Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, in die Runde, ... schön, dass es euch gut geht?!? :)
Ich habe beschlossen, vor einiger Zeit, nimmer zu werten. Es steht mir nicht zu, andere zu verurteilen, zu bewerten, mir über andere Gedanken zu machen, ... ich lasse alles der Freundin "Zeit" über .... :zauberer1 Wenn ich mich bei manchen irre, sage ich mir halt: O.k., neue Erfahrung gemacht, ... darf auch so sein, ... kannst ja dazulernen, liebe Ingrid. Ich entscheide ja, wohin ich meine Kraft, meine Energie, meine Aufmerksamkeit, meine Liebe, ... schicke. Es zwingt mich keiner dazu.

So.....und jetzt knutsch` ich euch alle einmal ordentlich ab...und die Strubbelfee wird zerzaust.
Dickes Bussi,
Ingrid :umarmen:

Werbung:
Hallo, in die Runde, ... schön, dass es euch gut geht?!? :)
Ich habe beschlossen, vor einiger Zeit, nimmer zu werten. Es steht mir nicht zu, andere zu verurteilen, zu bewerten, mir über andere Gedanken zu machen, ... ich lasse alles der Freundin "Zeit" über .... :zauberer1 Wenn ich mich bei manchen irre, sage ich mir halt: O.k., neue Erfahrung gemacht, ... darf auch so sein, ... kannst ja dazulernen, liebe Ingrid. Ich entscheide ja, wohin ich meine Kraft, meine Energie, meine Aufmerksamkeit, meine Liebe, ... schicke. Es zwingt mich keiner dazu.

So.....und jetzt knutsch` ich euch alle einmal ordentlich ab...und die Strubbelfee wird zerzaust.
Dickes Bussi,

Knutsch zurück:)

Diese Erfahrung habe ich auch gemach. Als Man ist es vielleicht noch schwieriger nachzugeben. Aber es funktioniert.

Weisst du?

Ich Suche den Platz des kleinen Kindleins in mir.
Das die Welt annimmt wie sie ist.

Das sich nicht innerlich querlegt,
und immer angegriffen fühlt.
Das das Losgelassensein nicht lebt sondern ist.
Weil dann der Schritt zurück und tief durchatmen nicht mehr nötig ist.
Wo das Weiche in mir ist.
Wo ich mitspielen kann.
Und dasitzen kann.
Nicht mitrede sondern mitlebe.
Da gibt es was.
Ich suche und finde es.

Vielleicht zeigt mir ja jemand was.

:)

Vielleicht das "Einverstandensein"? :zauberer1

Authentisch sein in jedem Augenblick.

Wenn´s dir scheisse geht: ok, einverstanden. Du musst dich nicht dazu zwingen, positiv zu denken.

Wenn´s dir gut geht: ok, einverstanden, prima, klasse. :banane:

Wenn dir langweilig ist: ok, einverstanden. Du musst dir nicht irgendwas Sinnvolles zu tun suchen.

Wenn du wütend bist: ok, einverstanden. Es ist nicht schlimm, wenn du mal nicht lieb und brav bist.

Wenn du Angst hast: ok, einverstanden. Lass sie zu.

:umarmen:

Knutsch zurück:)

Diese Erfahrung habe ich auch gemach. Als Man ist es vielleicht noch schwieriger nachzugeben. Aber es funktioniert.

Weisst du?

Ich Suche den Platz des kleinen Kindleins in mir.
Das die Welt annimmt wie sie ist.

Das sich nicht innerlich querlegt,
und immer angegriffen fühlt.
Das das Losgelassensein nicht lebt sondern ist.
Weil dann der Schritt zurück und tief durchatmen nicht mehr nötig ist.
Wo das Weiche in mir ist.
Wo ich mitspielen kann.
Und dasitzen kann.
Nicht mitrede sondern mitlebe.
Da gibt es was.
Ich suche und finde es.

das fühlt sich superschön an, Lupo, ... was Du da schreibst. Eine Freundin schrieb mir mal: Ingrid, warum sollen uns unsere Herausforderungen nicht auch Spaß machen dürfen? Wir sind doch hier, um die Liebe (wieder) zu entdecken und fröhlich zu sein. Stimmt ja auch ... unsere Herausforderungen sind da, ... wir entscheiden, wie wir`s angehen, widerwillig oder mit "jou...schaun ma mal, was dabei rauskommt" .... :D
Ich trainiere derzeit täglich das Loslassen und zwar freiwillig/unfreiwillig...es bleibt mir gar nix anderes übrig. Ich hab` übrigens meine Anmeldungsformulare für die LaHoChi-Ausbildung bekommen. "Die da oben" wissen Bescheid, dass ich unbedingt diese Ausbildung möchte ... mal schauen, wie sich das wieder einmal ausgeht.... :zauberer1
Herzliche Umarmung,

Wenn´s dir scheisse geht: ok, einverstanden. Du musst dich nicht dazu zwingen, positiv zu denken.

Wenn dir langweilig ist: ok, einverstanden. Du musst dir nicht irgendwas Sinnvolles zu tun suchen.

Wenn du wütend bist: ok, einverstanden. Es ist nicht schlimm, wenn du mal nicht lieb und brav bist.

wauw...Annie....das "nehm` ich mir heute mit" ... super, echt. Welches Buch liest Du gerade? So nebenbei gefragt?
Dickes Bussi,

wauw...Annie....das "nehm` ich mir heute mit" ... super, echt. Welches Buch liest Du gerade? So nebenbei gefragt?
Dickes Bussi,

Hihi, du musst es wohl geahnt haben. :D

Das hier les ich gerade. Und ich bin einfach nur begeistert davon. Da ist so viel Druck weggefallen, seitdem ich das quasi "durcharbeite" und auch anwende. :zauberer1

Wie klingt das für dich, wenn ich sag: Du merkst, dass du wertest: einverstanden.

?

Ich glaub ich lebe schon im vollkommenen Einverstandensein.

Bsp. In der Arbeit: Ich akzeptiere die Notwendigkeit von Stress und Fleiss.
Und gebe Gas und bin zufrieden damit.
Aber bei diesem Volldampf gibts keinen Stuhlgang.
Warum?
Ich bin zwar zufrieden aber verkrampft. Mein Hormonstatus ist auf Dampf und nicht auf Entspannt gestellt.
Volldampf und trotzdem Weichbleiben. (ist ja auch der Welt Inhalt das was Weitergeht)

Was heist es: Welches Leid könnte ich erfahren wenn ich keine Person habe?

Hihi, du musst es wohl geahnt haben. :D

Das hier les ich gerade. Und ich bin einfach nur begeistert davon. Da ist so viel Druck weggefallen, seitdem ich das quasi "durcharbeite" und auch anwende. :zauberer1

Wie klingt das für dich, wenn ich sag: Du merkst, dass du wertest: einverstanden.

?

wauw...das klingt gut, ... dieses "Einverstanden-Sein". Ich werte nimmer, ernsthaft. Werten fällt sofort auf mich zurück und zwar so, dass es mir dann seelisch nicht gut geht. Ich bin darin wirklich sehr gut, weil ich mir sage: Das ist Deins und das ist meins. Aber: Würde ich werten, würde sich das sehr gut anfühlen. Cool...das gefällt mir. Dieses "Einverstandensein" hätte mir am Sonntag supergut getan ... und ich werde das jetzt einmal anwenden, täglich, für mich. Mal schauen, was dabei rauskommt.... :zauberer1

Werbung:
Wir sind doch hier, um die Liebe (wieder) zu entdecken und fröhlich zu sein. Stimmt ja auch ... unsere Herausforderungen sind da, ... wir entscheiden, wie wir`s angehen, widerwillig oder mit "jou...schaun ma mal, was dabei rauskommt" .... :D[/COLOR]

Warum macht Gott es uns so schwer die Menschen oder Menschenheit zu lieben?

Klar, wir sehen und selbst im Mittelpunkt und glauben uns getrennt von allen Anderen.
Er hat die Kraft der Gnade. Du kennst das: Ein liebevolles Hochgefühl. Der Einklang mit der Welt. Erlässt es nur in Ausnahmesituationen zu.

Immer weniger Ich
führt zu
Ewigem Glück.
Ist das auch ein sinnvolles Ziel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben