Falkenfee
Aktives Mitglied
Wie was wo für n Punkt?.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Kraft, meine Energie, meine Liebe, mein Licht, setze ich nur da ein, wo fruchtbarer Boden ist.[/COLOR]
Wie was wo für n Punkt?.....
Schrumms Quieeeeeeetsch
Big mega Super Super Saft Punkt.
Hi Groovyli
Fein, das hört sich gut an und vor allem das aussparen derjenigen, die immer noch so unterwegs sind. Die dürfen ihre Baustelle erst mal persönlich bearbeiten und sich aus eigener Kraft und eigenem Wollen, einer anderen Richtung zuwenden. Sonst butterst du deine Energie, nach meiner Erfahrung nach, in ein Fass ohne Boden. Und das ist .... dort bin ich nach langem erst hin gekommen.... reine Energieverschwendung. Meine Kraft, meine Energie, meine Liebe, mein Licht, setze ich nur da ein, wo fruchtbarer Boden ist.
Ist der Boden allzu verunreinigt und vergiftet, zu sehr mit Neid, Gier, Missgunst, Falschheit, Eifersucht, Kälte, Dunkelheit und egogesteuertem Kram zu gemüllt, gehe ich und wende mich ab. Es gibt aber auch belastete Böden, die bereit sind, an sich zu arbeiten. Diese erkennt man auch. Und im laufe der Jahr, immer schneller.
Wie gesagt, es gibt Menschen, die ziehen dich gnadenlos mit in die Tiefe und klagen dich dafür auch noch an.
Oft muss man an der Seite solcher Menschen erst selber halb tot sein, ehr man sie los lassen kann um sich selber zu retten, weil man sie einfach nicht mit hoch ziehen kann. Auch mit noch so viel Licht und Liebe nicht!
Viele haben dafür keine Dockungsebene und hauen je mehr du sie mit Licht umgibst, nur noch mehr von oben drauf. Kein schlechter Scherz.... erlebt und mit gelebt.
Ja, ich kann das was du schreibst gut verstehen.
Es klingt für viele hart. Aber die andere Seite der Medaille, wird dabei außer Acht gelassen. Hört sich für mich immer so nach Kirche usw an.
Wirst du auf die rechte Wange geschlagen, halte auch noch die Linke hin.... und immer schön lächeln dabei.
Hat in der Schule mal eine Lehrerin gesagt. Als mich ein Schüler in's Gesicht geschlagen hatte und ich total entsetzt darüber war... ja fassungslos.... und zu meiner Lehrerin ging und um Hilfe und Gerechtigkeit bat. Weil dieser Schüler eh gern seine Größe, Kraft usw ausspielte. Da hat sich mich von oben herab angewidert angesehen und eben das gesagt, was ich oben schon geschrieben habe. Hat ihre Tasche weiter gepackt und ist mit einem letzten Blick, als hätte ich eine ansteckende Krankheit, an mir vorbei, zur Tür hinaus.
Ja ja, so sind sie, viele die sich "Christen" nennen.
Katholisches Dorf.
Katholische Schule und ich war auch in einem katholischem Kindergarten. Mit Nonnen.......
Grausam!!!
Kalt!!!
Ich bin evangelisch getauft.
Das war Grund genug für so manche Behandlung.
Der Grund für Verachtung, die man offen zeigen durfte.
Ich habe Frauen gesehen, die ihre Männer betrogen, in der Kirche ganz weit vorn, rausgeputzt bis zum geht nicht mehr, fromm die Hände im Schoss saßen und sich nach der Kirche, die Mäuler über andere zerrissen.
Ich habe Männer gesehen, die ihre Frauen betrogen, sie schlugen, ihre Kinder misshandelten, soffen und in der Kirche fein gekämmt, frisch rasiert, in After shave eingehüllt, in ihrem Sonntagsanzug, neben ihren Frauen und Kindern, treusorgend blickend saßen.
Ihre Kinder auf dem von ihren Eltern vorgegebenen Weg........
Und was ich zu dem Thema "Beichte" zu sagen habe, sage ich jetzt lieber nicht.
Das wird hier sonst wahrscheinlich raus gestrichen.
Oder das Forum bekommt wieder eine Klagesdrohung.
Oh diese Heuchler........
Ich gehöre aber keinem von den beiden Verein an. Nö....
Ich wussste es![]()