ich fange jetzt wieder langsam an, das zu tun, was ich bis Jänner 2009 gemacht habe .... meine spirituelle Arbeit.

Es ist schon erstaunlich, was ich von Jänner bis jetzt geschafft habe ... nicht gemacht habe, ....wie anders ich jetzt gelebt habe und auch noch lebe.
Ich würde sagen, dass ich mich jetzt "einpendle" .... vorher war ich in den Extrempositionen (total abgehoben - total in 3 D), jetzt, ... schön langsam, merke ich, wie ich ausgeglichener werde....
Was hat sich bei mir getan?
Hmmmmm....als Allererstes habe ich mir eine Zukunftsperspektive geschaffen. Ich dachte mir im Jänner: O.k., ich halte diesen Zustand maximal 5 Jahre aus und dann brauche ich eine Lösung. Das war auf die Fernbeziehung Bayern-Österreich bezogen.

Ich hab` gar net so schnell schauen können, hatte mein Bayer eine Arbeit in Österreich, ... in Bayern gekündigt, ... und alles umzugsfertig für Österreich.
So: In der Wohnung wohnen jetzt meine Tochter, zwei Katzen, mein Liebster und ich. Mein Sohn kommt fast täglich auf Besuch und beide Kinder lieben ihn ... meinen Sachsen, der von Bayern nach Österreich kam. Die Staatsbürgerschaft wird er aber net beantragen

Aja ... aus dem anderen Forum bin ich gegangen, weil es ein Päarchen, noch dazu einer im geschlossenen, eine im offenen Bereich sehr, sehr schwer hat.
Ich schreibe jetzt in einem anderen Forum, und habe mindestens 15 "alte" Bekannte getroffen. Schön...wenn sich die Familie zusammenfindet.
Ich habe oft an euch gedacht ... in Gedanken war ich täglich bei euch. Ich hab` nur den Schritt "tippseln" net geschafft. Es gibt so viele hilfreiche Seelen hier, ... ohne ein paar besonders hilfreichen wäre ich heute nicht da, wo ich bin.
Ich habe 2008 das Gefühl Freiheit gefunden ... net im Außen, sondern in meinem Inneren. Es spürt sich superschön an.
Ich umarme euch alle recht herzlich,
viele liebe Grüße,
Ingrid