Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:umarmen::umarmen::umarmen: Dankeschön, für die lieben Wünsche. Im Dezember 2008 hat meine Jahresplanung 2009 gaaaaaaaaanz anders ausgeschaut ... ich wollte nach Köln, ... mich mit lieben Menschen treffen. Und dann ... schwuppsdiwupps ... war alles anders.
Ich drück` Dich ganz herzlich,
viele liebe Grüße,
Ingrid :)

Werbung:
:banane::umarmen: meine Strubbelfee ... Hallihallo ... ich hab mich so über Deine/eure Nachrichten gefreut. Ich muss sagen: Cooler Anrufbeantworter-Text und vor allem die AB-Stimme... hihi
Ich strubbel Dich dann mal durch ... ordentlich...löwenmäßig,...muss ja ein paar Monate nachholen, :D
dickes Bussi,
Ingrid :umarmen:

Hallo Ingrid:kiss4:!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinen Veränderungen:)!!!
Schön zu hören das es Dir gut geht.

Hört sich tiefgreifend und gut an.
Wir haben uns superdolle über Deinen Anruf gefreut:D!!!

Viele liebe Grüße, Marthy:liebe1:

:banane::umarmen: meine Strubbelfee ... Hallihallo ... ich hab mich so über Deine/eure Nachrichten gefreut. Ich muss sagen: Cooler Anrufbeantworter-Text und vor allem die AB-Stimme... hihi
Ich strubbel Dich dann mal durch ... ordentlich...löwenmäßig,...muss ja ein paar Monate nachholen, :D
dickes Bussi,

Das mit dem AB text hab ich vor ein paar Jahren mal irgendwo gehört und fands voll witzig:D. Naja muß man dann halt mal ausprobieren:).

:D jou...ihr zwei, ihr habt Humor. Klingt echt witzig und ich kann mir gut vorstellen, dass ein paar Anrufer aufgelegt haben ... weil man sich anfangs überhaupt net auskennt, worum es geht? :D

Viele liebe Grüße
und einen superschönen Tag euch allen,

Huhu Salaya - ganz liebe Grüße an Dich :)

an den Rest natürlich auch.....

draussen isses soooo genial....und trotzdem muss ich hier drinnen sitzten bleiben....:schmoll:
Naja, auf jeden Fall ist der grau in graue und kalte Winter endlich von uns gegangen. Dem hab ich keine Träne hinterher geweint.
Es wird wieder Zeit mehr Kontakt mit der Natur zu haben.
Groovy

:umarmen: ich fange jetzt wieder langsam an, das zu tun, was ich bis Jänner 2009 gemacht habe .... meine spirituelle Arbeit. ;)
Es ist schon erstaunlich, was ich von Jänner bis jetzt geschafft habe ... nicht gemacht habe, ....wie anders ich jetzt gelebt habe und auch noch lebe.
Ich würde sagen, dass ich mich jetzt "einpendle" .... vorher war ich in den Extrempositionen (total abgehoben - total in 3 D), jetzt, ... schön langsam, merke ich, wie ich ausgeglichener werde.... :banane:

Was hat sich bei mir getan?
Hmmmmm....als Allererstes habe ich mir eine Zukunftsperspektive geschaffen. Ich dachte mir im Jänner: O.k., ich halte diesen Zustand maximal 5 Jahre aus und dann brauche ich eine Lösung. Das war auf die Fernbeziehung Bayern-Österreich bezogen. :D Ich hab` gar net so schnell schauen können, hatte mein Bayer eine Arbeit in Österreich, ... in Bayern gekündigt, ... und alles umzugsfertig für Österreich.
So: In der Wohnung wohnen jetzt meine Tochter, zwei Katzen, mein Liebster und ich. Mein Sohn kommt fast täglich auf Besuch und beide Kinder lieben ihn ... meinen Sachsen, der von Bayern nach Österreich kam. Die Staatsbürgerschaft wird er aber net beantragen :D:D:D

Aja ... aus dem anderen Forum bin ich gegangen, weil es ein Päarchen, noch dazu einer im geschlossenen, eine im offenen Bereich sehr, sehr schwer hat.
Ich schreibe jetzt in einem anderen Forum, und habe mindestens 15 "alte" Bekannte getroffen. Schön...wenn sich die Familie zusammenfindet.

Ich habe oft an euch gedacht ... in Gedanken war ich täglich bei euch. Ich hab` nur den Schritt "tippseln" net geschafft. Es gibt so viele hilfreiche Seelen hier, ... ohne ein paar besonders hilfreichen wäre ich heute nicht da, wo ich bin.
Ich habe 2008 das Gefühl Freiheit gefunden ... net im Außen, sondern in meinem Inneren. Es spürt sich superschön an.

Ich umarme euch alle recht herzlich,
viele liebe Grüße,

:D Du bist sicher mit dem Fahrrad unterwegs, oder? Ja, bei uns ist es ebenfalls superschön und warm. Und auch ich trauere dem blöden Winter nicht nach.
Schön, dass es Dir gut geht und ... es ist eh bald 17 Uhr. :umarmen:

Viele liebe Grüße,

Werbung:
:D Du bist sicher mit dem Fahrrad unterwegs, oder? Ja, bei uns ist es ebenfalls superschön und warm. Und auch ich trauere dem blöden Winter nicht nach.
Schön, dass es Dir gut geht und ... es ist eh bald 17 Uhr. :umarmen:

Viele liebe Grüße,

Jo, hi Du,

ich bin bald mit dem Fahrrad unterwegs. Muss noch 1-2 Wochen warten, da gerade meine grössten Pollenfeinde "Haselnuss/Birke/Esche/Pappel" fliegen.
Wenn ich das überstanden habe, dann geht es wieder raus in die Natur und zwar dauernd! Momentan muss ich mich noch etwas zurückhalten.
Mehr wie 1x pro Woche raus ist aktuell nicht drin.
Groovy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben