Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, hi Du,

ich bin bald mit dem Fahrrad unterwegs. Muss noch 1-2 Wochen warten, da gerade meine grössten Pollenfeinde "Haselnuss/Birke/Esche/Pappel" fliegen.
Wenn ich das überstanden habe, dann geht es wieder raus in die Natur und zwar dauernd! Momentan muss ich mich noch etwas zurückhalten.
Mehr wie 1x pro Woche raus ist aktuell nicht drin.
Groovy

Och Menschens... is das plöt!!!

Feenkussi:kiss4:

Werbung:
Jo, hi Du,

ich bin bald mit dem Fahrrad unterwegs. Muss noch 1-2 Wochen warten, da gerade meine grössten Pollenfeinde "Haselnuss/Birke/Esche/Pappel" fliegen.
Wenn ich das überstanden habe, dann geht es wieder raus in die Natur und zwar dauernd! Momentan muss ich mich noch etwas zurückhalten.
Mehr wie 1x pro Woche raus ist aktuell nicht drin.
Groovy

Interessante Sache. Haste mal versucht das aufzuschlüsseln?

Solche Sachen können mal gerne entstehen auf Grund von traumatischen Erlebnissen: z.B. in einem Vorleben. Im Frühling während Du durch duftenden Wald mit "Haselnuss/Birke/Esche/Pappel" spazieren gingst, mag sein in Begleitung, passierte etwas schreckliches was so ohne weiteres nicht verarbeitet werden konnte, da sofort der Tod folgte oder ein Glaubenssatz definiert wurde wie: "ich werde nie wieder ...!" So etwas hat dann Wirkung über die nächsten Inkarnationen. Bis eben eine Möglichkeit gefunden wird das aufzulösen z.B. eine Rückführung oder eine energetische Aufstellung.

Schonmal Gedanken drüber gemacht?!

Beste Grüße, Marthy

Interessante Sache. Haste mal versucht das aufzuschlüsseln?

Solche Sachen können mal gerne entstehen auf Grund von traumatischen Erlebnissen: z.B. in einem Vorleben. Im Frühling während Du durch duftenden Wald mit "Haselnuss/Birke/Esche/Pappel" spazieren gingst, mag sein in Begleitung, passierte etwas schreckliches was so ohne weiteres nicht verarbeitet werden konnte, da sofort der Tod folgte oder ein Glaubenssatz definiert wurde wie: "ich werde nie wieder ...!" So etwas hat dann Wirkung über die nächsten Inkarnationen. Bis eben eine Möglichkeit gefunden wird das aufzulösen z.B. eine Rückführung oder eine energetische Aufstellung.

Schonmal Gedanken drüber gemacht?!

Beste Grüße, Marthy

Nö, da hab ich noch nicht darüber nachgedacht.
Ich dachte immer, daß meine Allergien damit zusammenhängen, daß ich in einer Zeit gross wurde, als Muttermilch nicht "in" war. Zu meiner Zeit gab es immer nur Shopper. Ausserdem sind wir die erste Generation "Impfopfer", die aufgezogen wurde.
Insofern hab ich bisher die Allergie auf natürliche gesellschaftliche Regeln zurückgeführt.
Grüße
Groovy

Nö, da hab ich noch nicht darüber nachgedacht.
Ich dachte immer, daß meine Allergien damit zusammenhängen, daß ich in einer Zeit gross wurde, als Muttermilch nicht "in" war. Zu meiner Zeit gab es immer nur Shopper. Ausserdem sind wir die erste Generation "Impfopfer", die aufgezogen wurde.
Insofern hab ich bisher die Allergie auf natürliche gesellschaftliche Regeln zurückgeführt.
Grüße
Groovy

Hallo groovy,

was bitte sind "shopper"?? Bitte klär mich auf, ich steh total auf der Leitung...

Mein Sohn (6) hat seit letzten Freitag Asthma - Allergie auf Frühblüter.
Aus dem heiteren Himmel und ich hab keine Ahnung wieso.
Ich hab den fast 15 Monate gestillt, davon 4 Monate voll.
Und aufgepasst dass er keine Kuhmilch kriegt die ersten zwei Jahre...
Und trotzdem hat er jetzt die Allergie. Schluchz.
Ich war auch ein Allergikerkind - allerdings ohne Muttermilch.

Na ja, jetzt schaun wir mal das es ein bißchen regnet und die ganzen Pollen runterwäscht...

Halte durch!!

Liebste Grüße

Snefli

Hallo groovy,

was bitte sind "shopper"?? Bitte klär mich auf, ich steh total auf der Leitung...

Na ja, jetzt schaun wir mal das es ein bißchen regnet und die ganzen Pollen runterwäscht...

Halte durch!!

