zu dem ganzen irgendwie dazu.
Jetzt hat er eine Frau mit Haaren auf den Zähnen. Mit ihr kann er das so nicht machen und steht da unter dem Pantoffel....... ;)

Meine Tochter ist wie gesagt auch allergisch. Schafft es aber, bei ihr wichtigen Dingen, die eigentlich die Allergie auslösen, sich innerhalb von drei Tagen zu desensibilisieren. Pferde, ihre Kaninchen, unsere Katze, da hat sie es geschafft. In der Zeit, als wir noch bei ihrem Vater waren, habe ich ihr den Wunsch erfüllt, zu reiten und mit Pferden zu arbeiten. Drei Tage nießen, tränende Augen usw und ich war nahe dran das ganze ab zu brechen. Ich konnte es kaum mit ansehen. "Nein Mama, ich will das! Ich schaffe das!"..........Vierter Tag, OK! Ab da ging es ihr gut und sie konnte beschwerdefrei mit den Pferden arbeiten und alle Arbeiten tun, die dazu gehören.
Sie wollte Kaninchen haben.... das selbe in grün!
Drei Tage voll Rotz und nießen wie blöd.
Ich wieder soweit, zu sagen. "Das war ein Fehler! Wir bringen sie wieder zurück!" "Nein Mama, ich schaffe das!"...... Ja auch das hat sie hin bekommen......

Etwas entscheidendes scheint dabei eine Rolle zu spielen.......

Ich weiß nicht genau was wie wo abläuft, wenn sie diese Zeit durchsteht.
Aber es funktioniert!

Ich habe das mal einem Allergologen erzählt.
Der meinte, das gäbe es durchaus. Menschen die sich selber desensibilisieren.
In wesentlich kürzerer Zeit, als das bei der herkömmlichen Methode mit den Spritzen, der Fall wäre. Wenige Tage, im Gegensatz zu 1 bis zwei Jahren Spritzen. Und dann ist noch nicht gewiss, ob es funktioniert hat und bleibt.

Der Mensch hat Selbstheilungsfähigkeiten.
Wie genau das bei den Allergien funktioniert kann ich nicht sagen.
Nur erzählen, wie die Umstände sind, mit denen es funktioniert.

Der Wille, Liebe und Leidenschaft zu etwas, ......... :rolleyes:

Ich denke, zum Thema entstehen der Allergien gehört vieles.... sehr vieles spielt da eine Rolle und kommt zusammen.

Ich wünsche allen, die darunter leiden, sich trotzdem frei bewegen zu können und vor allem auf zu passen, es nicht zu benutzen!!!

Schneeflöckchen, du kannst ganz sicher auf das Bewusstsein deines Sohnes positiv einwirken!!! Hilf ihm, es nicht hin zu nehmen und sich dahinter zu verstecken. Wenn sie da einmal drin sind, wird's schwer und hart, da wieder raus zu kommen. All zu schnell verselbstständigen sich solche Dinge.
Ich sage nicht, das man alles an Reaktionen ausschalten und beheben kann.
Aber es gibt, nach meinen Beobachtungen etwas, was ohne Medikamente funktioniert.

Ich war immer heile froh, nicht zu den Allergikern zu gehören!
Nun weiß ich grad nicht so genau, was das grad bei mit ist.
Ob ich mich verkühlt hab oder ob es etwas in Richtung Allergie ist.
Fühlt sich anders an als sich verkühlt zu haben.

Wie gesagt, ich glaube hinter dem Ganzen steckt wesentlich mehr, als wir sehen können...... dürfen......

Und da helfe uns Gott..... neee besser wir selber!!!

Liebe Grüße Fee :umarmen:

Hi liebe Lichtfee :umarmen::kiss4:

Wie Recht du hast... ist schon arg!! Danke dir auch für den Link mit dem Flour, kanns mir aber erst später durchlesen, muss wieder los.

Bin grad auch ziemlich verkühlt ?? mit Husten( bähhh ) über Osten hatte ich auch mal über 39 Grad Fieber... das erste Mal wieder seit ungefähr 15 Jahren, war überhaupt nie krank! Weiss nicht was das jetzt wieder soll... :confused:

Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

lieberatte

Sorry, ich wollte nur etwas verbessern und hab s nun dadurch noch mal reingestellt :tomate:

du machst aber auch Sachen.....:D

Hab ich Euch schon gesagt, daß ich ne Arbeitsallergie hab?....;)
Täglich das Hamsterrad - ich bekomme Ausschläge davon. Hoffentlich treffe ich auch bald dir richtigen....hehe....

Groovy

PS: Die Psyche spielt immer eine Rolle, aber bei Haselnuss hört bei mir der Spass auf. Da sehe ich innerhalb von ein paar Minuten aus wie ein Zombie....

:zauberer1 interessantes Thema. Ich kann "Chlor" dazusteuern...Chlor macht uns willenlos...
Ich hab` früher geglaubt, das Wasser im Freibad macht mich müde .... nööööö...ich empfinde "Chlorwasser" wie einen Nebel ... in dem man sich dann befindet.
Ich segne z. B. immer das Wasser, das ich trinke (Wasserhahn). Das funktioniert auch und ich brauche keinen Zusatz á la Grander Wasser oder Golden Delphin, ....

Viele liebe Grüße,
Ingrid :umarmen:

Werbung:
Jup.... jetzt weiß ich was ich machen möchte... werde.

Ein paar Dinge kopieren und ab damit in die Haushalte.

Ich kann mich bei sowas nicht damit zufrieden geben, das sich ja jeder selber informieren kann.

Wie denn auch....... :tomate:

Es gibt sicher eine Möglichkeit günstig zu kopieren und genügend in Umlauf zu bringen.

Die, die hinsehen werden es weiter geben.

Fühlt sich gut an und so kann man endlich mal was tun.

Wie und wo kann ich am besten günstig kopieren?
Mein Geldbeutel ist für Extraausgaben nicht ausgelegt....:tomate:

Muss aber irgendwie gehen!!!

Fee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben