Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aja...so wie`s ausschaut, derzeit, werde ich Weltmeisterin in loslassen ... bleibt mir ja gar nix anderes übrig, also mache ich es einfach. Loslassen vom Chat, von Cam, von Handy, vom Tippseln, vom "An-ihn-denken", ... hach. Täglich! Und das noch mit der "Gnade" alles spüren zu dürfen/können, ... hach. :D Jetzt wär`s richtig schön, wenn einmal ein "Ingrid, Du bist soooooooooooooo arm" rüberrutschen würde, ... hach. :zauberer1

Werbung:
Ich gehe jetzt schwimmen.... nein schlafen.... so ...BLLLLLLL......

Nachti Mausis!!! :umarmen::kiss4:

Du Ingrid, warst du in irgendeinem früheren Leben mal ein Baum und ich hab dich jeden Tag mehrmals gerammt, beim durch n Wald fliegen?
Kann das sein?
Weil du es immer so mit den Bäums hast... mein ja nur....

Ouu... jetzt hät ichs fast vergessen....
Wollt ich schon die gaaaaanze Zeit sagen.

INGRID, DU KLEINER HONIGKÄFER. BIST SO EIN LIEBES KLEINES ARMES ARMES HASCHERL!!! MENSCH SOOOOOOO ARM ABER AUCH!!!

OH WEH........

Meine arme kleine Fusselfluse, ich nehm dich jetzt gaaaaanz lieb und gaaaaanz sanft in meinen Arm.

Hupsn... ponk.... oh hast du dir weh getan, da stand ja so n doofer Baum. Den hab ich gar nicht gesehen, als ich dich an mich riss ....

Ouu... jetzt hät ichs fast vergessen....
Wollt ich schon die gaaaaanze Zeit sagen.

INGRID, DU KLEINER HONIGKÄFER. BIST SO EIN LIEBES KLEINES ARMES ARMES HASCHERL!!! MENSCH SOOOOOOO ARM ABER AUCH!!!

OH WEH........

:D jou...genauso, in etwa, stell ich mir das vor, vielleicht noch etwas dramatischer, wie: Boahhhhhhh, Ingrid, also wirklich, wenn es einen Menschen gibt, der arm ist, dann kannst ja nur Du das sein, Du arme, arme, Ingrid, die sooooooooo viel loslassen muss, täglich, Du hast mein vollstes Mitgefühl, Du armes Wesen, ... hach....:D:D:D

Ich war sicher kein Baum...in Zeiten, als Du als Strubbelfee herumgetigert bist ... ich bin zwar bestimmt masochistisch veranlagt gewesen, in vergangenen Leben, aber sooooooooooooooo extremst sicherlich nie....hihi.... :lachen:
Dickes Bussi, schlaf gut, Du süße Honighummelfee

Meine arme kleine Fusselfluse, ich nehm dich jetzt gaaaaanz lieb und gaaaaanz sanft in meinen Arm.

Hupsn... ponk.... oh hast du dir weh getan, da stand ja so n doofer Baum. Den hab ich gar nicht gesehen, als ich dich an mich riss ....

:D jou...und dann ziehst Du mir zusätzlich noch eine durch...mit Deinen Zauberstab, ... klar... :D Dafür möcht ich jetzt gaaaaaaaaaanz theatralisch hören, wie extra arm ich bin, tztztz :schmoll:

:D jou...genauso, in etwa, stell ich mir das vor, vielleicht noch etwas dramatischer, wie: Boahhhhhhh, Ingrid, also wirklich, wenn es einen Menschen gibt, der arm ist, dann kannst ja nur Du das sein, Du arme, arme, Ingrid, die sooooooooo viel loslassen muss, täglich, Du hast mein vollstes Mitgefühl, Du armes Wesen, ... hach....:D:D:D

Ich war sicher kein Baum...in Zeiten, als Du als Strubbelfee herumgetigert bist ... ich bin zwar bestimmt masochistisch veranlagt gewesen, in vergangenen Leben, aber sooooooooooooooo extremst sicherlich nie....hihi.... :lachen:
Dickes Bussi, schlaf gut, Du süße Honighummelfee

Jetzt hab ich aber geguckt... hatte Honigfummelfee gelesen.....

Hach diese Bilder.... chen....

Nacht Löwenherzleinli du aaaaaaaaaarmes kleines duuuuuu!!!

So ich hatte nun mein drittes Dejadings heute Abend und bin schon ganz fusselig.

Uaaaahaaaahaaaaa..

Da swischt irgendetwas zusammen... sehr merkwürdig.... hm hm hm...

Nu geh ich in die Heiaaaaa!!!
Aber echt...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben