Ohtarcalina
Mitglied
Strubbelfee, Du bist sooooooooo köstlich.....
In Österreich sagt man auch unter anderem zu Sex: Flachlegen....
Aber dass man dabei still halten muss...nööööööö, kann mich net daran erinnern....
![]()
Jaja

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Strubbelfee, Du bist sooooooooo köstlich.....
In Österreich sagt man auch unter anderem zu Sex: Flachlegen....
Aber dass man dabei still halten muss...nööööööö, kann mich net daran erinnern....
![]()
Derzeit bin ich dabei, meine Wohnung auf Hochglanz zu polieren... ich bekomme Besuch, aus Bayern. *g* Schön ist das, ich freue mich so .... *hach*
Viele liebe Grüße,
Ingrid[/COLOR]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüße dich Ingrid..
hast du schon bayrisch gelernt, wegen der verständigung?
Ich bin auch am putzen, dann brauche ich später keinen Frühjahrsputz einlegen...glg Alcantara![]()
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Bayerisch lernen???
Du kannst dich doch auch ganz gut mit mir verständigen, obwohl du aus den hohen Norden kommst
Knutscha an euch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
hi, hi ich kann ja auch hochdeutsch (einigermaßen)![]()
Derzeit bin ich dabei, meine Wohnung auf Hochglanz zu polieren... ich bekomme Besuch, aus Bayern. *g* Schön ist das, ich freue mich so .... *hach*
Viele liebe Grüße,
Ingrid[/COLOR]
Jaja... Da sieht man mal wieder was den Menschen so als erste Gedanken duch den Kopf schießen
![]()
sächsisch-bayrisch - boar!!! und das noch mit hochdeutsch kombiniert.....woansinn - do legds di nida!!!
![]()