Liebste Grüße

Snefli

Aus den Infos die für mich bisher Sinn machen, treten Allergien zu bestimmten Zeitpunkten in Erscheinung, die mit Auslösern oder zeitlichen Assoziationen zu früheren Leben in Zusammenhang stehen.
Das soll jetzt nicht ausschließen das Allergien heutzutage nicht auch mit den in unserem Umfeld vorkommenden Chemikalien / Giften zu tun haben oder mit gentechnisch veränderten Lebensmitteln oder dergleichen.
Sollte ich mal mit dergleichen, Allergien oder Phobien konfrontiert werden, schaue ich definitiv in früheren Leben von mir nach, um dort, wenn denn da die Ursache zu finden ist, diese unverzüglich zu beheben, bevor sich da energetisch was festsetzt!
Naja mein Weg.

Viele liebe Grüße, Marthy:liebe1:

Aus den Infos die für mich bisher Sinn machen, treten Allergien zu bestimmten Zeitpunkten in Erscheinung, die mit Auslösern oder zeitlichen Assoziationen zu früheren Leben in Zusammenhang stehen.
Das soll jetzt nicht ausschließen das Allergien heutzutage nicht auch mit den in unserem Umfeld vorkommenden Chemikalien / Giften zu tun haben oder mit gentechnisch veränderten Lebensmitteln oder dergleichen.
Sollte ich mal mit dergleichen, Allergien oder Phobien konfrontiert werden, schaue ich definitiv in früheren Leben von mir nach, um dort, wenn denn da die Ursache zu finden ist, diese unverzüglich zu beheben, bevor sich da energetisch was festsetzt!
Naja mein Weg.

Viele liebe Grüße, Marthy:liebe1:

Liebe Marthy,
ich habe seit ich 16 bin Heuschnupfen, mal mehr mal weniger. Jetzt bin ich 33, habe zwischenzeitlich von Akkupunktur, Hyposensibilisierung, Tabletten, etc pp einiges ausprobiert um ihn wieder verschwinden zu lassen.
Wie machst du das in frührere Leben nachschauen? Kannst du es selbst? Ich war mal wegen eines anderen Problems bei einer Frau, die das konnte. Das würde mich schon sehr interessieren.
Viele Grüße,
Ringel

Hallo groovy,

Halte durch!!

Liebste Grüße

Snefli

Na "Shopper" ist die Muttermilch als Pulver, die in Wasser gelöst wird.
Zu meiner Babyzeit war es sehr modern, künstliche Muttermilch zu benutzen und alles chemisch rein zu reinigen. Dann noch die Pflichtimpfungen und fertig ist ein Allergiekind der Neuzeit.
Die Zahl der "Allergie-Opfer" ist seit dieser Steril-Zeit u. Impfungswut statistisch stark gestiegen. Ich denke schon, daß es in Verbindung damit steht. Wie stark kann ich jedoch nicht sagen.
Ob noch andere Leben mit solchen Dingen in Verbindung stehen vermag ich nicht zu beurteilen....
LG
Groovy

Na "Shopper" ist die Muttermilch als Pulver, die in Wasser gelöst wird.
Zu meiner Babyzeit war es sehr modern, künstliche Muttermilch zu benutzen und alles chemisch rein zu reinigen. Dann noch die Pflichtimpfungen und fertig ist ein Allergiekind der Neuzeit.
Die Zahl der "Allergie-Opfer" ist seit dieser Steril-Zeit u. Impfungswut statistisch stark gestiegen. Ich denke schon, daß es in Verbindung damit steht. Wie stark kann ich jedoch nicht sagen.
Ob noch andere Leben mit solchen Dingen in Verbindung stehen vermag ich nicht zu beurteilen....
LG
Groovy

Huhuhh Groovy!

Ich glaub, das ganze Ausmass der Impfungen werden wir nie ganz verstehen..

Hab jetzt gehört dass Auto- Immunerkrankungen auch dadurch entstehen können, das Immunsystem wird durch die Impfungen sehr gestört. Das kann ich mir sehr gut vorstellen, wüsste sonst nicht wo meine Auto-Immunkrankheit herkommt! Auf alle Fälle werd ich mal ein paar Ärzte aufn Nerv gehen und genauer nachfragen....

Liebe Grüsse

lieberatte

Werbung:
wie sagt man so schön "Meine letzte Impfung war in der Schule" und ich lebe immer noch....:D
Ja, das schlimmste an den Impfungen ist, daß sie sehr lukrativ sind.
Daher sind auch so viele nötig....:rolleyes:
Naja, muss jeder selbst wissen was er tut.
Was mir z.B. aktuell aufgefallen ist:
Unsere Tochter hatte überhaupt keine Probleme. Die hatten aber die ganzen Pflichtimpfungen zur Kindergartenzeit schon. Nun sind ein paar Jahre vergangen und plötzlich hat auch sie Allergien. Schon sehr verdächtig, nicht?
Naja, ich will ja jetzt nicht Böswilligkeit unterstellen - nein eher Gier nach mehr Geld auf Kosten der Bürger. Naja, ist ja auch nicht das erste mal.
Aber auch das wird sich lüften.
Groovy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben