Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub ich weiß was du meinst ja ich sprühre auch schon seit einem halben jahr komische energien und manchmal macht mir das sogar angst

Werbung:
Hmmm ... spannende Sache das mit dem Ka Körper. Hab ich schon einiges in das Magdalena manuskript drüber gelesen.
Denk ich werd die Meditationsübungen mal machen.

Danke dafür Annara:kiss4:.

Liebe Grüße, Marthy:liebe1:

Hmmm ... spannende Sache das mit dem Ka Körper. Hab ich schon einiges in das Magdalena manuskript drüber gelesen.
Denk ich werd die Meditationsübungen mal machen.

Danke dafür Annara:kiss4:.

Liebe Grüße, Marthy:liebe1:

sehr gerne Marthy :umarmen::umarmen:

das Manuskript der Magdalena hat mir auch sehr gut gefallen

ich habe mir sagen lassen Tom arbeitet sehr wirkungsvoll hauptsächlich mit Klängen und Tönen

ganz liebe Grüße auch an dich :kiss4:

MAYA-ZEITbeGLEITER April 2009:

Vom 28.3.-9.4. schwingt die Kraft des GELBEN SAMEN. So, jetzt sollten wir das Gröbste geschafft haben. Er bringt endlich jene Leichtigkeit, an die wir in den letzten Wochen einfach nicht herangekommen sind. Plötzlich finden sich Lösungen ein, Komplikationen treten zurück, oder wir lassen uns von ihnen nicht mehr die Stimmung vermiesen. Beobachtet Euch vor allem genau, wo Ihr das Feiern und Genießen noch trainieren solltet, immerhin sind diese Tage eine Vorschau auf das kommende Maya-Jahr (26.7.2009-24.7.2010)! Einfach keine Lust fürs Ärgern oder Kränken zu haben, Spaß an einer nächtlichen Pizza ohne schlechtem Gewissen zu finden oder sich tagsüber mit freundlichen Menschen zu umgeben – ach, ist das Leben nicht wunderbar?! Seid neugierig wie die Natur, die wieder einmal voller Tatendrang ihre Triebe in den Himmel wachsen lässt und plant damit wie sie, eine reichhaltige Ernte für den Herbst. Lasst Euch vor allem vom Universum dabei helfen und schickt Eure Wünsche auch wirklich ab!

10.-22.4.nährt uns im wahrsten Sinne des Wortes die ROTE ERDE. Und zur Erde zu kommen ist auch ihr Motto. Deshalb ist sie eine Wohltat für alle jene, die zu lange grübeln, reden, planen und wieder grübeln und wieder reden, blabla. Sie bringt uns eine ausgeglichene Schaffenskraft der Sonderklasse. Alle aufgeschobenen Dinge also in diesen Tagen tun, tun, tun! Perfekte Kraft für Frühjahrsputz im Körper, Haus, Garten, Auto, etc. Weicht personifizierten Zeit- und Energiefressern am besten so gut es geht aus und konzentriert Euch mit Enthusiasmus auf Eure Arbeit. Ja, so fühlt sich Leben an. Wir haben freie Fahrt für große Taten – nutzt sie. Sollte Eure Bodenhaftung jedoch noch zu wünschen übrig lassen, eignen sich diese Tage perfekt für Erdrituale jeglicher Art. Wie z.B. Kräuter sähen, Balkon bepflanzen, Waldspaziergang, Rasen mähen, Hecken schneiden, ... Ihr seht, ganz schön praktisch und gut für die Kondition diese Rote Erde, nicht? Und strebt Ihr Business-Erfolg an, trainiert speziell jetzt Euren Body, das hilft!

Vom 23.4.-5.5. berührt uns die herzliche Schwingungsfrequenz WEISSER HUND. Diese Tage sind exklusiv der Liebe gewidmet! So sind diese Tage eine gute Gelegenheit Nähe, Wärme und Geborgenheit zu erfahren und zu spenden. Alle Vereinssitzungen, Familienräte, Firmenfeiern, Reisegruppen, Klassentreffen, etc. haben beste Voraussetzungen zu einer wahrlich emotionalen Nahrungsquelle zu werden. Ihr erkennt vielleicht auch plötzlich die Sorgen hinter der Strenge des Chefs oder die Selbstablehnung hinter der Überheblichkeit Eurer Kollegin. Das Menschliche hat in diesen Tagen Vorrang, wie ein Einsatzfahrzeug. Und wenn sich Euer Herz ein wenig weigert so streichelweich zu werden, könnt Ihr es ja mit Herzschmerz-Heimatfilmen - nein, Scherz beiseite - mit wertvollen Filmen dazu überreden und die harte Schutzschale damit erweichen. Eine gute Gelegenheit vor allem auch für Männer, feuchte Augen zeigen zu können. Ihr wisst ja, Frauen sehnen sich seit Urzeiten nach starken, aber liebevollen Schultern.

www.lichtkraft.com

hallo annara

klingt gut, woher entnimmst du diese angaben?

Die Hochzeit meiner Cousine ist am 25.4. also genau in der Phase 23.4. - 5.5. also kanns eine schöne Familienzusammenkunft werden. :banane::kiss4:

freu mich darüber, dass diese umwandlungsphase bei mir schon ruhiger abläuft. war manchmal ganz schön hart!!

liebe grüße

Entity³³;1975373 schrieb:
hallo annara

klingt gut, woher entnimmst du diese angaben?

Die Hochzeit meiner Cousine ist am 25.4. also genau in der Phase 23.4. - 5.5. also kanns eine schöne Familienzusammenkunft werden. :banane::kiss4:

freu mich darüber, dass diese umwandlungsphase bei mir schon ruhiger abläuft. war manchmal ganz schön hart!!

liebe grüße

Hallo Entity :)

die Angaben sind nicht von mir sondern von Lichtkraft, der link ist unten angeführt, die Energien beziehen sich auf den Maya-Kalender

die vergangenen 2, 3 Monate waren energetisch Stillstand, aber jetzt geht es wieder los und die Ruhepause ist vorbei

Alles Liebe !

Hallo Entity :)

die Angaben sind nicht von mir sondern von Lichtkraft, der link ist unten angeführt, die Energien beziehen sich auf den Maya-Kalender

die vergangenen 2, 3 Monate waren energetisch Stillstand, aber jetzt geht es wieder los und die Ruhepause ist vorbei

Alles Liebe !

Was für ne Ruhepause?.....

Hab ich die jetzt verpasst?....

Ooh is das plöt.... monsch....

Werbung:
:kiss4:

eine Ruhepause im Sinne von nach innen gehen, äußerlich konnte man nicht viel bewirken, man war auf sich selbst zurück geworfen, Feuer-Energie fehlte, jetzt kommt wieder Bewegung in verschiedenes

:umarmen::umarmen::umarmen:

Ah ok,.... Hab diese Ruhepause als unbeweglich und eingesperrt, Handlungsunfähig erlebt. Nachdenken war angenehm, umsetzen war einfach nicht. Hab aber sicher Energie tanken können.

Fühl mich weitaus entspannter wenn sich auch was nach außen tut. In Fluss kommt.
Scheinbar brauch ich das Feuer...:banane:

:umarmen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben