Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Derzeit bin ich dabei, meine Wohnung auf Hochglanz zu polieren :D ... ich bekomme Besuch, aus Bayern. *g* Schön ist das, ich freue mich so .... *hach*
Viele liebe Grüße,
Ingrid :umarmen:[/COLOR][/QUOTE]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Grüße dich Ingrid..:umarmen:
hast du schon bayrisch gelernt, wegen der verständigung? :D
Ich bin auch am putzen, dann brauche ich später keinen Frühjahrsputz einlegen...glg Alcantara :kiss4:

Derzeit bin ich dabei, meine Wohnung auf Hochglanz zu polieren :D ... ich bekomme Besuch, aus Bayern. *g* Schön ist das, ich freue mich so .... *hach*
Viele liebe Grüße,
Ingrid :umarmen:[/COLOR]

Ich bin auch am putzen, dann brauche ich später keinen Frühjahrsputz einlegen...glg Alcantara :kiss4:

Bayerisch lernen???
Du kannst dich doch auch ganz gut mit mir verständigen, obwohl du aus den hohen Norden kommst :D

Knutscha an euch

Viele liebe Grüße,
Ingrid :umarmen:[/COLOR]

[/QUOTE]

:D ein "geschummelter" Bayer ist er...er kommt aus Sachsen und spricht sächsisch-bayrisch-hochdeutsch und versteht mich sogar....wenn ich Mundart spreche...hihi :zauberer1 Das ist vielleicht super...ich brauch` nicht hochdeutsch quatschen, somit bleiben mir "Kieferschmerzen" erspart....*freu*
Dickes Bussi,
Ingrid :umarmen:

Jaja:D ... Da sieht man mal wieder was den Menschen so als erste Gedanken duch den Kopf schießen:stickout2

:D soso...ich Unschuldige, Nichtsahnende, harmlose Threadleserin und Österreicherin, .... lese unschuldigst die Beiträge und mir hüpft dieses Wort in mein Auge *autsch* ..... weil das eben so bei uns der Dialekt ist.... Also lass Martina niemals diesen Satz zu einem österreichischen Mann sagen .... der ist dann auch unschuldig :D *g*
Dickes Bussi,
Ingrid :umarmen:

Werbung:
Sächsisch-Bayerisch-Hochdeutsch würde ich auch net z`amm bringen, obwohl ich aus Brandenburg komme, meine Mutter Sachse ist, ich viel in Bremen und Hamburg war in letzter Zeit und seit 6 Jahren in Bayern wohne ;)

Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es eine süße Kombination ist :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben