Alcantara
Aktives Mitglied
ich hab auch nicht geschlafen nur geruht, und dann ein bild bearbeitet, das wollte ich in meiner Wohlfühl Oase einbauen, geht aber nicht..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huhu...wo seit ihr denn alle??
Smile, weiß ich doch
Ich war in meinem Bett, konnte aber nicht schlafen, obwohl ich fix und fertig bin, aber ich konnte wenigstens ein wenig ausruhen
ich hab auch nicht geschlafen nur geruht, und dann ein bild bearbeitet, das wollte ich in meiner Wohlfühl Oase einbauen, geht aber nicht..![]()
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Mausi, dabei hilft dir bestimmt Marthy
UND SUPER FEINEN LIEBEN DANK; DU SCHNUBBELCHEN!!! SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!![]()
Äh... zufällig, zwar nicht schlafend aber doch ganz tief weg, aber ganz? Und so ganz schlau bin ich grad nicht, was das soll aber es kommt irgendetwas?......
Hey Mausi
ich weiß nicht so recht, ich bin sau müde und wollte eigentlich schlafen, bin auch nur so in mein Bett gefallen, habe sogar Alcantara im MSN vertröstet, was ich eigentlich nie mache, da ich gerne mit ihr schreibe und rede, aber heut ging es nicht mehr anders.
Auf jeden Fall... ich lieg so in meinem Bett, ständig kurz vorm Einschlafen, aber jedesmal hat mich irgend etwas immer wieder raus gerissen, aus meinem Ruhezustand....wie kurz erschrocken und dann wieder ruhig zum ruhen aber ja nicht einschlafen.... seltsam![]()
Schlafanfall. Schwindelig.... sobald ich meine Augen zu mache.... gehts ab. Wie Achterbahn fahren mit geschlossenen Augen.
. Gewöhnungsbedürftig.....
Meine Zahnhälse und Wurzeln tun weh.... alle!
Kopf sowiso!
Also, was is los?
Ich bin mir fast sicher, das das nichts persönliches ist.
Mist ich nehm jetzt was ein.
Is mir zu blöd, am Wochenende so autschen zu haben.
Und überhaupt.
Uuaaaahahaaaa, da kommt was in Wellen, merkt ihr das auch?
Sagt jaaaaa![]()