Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boa Löwenherz :umarmen:

Daaaaaaaaanke!!!

Joooo mit dem Abhauen, das kann schon sein.
Das ist wohl immer so, wenn ich es nicht fassen kann, wenn ich außer mir bin, wenn ich entsetzt bin, wenn ich etwas als super schlimm für mich empfinde.

Als Kind hab ich das benutzt, um Situationen, denen ich hoffnungslos ausgeliefert war, nicht mehr ertragen zu müssen.

Ging nicht immer und ich habe das auch nicht voll bewusst gemacht.

Es ging aber zum Beispiel, als ich mit meinem Vater unterwegs war und mit ihm in einer Kneipe gelandet war.
Männer, Männer, Männer und ein paar Frauen.
Alle mehr oder weniger betrunken und ich an einem Tisch mittendrin sitzend.
Mein Vater immer am besoffensten.
Ich wollte nur nach hause und das nicht mehr aushalten.
Alleingelassen in mitten Erwachsener.
Filmriss ............... zuhause....... wie bin ich hier her gekommen?.....

Ich muss jetzt erst mal mit meiner Mummi zur Krankengümmi.

Hab aber schon mal super feinen Dank mein Schatz!!!:umarmen::kiss4:

Werbung:
Hallo meine liebe Lichtfee,
ich bin gerade im Projekt und kann kurz mal online kommen...
Ich kann Ingrid nur Recht geben...irgendetwas versucht in dir, negative Gedanken wachzurufen und sie zu stärken, wodurch du wiederum angegriffen werden kannst und davor gilt es sich zu schützen...das mache ich jetzt, auf Grund meines Babys auch und ich muss sagen, mich haut momentan nichts so schnell aus die Bahn...mal abgesehen von Patricia, aber da habe ich mittlerweile einen Weg gefunden.
Deine Gedanken lenken die Geschehnisse um dich herrum.
Versuche dich in Alcantaras Wohlfühloase zu stärken und dich mit der positiven Energie zu umgeben und schütze dich vor dem dunklen.

Ganz dickes Bussi für dich liebes :kiss4:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Good Morning sweetheart, wünsche dir einen supitag im Projekt..:umarmen:

Hallo meine liebe Lichtfee,
ich bin gerade im Projekt und kann kurz mal online kommen...
Ich kann Ingrid nur Recht geben...irgendetwas versucht in dir, negative Gedanken wachzurufen und sie zu stärken, wodurch du wiederum angegriffen werden kannst und davor gilt es sich zu schützen...das mache ich jetzt, auf Grund meines Babys auch und ich muss sagen, mich haut momentan nichts so schnell aus die Bahn...mal abgesehen von Patricia, aber da habe ich mittlerweile einen Weg gefunden.
Deine Gedanken lenken die Geschehnisse um dich herrum.
Versuche dich in Alcantaras Wohlfühloase zu stärken und dich mit der positiven Energie zu umgeben und schütze dich vor dem dunklen.

Ganz dickes Bussi für dich liebes :kiss4:

Hallo liebe Sitreya!

Hab ich da was verpasst...?!!!
:)
Wenn's so ist, wie es scheint, dann freue ich mich mit Dir!!!
:banane::banane::banane:
Das wäre ja.... wunderwunderschön...!
:umarmen:

Ganz lieben Gruss,

Yvonne

Hallo liebe Sitreya!

Hab ich da was verpasst...?!!!
:)
Wenn's so ist, wie es scheint, dann freue ich mich mit Dir!!!
:banane::banane::banane:
Das wäre ja.... wunderwunderschön...!
:umarmen:

Ganz lieben Gruss,

Yvonne

Ja, meine liebe, es ist so.
Ich habe vor ein paar Tagen erfahren, dass ich schwanger bin und freue mich natürlich auf das kleine Engelchen.
Ich danke dir auch für deine Freude mit mir :kiss4:

Sitreya

Liebe Sitreya,

:) ich habs auch erst jetzt gelesen, war länger nicht am Pc, nur gaaaanz kurz zwischendurch, weil unser Sohn den Computer gebraucht hat.

Ich wünsche dir und dem kleinen Schnuckelchen alles Liebe und Gute, ich freu mich auch mit dir! :umarmen::kiss4:

Hihi, zufälligerweise stricke ich gerade Babysöckchen, da werde ich doch einen Gang zulegen und einige mehr stricken :):)

Gaaaaanz liebe Grüsse

Elfi

Liebe Sitreya,

:) ich habs auch erst jetzt gelesen, war länger nicht am Pc, nur gaaaanz kurz zwischendurch, weil unser Sohn den Computer gebraucht hat.

Ich wünsche dir und dem kleinen Schnuckelchen alles Liebe und Gute, ich freu mich auch mit dir! :umarmen::kiss4:

Hihi, zufälligerweise stricke ich gerade Babysöckchen, da werde ich doch einen Gang zulegen und einige mehr stricken :):)

Gaaaaanz liebe Grüsse

Elfi

Hallo meine liebe Elfi,

vielen Dank für deine Mühe mit den Babystrümpfen :zauberer1:danke:

Ich hatte es bisher auch mehr oder weniger nur in unserer Lichtfee-Geheimraum angesprochen, wo wir unsere Lichtarbeitereinsätze besprechen, da ich mich aus dieser Arbeit größtenteils aus Schutzgründen raus nehme und ich wollte, dass die anderen da bescheid wissen.

Deswegen hat es hier auch noch fast niemand wirklich mitbekommen.
Der kleine Engel ist mir momentan das wichtigste, dass er gesund und munter auf die Welt kommt. Und dazu muss ich auf mich aufpassen.
Ist eine gewisse Umstellung in meinem Handeln und denken, aber das wird schon und ich freu mich schon drauf, auf die Aufgabe, die Verantwortung und all dem was ich den kleinen geben, lernen und bieten darf. :umarmen::kiss4::umarmen:

Liebe Sitreya,

das ist doch keine Mühe tststs :):umarmen:

Ja, bitte, pass gut auf euch auf! Aber das kleine Zwergerl ;) hat sich eine tolle Mutter ausgesucht, ihr 2 schafft das schon! :kiss4:

Bis später, schön langsam muss ich mal was tun, hab mich heute verschlafen :rolleyes: im Bett wars so schön warm.....

Hallo,
ich habe soeben von einem Teilnehmer aus unserer Schamanenrunde von der geplanten Aktion am Mittewoch den14.1.09 um 20 Uhr erfahren und möchte euch diese Idee gerne weiterleiten, weil ich denke, dass wenn viele Menschen mitmachen - wir sicher viel bewirken können.
Danke!

Ich bitte Euch um Hilfe für die Tiere. Seid bitte dabei, mit Eurem Herzen, ganz auf Eure Art.

Ich werde am Mittwoch den 14. Jänner 2009 um 20Uhr folgendes tun:

Wir werden eine Kerze anzünden, damit sich ihr Licht mit allen Lichtern derer, die mitmachen, vereinen kann.

Dann denken wir an unsere Tiere, Tiere die uns Ihre Liebe geschenkt haben. Die Freude die wir durch Sie erhalten haben.
Denken wir an die Tiere, die uns Nahrung, Kleidung, Wärme gaben. Die vielen Selbstverständlichkeiten, die wir von Ihnen geschenkt bekommen haben.
Denken wir an alle Tiere, deren Anblick uns in einem Film, einer Dokumentation oder auf einem Foto erfreut hat.
Die schönen Momente, die Sie uns geschenkt haben.
Denken wir an alle Tiere auf der ganzen Welt, die den Fluss der Natur am laufen halten. Die alle helfen, damit unsere Mutter Erde lebt.
Denken wir mit Liebe, Freude und Achtung an alle diese Tiere.

----------------***------------------

Doch immer wieder werden Tiere verachtet, verleugnet, misshandelt, gequält, entwürdigt, entehrt und grausam umgebracht.

Wir werden dann folgendes aus unserem Herzen heraus gemeinsam sprechen:

Ich bitte Euch Tiere der ganzen Welt um Vergebung für alles was ich, meine Familie und Vorfahren und alle Menschen die auf dieser Erde waren, sind und sein werden, Euch je angetan haben und noch antun werden.

Ich will Euch Tieren meine Liebe schenken!
Ich will Euch danken für alles was Ihr uns gutes tut!
Ich bitte um Hilfe für Euch bei allen Kräften, Wesen und Mächten die Euch helfen können!

Alle Menschen sollen fühlen, wie ich Euch Tiere liebe, ehre und achte!
Alle Menschen sollen verstehen, das Ihr lebendige Wesen seid, Kinder unser aller Mutter Erde!
Alle Menschen sollen Euch respektvoll begegnen, Euch achten, so wie Ihr es verdient.

Und alle Menschen sollen wissen, das ich willens bin, Euch zu helfen, schützend meine Hand über Euch zu halten und Euch zur Seite zu stehen!

Mögen dies ALLE fühlen und berühren, die noch nicht bereit sind, respektvoll und mit Achtung den Tieren, den Kindern unserer Mutter Erde zu begegnen!

Danke!
----------------------------------------------------------------------------

Dieses Mail habe ich gestern bekommen, wir würden uns sehr freuen wenn noch jemand mitmachen könnte! :danke:

Liebe Sitreya,

das ist doch keine Mühe tststs :):umarmen:

Ja, bitte, pass gut auf euch auf! Aber das kleine Zwergerl ;) hat sich eine tolle Mutter ausgesucht, ihr 2 schafft das schon! :kiss4:

Bis später, schön langsam muss ich mal was tun, hab mich heute verschlafen :rolleyes: im Bett wars so schön warm.....

Da hast du Recht, es ist nicht schwierig, aber doch eine große Verantwortung, die ich mir immer wieder bewusst mache, bzw. derer ich mir immer bewusst bin.

Ich danke dir, und euch allen, für eure lieben Worte. :danke::kiss4::umarmen:

Werbung:
Hallo,
ich habe soeben von einem Teilnehmer aus unserer Schamanenrunde von der geplanten Aktion am Mittewoch den14.1.09 um 20 Uhr erfahren und möchte euch diese Idee gerne weiterleiten, weil ich denke, dass wenn viele Menschen mitmachen - wir sicher viel bewirken können.
Danke!

Ich bitte Euch um Hilfe für die Tiere. Seid bitte dabei, mit Eurem Herzen, ganz auf Eure Art.

Ich werde am Mittwoch den 14. Jänner 2009 um 20Uhr folgendes tun:

Wir werden eine Kerze anzünden, damit sich ihr Licht mit allen Lichtern derer, die mitmachen, vereinen kann.

Dann denken wir an unsere Tiere, Tiere die uns Ihre Liebe geschenkt haben. Die Freude die wir durch Sie erhalten haben.
Denken wir an die Tiere, die uns Nahrung, Kleidung, Wärme gaben. Die vielen Selbstverständlichkeiten, die wir von Ihnen geschenkt bekommen haben.
Denken wir an alle Tiere, deren Anblick uns in einem Film, einer Dokumentation oder auf einem Foto erfreut hat.
Die schönen Momente, die Sie uns geschenkt haben.
Denken wir an alle Tiere auf der ganzen Welt, die den Fluss der Natur am laufen halten. Die alle helfen, damit unsere Mutter Erde lebt.
Denken wir mit Liebe, Freude und Achtung an alle diese Tiere.

Doch immer wieder werden Tiere verachtet, verleugnet, misshandelt, gequält, entwürdigt, entehrt und grausam umgebracht.

Wir werden dann folgendes aus unserem Herzen heraus gemeinsam sprechen:

Ich bitte Euch Tiere der ganzen Welt um Vergebung für alles was ich, meine Familie und Vorfahren und alle Menschen die auf dieser Erde waren, sind und sein werden, Euch je angetan haben und noch antun werden.

Ich will Euch Tieren meine Liebe schenken!
Ich will Euch danken für alles was Ihr uns gutes tut!
Ich bitte um Hilfe für Euch bei allen Kräften, Wesen und Mächten die Euch helfen können!

Alle Menschen sollen fühlen, wie ich Euch Tiere liebe, ehre und achte!
Alle Menschen sollen verstehen, das Ihr lebendige Wesen seid, Kinder unser aller Mutter Erde!
Alle Menschen sollen Euch respektvoll begegnen, Euch achten, so wie Ihr es verdient.

Und alle Menschen sollen wissen, das ich willens bin, Euch zu helfen, schützend meine Hand über Euch zu halten und Euch zur Seite zu stehen!

Mögen dies ALLE fühlen und berühren, die noch nicht bereit sind, respektvoll und mit Achtung den Tieren, den Kindern unserer Mutter Erde zu begegnen!

Danke!
----------------------------------------------------------------------------

Dieses Mail habe ich gestern bekommen, wir würden uns sehr freuen wenn noch jemand mitmachen könnte! :danke:

Ich bin dabei!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben