Falkenfee
Aktives Mitglied
Gute Nacht, Du süße Honigblütenfee und ein Bussi an Deinen Drachi und a bisserl mehr "arme Ingrid" ausbauen, für`s nächste Mal ...![]()
Ja bin ich denn immernoch nicht im Bett?
Abgemacht Liebeslein!!!
Armes duuuu!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Nacht, Du süße Honigblütenfee und ein Bussi an Deinen Drachi und a bisserl mehr "arme Ingrid" ausbauen, für`s nächste Mal ...![]()
Ja bin ich denn immernoch nicht im Bett?
Abgemacht Liebeslein!!!
Armes duuuu!!!
Kann ich leider nicht einordnen.
Mir ist dabei unheimlich und es ist, als hätte ich fast nen Zipfel zwischen den Fingern und dann is es wieder weg und es bleibt so ein komisches Gefühl.
Vielleicht kommt noch was.
Sage dir wenn ich was klareres bekomme.
Knutsch...![]()
wow - ihr seid ja immer noch recht nachtaktiv - und ich musste schlafen - menno - immer diese Normalarbeitskäsekacke :/
Abba guuuut ich will mich ja nüch beschweren.
Dieses Jahr habe ich es mir zur Aufgabe gemacht allen Menschen zu verzeihen, die sich mal in meiner Vergangenheit völlig danebenbenommen haben.
Ich behalte mir es vor die 2 Menschen nicht mit einzubeziehen, die immer noch falsch sind und Intriegen statt Intregation gewählt haben.
Ich denke das ist auch mein gutes Recht, denn ich mag es eigentlich nur ehrlich und direkt. Alles andere ist mir zu wider.
Es ist schön den Schritt zu tun, obwohl es nicht mein Thema wäre.
Das macht verdammt frei
Groovy