Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Mausi, dabei hilft dir bestimmt Marthy ;)

UND SUPER FEINEN LIEBEN DANK; DU SCHNUBBELCHEN!!! SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!! :umarmen:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wünsche um rege beteiligung, in der oase..;):D hier im tread kann man ja bilders über anhänge einbasteln, abet in unsren "privaträumen steht da nix..:tomate:

da kommt was bei dir? häh, wat denn?

Äh... zufällig, zwar nicht schlafend aber doch ganz tief weg, aber ganz? Und so ganz schlau bin ich grad nicht, was das soll aber es kommt irgendetwas?......

Hey Mausi :kiss4::umarmen::kiss4:

ich weiß nicht so recht, ich bin sau müde und wollte eigentlich schlafen, bin auch nur so in mein Bett gefallen, habe sogar Alcantara im MSN vertröstet, was ich eigentlich nie mache, da ich gerne mit ihr schreibe und rede, aber heut ging es nicht mehr anders.
Auf jeden Fall... ich lieg so in meinem Bett, ständig kurz vorm Einschlafen, aber jedesmal hat mich irgend etwas immer wieder raus gerissen, aus meinem Ruhezustand....wie kurz erschrocken und dann wieder ruhig zum ruhen aber ja nicht einschlafen.... seltsam :tomate:

Schlafanfall . Schwindelig.... sobald ich meine Augen zu mache.... gehts ab. Wie Achterbahn fahren mit geschlossenen Augen. . Gewöhnungsbedürftig.....
Meine Zahnhälse und Wurzeln tun weh.... alle!
Kopf sowiso!

Also, was is los?

Ich bin mir fast sicher, das das nichts persönliches ist.

Mist ich nehm jetzt was ein.
Is mir zu blöd, am Wochenende so autschen zu haben.

Und überhaupt.

Uuaaaahahaaaa, da kommt was in Wellen, merkt ihr das auch?

Sagt jaaaaa ;)

Hey Mausi :kiss4::umarmen::kiss4:

ich weiß nicht so recht, ich bin sau müde und wollte eigentlich schlafen, bin auch nur so in mein Bett gefallen, habe sogar Alcantara im MSN vertröstet, was ich eigentlich nie mache, da ich gerne mit ihr schreibe und rede, aber heut ging es nicht mehr anders.
Auf jeden Fall... ich lieg so in meinem Bett, ständig kurz vorm Einschlafen, aber jedesmal hat mich irgend etwas immer wieder raus gerissen, aus meinem Ruhezustand....wie kurz erschrocken und dann wieder ruhig zum ruhen aber ja nicht einschlafen.... seltsam :tomate:

Ha!!! Ja genau!!! Aber trotzdem nicht in der Lage, nur n Finger zu rühren.

Irgendwann wurde ich zumindest aus diesem Zustand entlassen und konnte wieder aufstehen.

Ich glaube ich mach mich mal auf die Suche, was da los ist.

Werbung:
Schlafanfall . Schwindelig.... sobald ich meine Augen zu mache.... gehts ab. Wie Achterbahn fahren mit geschlossenen Augen. . Gewöhnungsbedürftig.....
Meine Zahnhälse und Wurzeln tun weh.... alle!
Kopf sowiso!

Also, was is los?

Ich bin mir fast sicher, das das nichts persönliches ist.

Mist ich nehm jetzt was ein.
Is mir zu blöd, am Wochenende so autschen zu haben.

Und überhaupt.

Uuaaaahahaaaa, da kommt was in Wellen, merkt ihr das auch?

Sagt jaaaaa ;)

Also, das einzige was ich im Moment habe ist ne verstopfte Nase, ein wenig schwindelig, aber schon länger und heut dieses kurz vorm Einschlafen wie geweckt aber auch gleichzeitig wieder beruhigt werden.
Wie in etwa: Ruh dich aus, aber du darfst auf keinen Fall einschlafen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben