Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Dein Nächster
Du neigst ständig dazu, die Bedeutung zu überschätzen, die dein nächster in deinem Leben hat.
Auf der einen Seite würdest du ihn gern für all deine Probleme verantwortlich machen und ihn kreuzigen~ wie du mich gekreuzigt hast. Auf der anderen Seite stellst du ihn auf ein Podest und betest ihn an- wie du mich anbetest.
Es fällt dir jedoch sehr schwer, deinen Nächsten als gleichwertigen Partner zu behandeln.
Indem ich dich aufgefordert habe, deinen Nächsten zu lieben wie dich selbst, gab ich dir eine sehr einfache Regel mit auf den Weg. Wenn du allerdings nicht in der Lage bist, dich selbst zu lieben, wird es dir kaum gelingen, deinen Nächsten zu lieben.
Dich selbst lieben zu lernen und deinen Nächsten lieben zu lernen geht Hand in Hand.
Du kannst deinen Nächsten nicht lieben und dich selbst hassen, oder dich lieben und deinen Nächsten hassen.
Die Gefühle die du für deinen nächsten hegst, spiegeln einfach nur deine Gefühle für dich selbst.
Deshalb helfen dir deine Beziehungen zu deinen Mitmenschen zu erkennen, was du dir selbst zu vergeben hast. Wenn du deinem Nächsten vergibst, der dir unrecht getan hat, so nutzt ihm das nur, wenn es ihm hilft sich selbst zu vergeben. Ebenso nutz dir die Vergebung des Unrechts, das du einem anderen Menschen angetan hast, nur dann, wenn sie dir hilft, dir selbst zu vergeben.
Vergebung durch andere ist nur Notwendig, wenn du glaubst, das sie notwendig ist.
Wenn du, wie die meisten Menschen, überzeugt bist, es sei wichtig, Wiedergutmachung zu leisten, dann ist es wichtig.
Indem du andere um Vergebung bittest, zeigst du, das du bereit bist, deine Einstellung zu dem, was geschehen ist, zu ändern
Das ist ein wichtiger erster Schritt!

das finde ich sehr interessant und aufschlußreich aus meiem Buch" Denn Christus lebt in jedem von euch, von Paul Ferrini" :)

Lieb gemeint liebe Sitreya :umarmen:

Ist was, was mit einem Menschen in unserem indirekten Umfeld zu tun hat.
Genauer gesagt, eine Person, die Gift streut und es als Päckchen durch ein bestimmtes Menschenkind zu uns transportiert.

Das Wochenende ist vorüber und wir im Ar.... !

Habe so gut es mir möglich war gewerkelt.

Wir werden aber noch daran arbeiten müssen!!!

Schön liebste Dina, das es dir gut geht und du dich erholen konntest!!! :umarmen::kiss4:

Weiter so :banane:

Lieb gemeint liebe Sitreya :umarmen:

Ist was, was mit einem Menschen in unserem indirekten Umfeld zu tun hat.
Genauer gesagt, eine Person, die Gift streut und es als Päckchen durch ein bestimmtes Menschenkind zu uns transportiert.

Das Wochenende ist vorüber und wir im Ar.... !

Habe so gut es mir möglich war gewerkelt.

Wir werden aber noch daran arbeiten müssen!!!

Schön liebste Dina, das es dir gut geht und du dich erholen konntest!!! :umarmen::kiss4:

Weiter so :banane:

Erholen konnte ich mich gut, nur das kleine setzt mir im Moment ziemlich zu...bin seit 2 Stunden ständig am Speien, selbst wenn ich mich hinlege...jetzt schlürfe ich mal langsam nen Tee für den Magen und hoffe, dass dann besser wird, damit ich schlafen kann...um 5 ist die Nacht vorbei... was für ein Mensch ist das und welches Kind??

Mausi, bleib bei dir!!!

Wenn du seit kurzem heute speien musst, kann es auch sein, das du die Energie, von der ich sprach, auf dem Schirm hast.

Ich weiß nicht ob es wirklich so ist aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!

Lass dich nicht auf andere ein.
Sei und bleib bei dir und deinem Winzlingengelchen!!!

Wir sind im Moment kein Thema für dich!!!

SEI UND BLEIB BEI DIR; AUCH WENN DU DICH GUT FÜHLST!!!

Nimm mich da bitte ernst!!!

:umarmen: :zauberer1

Werbung:
Mausi, bleib bei dir!!!

Wenn du seit kurzem heute speien musst, kann es auch sein, das du die Energie, von der ich sprach, auf dem Schirm hast.

Ich weiß nicht ob es wirklich so ist aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!

Lass dich nicht auf andere ein.
Sei und bleib bei dir und deinem Winzlingengelchen!!!

Wir sind im Moment kein Thema für dich!!!

SEI UND BLEIB BEI DIR; AUCH WENN DU DICH GUT FÜHLST!!!

Nimm mich da bitte ernst!!!

:umarmen: :zauberer1

Nein, eure Energien haben mit dem meinen heut mal nichts zu tun. Ich weiß wo es herkommt und das sind Dinge, die sich zwischen Patricia und mir abspielen, was ich aber auch emotional für mich selbst geregelt bekommen muss. Geb mir 2 Tage, dann ist das wieder gut.
Glaube mir, das ist nichts weiter wildes. Das regelt sich.
Ich liebe diese Frau und das Los lassen fällt mir schwer, da wehrt sich mein Körper noch gegen. Aber das wird wieder...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben