Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab nur vorhin rein bekommen, dass Patricia mich immernoch liebt und sie an den Gedanken, dass wir beide ab sofort getrennte Wege gehen werden, noch kranker wird, als sie eh schon ist, aber sie es als die einzige Möglichkeit sieht, mich zu schützen. Sie will nicht, dass ich sie bei ihrem Kampf um Leben und Tod sehe oder gar spüre. Nur hat sie dabei vergessen, dass ich es immer spüre, wie es ihr geht, egal wo sie ist. Und das schützen davor, habe ich noch nicht so ganz raus. Und als Patricia vorhin das weinen angefangen hat, weil sie mich schon gern um sich hätte, sie aber Angst hat, hat`s mich ein wenig mitgerissen und ich fing das Speien an...das ist der ganze Grund dafür...

Werbung:
Sie war ja Freitag bis gestern hier und das war wieder zu nahe...wenn sie jetzt erstmal wieder ein paar Tage fort ist, dann kann ich mich auch wieder besser distanzieren, so, dass ich das von ihr nicht mehr unbedingt auf den Schirm krieg....

Ok Mauselinchen.
2009 hat seine ganz speziellen Herausforderungen und Aufgaben.......Und ja, es hat tragend mit loslassen zu tun.
2008 hat es schon begonnen.
Mir scheint, jetzt kommen die Königsaufgaben.
Und die Dinge driften so weit auseinander, das ein Spagat, nicht mehr möglich ist.

Komm gut durch deinen Prozess und grüße das Engelchen von mir ;)

:umarmen:

Ok Mauselinchen.
2009 hat seine ganz speziellen Herausforderungen und Aufgaben.......Und ja, es hat tragend mit loslassen zu tun.
2008 hat es schon begonnen.
Mir scheint, jetzt kommen die Königsaufgaben.
Und die Dinge driften so weit auseinander, das ein Spagat, nicht mehr möglich ist.

Komm gut durch deinen Prozess und grüße das Engelchen von mir ;)

:umarmen:

Ja, das werde ich und ich verspreche dir, gut auf mich und mein Engelchen aufzupassen. So, ich werde jetzt einen erneuten Versuch starten zu schlafen.

Ich wünsche dir eine wunderschöne, lichtvolle, ruhige und erholsame und vor allem beschützte Nacht mit super süßen Träumen.
Ganz dickes :kiss4: und eine dicke :umarmen: für dich!!!

Nachtili mein Schatzi

Schnubbelchen, dir wünsche ich eine gesegnete Nachtruhe, in Licht und Liebe eingehüllt, rundum geschützt!!!

Lichteglanzfunkelkuss für euch beide :kiss4::kiss4:

Hallo ihr Lieben!

Wollt mal ein kurzes hallo sagen!
War heute bei der Frauenärztin und es hat sich alles geklärt!
Habe eine Drüsenschwellung,die soweit harmlos ist! Der Knoten ist auch kleiner geworden von Tag zu Tag. Die Ärztin hat sich schon gewundert als ich ihr sagte, wie gross das noch vor ein paar Tagen war.
Mein Mann hat ganz viel gemacht; das hat nicht nur mir sondern uns sehr gut getan. Dieser Knubbel war eine Lernerfahrung auf tiefster Ebene; es hat viel in Bewegung gesetzt. Kann und will ich jetzt garnicht weiter ausführen, aber ich sag nur soviel: für mich war es sehr heilsam!
Ich sag einfach mal: DANKE!
:):danke:

Ganz liebe Grüsse,

Yvonne

Hallo ihr Lieben!

Wollt mal ein kurzes hallo sagen!
War heute bei der Frauenärztin und es hat sich alles geklärt!
Habe eine Drüsenschwellung,die soweit harmlos ist! Der Knoten ist auch kleiner geworden von Tag zu Tag. Die Ärztin hat sich schon gewundert als ich ihr sagte, wie gross das noch vor ein paar Tagen war.
Mein Mann hat ganz viel gemacht; das hat nicht nur mir sondern uns sehr gut getan. Dieser Knubbel war eine Lernerfahrung auf tiefster Ebene; es hat viel in Bewegung gesetzt. Kann und will ich jetzt garnicht weiter ausführen, aber ich sag nur soviel: für mich war es sehr heilsam!
Ich sag einfach mal: DANKE!
:):danke:

Ganz liebe Grüsse,
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Yvonne[/COLOR]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
hey Yvonne das freut mich! :zauberer1:)

Dann passt es vielleicht auch mit dem flach gelegt werden und still halten müssen.

Umprogrammierung..... Feinchirugie.... usw......

:D Strubbelfee, Du bist sooooooooo köstlich..... :lachen: In Österreich sagt man auch unter anderem zu Sex: Flachlegen.... :lachen::lachen::lachen: Aber dass man dabei still halten muss...nööööööö, kann mich net daran erinnern.... ;)

Werbung:
ich hab` mich gestern förmlich dazu gezwungen und bin um 22.15 Uhr ins Bett. Zuerst hatte ich lauter blöde Gedanken, dann sagte ich: STOPP! und dann ging`s wieder supergut. Ich merkte, dass ich total guten "Empfang" habe und meinte zu "denen da oben": O.k., wenn ich euch schon soooooooo spüre, dann bitte ich euch jetzt aufrichtigst darum, dass der Gegensatz 3D und 4 D aufwärts erträglicher wird. Außerdem bitte ich darum, dass ich alles, nach dem Gesetz der Gnade, richtig mache!"
Jou...es hat sich gut angespürt danach...vorher war alles so komisch, so pampig, wie ein Brei, in dem ich Brustschwimmen (und zwar in Rekordzeit) soll...wähhhhhhhhh.....:rolleyes:

Derzeit bin ich dabei, meine Wohnung auf Hochglanz zu polieren :D ... ich bekomme Besuch, aus Bayern. *g* Schön ist das, ich freue mich so .... *hach*
Viele liebe Grüße,
Ingrid :umarmen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben