Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist wahrscheinlich in ner fixen Beziehung schwieriger, als wenn alle ungebunden sind. Damit keiner auf der Strecke bleibt, müsste man sich wohl ausgiebigst und bedingungslos ehrlich vorher und nacher darüber austauschen und viel quatschen.

Wünsch euch Allen eine schöne Nacht.
Liebe Grüße lono

ja....da gebe ich Dir recht....irgendwann einmal würd`s keinen 3-er geben und eine der Frauen würde zum Nachdenken anfangen....mag er sie lieber? Ist sie leidenschaftlicher?..... Oje...und dann käme wahrscheinlich das ganze Szenario, vom Anfang bis zum Ende.
Träumen ist weitaus schöner, da gibt`s keine Zwischenfälle. :liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Morgen Ihr Lieben,

bei mir gab es gestern kurz nach 20.00 Uhr die große Dunkelheit, heißt Strom war weg.

Mal ne kurze Bemerkung zum Dreier, ich denke auch das da einer auf der Strecke bleibt und da kann man vorher wahrscheinlich reden wie man will.

Ich denke wenn man das einmal probiert gibt es noch keine Beschwerden, aber bei der Wiederholung.

Liebe Ingrid, kann mich da nur Deinem Post anschließen. Ach und ich kenn von einigen das sie hinterher total enttäuscht waren und sich diesen Traum lieber in ihrer Phantasie behalten hätten.

:liebe1: guten Morgen an Dich und an alle anderen und einen wunderschönen Tag wünsche ich.
Photonenwert heute: 6,0...Tendenz sinkend. :clown:

Heute habe ich wieder meinen Behördentag (Rechtsanwalt in Arbeiterkammer, wegen Firma Nr. 2).

Das Positive gestern war auch mein Jahreshoroskop, das mir meine Freundin mitgenommen hat. Zwei Jahre "Durststrecke" und miese "Umstände" hören mit 2008 auf. :banane::banane::banane:

Viele liebe Grüße
Ingrid

:liebe1: ich werde an Dich denken und hoffe das sich alles zu Deiner Zufriedenheit klärt.

Aber bei diesem Horoskop müsste es ja eigentlich rundlaufen. Ich mach mir eigentlich mehr Sorgen um die Beamten, weil ich mir denke, daß bei einer so graziösen Löwin bereits ein leises Zischen genügt um sie in die richtige Richtung zu weisen.

!!!GUTEN MORGEN!!!

Wünsch euch Allen einen wunderschönen Tag.
Und Dir Ingrid, viel Glück bei deinen Behörden.

Liebe Grüße
lono

ich freu mich gerade ganz doll Dich zu sehen.

Salzburg, da habe war ich inzwischen auch schon dreimal, ist ne tolle Stadt. Obwohl ich bestimmt nur die typischen Touristenpunkte kenne.

ich freu mich gerade ganz doll Dich zu sehen.

Salzburg, da habe war ich inzwischen auch schon dreimal, ist ne tolle Stadt. Obwohl ich bestimmt nur die typischen Touristenpunkte kenne.

:weihna1 freu mich auch dich zu sehen.

Kann dir ja gerne, wennst das nächste mal nach Salzburg kommst, die richtigen Sehenswürdigkeiten zeigen. Gibt schon noch a paar mehr schöne Platzerl als den Dom, die Festung und die Getreidegasse. Oh, fast hätt ich Mozarts Wohn- und Geburtshaus vergessen und die Stein Terasse.

ach Du je, ha, HAAAAA so ein kuß hat es in sich.
......................................

Mon cher Mausian!

Danke Dir von Herzen, auch für den Essay über den Kuß per se und im Speziellen...

Herrlich....

Übrigens, im Ösiland gibt's 2 Bussis... linke Wange und rechte Wange... gehaucht...

...und die kriegst jetzt auch von mir.

Deine La Dame

:liebe1: ich werde an Dich denken und hoffe das sich alles zu Deiner Zufriedenheit klärt.

Aber bei diesem Horoskop müsste es ja eigentlich rundlaufen. Ich mach mir eigentlich mehr Sorgen um die Beamten, weil ich mir denke, daß bei einer so graziösen Löwin bereits ein leises Zischen genügt um sie in die richtige Richtung zu weisen.

:liebe1: Danke schön. :liebe1: Mein Gespräch hat exakt 5 Minuten gedauert, mein Rechtsanwalt meinte, ob die Bankverbindung noch stimmt, ob ich weitere Zahlungen erhalten hätte.....und dann sagte er, dass ich mit einem Jahr rechnen muss. Ich hab` diese Aussage "geistig durchgestrichen" und eine andere eingesetzt.
Wenn diese Firma in Insolvenz geht (und alle Zeichen stehen dafür), erhalte ich mein Geld sofort.

Die restliche Zeit (von 9 bis 11 Uhr) bin ich in einem Einkaufscenter im Kaffeehaus gesessen und hab` mir die Menschen angeschaut. Einfach so....ohne Hintergedanken.....und ich hab` mir gedacht: Wauw....so viele verschiedene Menschen, so viele verschiedene "Ausdrucksformen" .... und doch sind wir "Eins".

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:

Werbung:
:weihna1 freu mich auch dich zu sehen.

Kann dir ja gerne, wennst das nächste mal nach Salzburg kommst, die richtigen Sehenswürdigkeiten zeigen. Gibt schon noch a paar mehr schöne Platzerl als den Dom, die Festung und die Getreidegasse. Oh, fast hätt ich Mozarts Wohn- und Geburtshaus vergessen und die Stein Terasse.

.... und das Haus des Meeres, und den Mirabell-Park, ....
Viele liebe Grüße
Ingrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben