Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....habe ich, nach dem Lesen der 7 Bewusstseinsstufen (irgendwo hier im Forum, weiß nicht mehr wo) festgestellt, dass ich zwischen 4. und 5. "hin- und herpendle". Da ging es auch um bedingungslose Liebe, dann um allumfassende Liebe, .....

Des Weiteren hatte ich noch die Erkenntnis, dass ich das Karma, das ich hier, jetzt, verursache innerhalb von 14 Tagen wieder abarbeite (n muss). Das heißt: :weihna1 Ich werde versuchen, ohne Vorurteile und mit bedingungsloser Liebe zu leben, schließlich soll`s mir und den anderen gut gehen.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Hallo ihr Lieben,
pack mich jetzt warm ein und dann gehts raus in die S...kälte zum Krippenspiel vom Kindergarten, im Wald..brrrr..

Wünsch euch was ;-))
:weihna1:weihna1
Uwe

Hallo ihr Lieben,
pack mich jetzt warm ein und dann gehts raus in die S...kälte zum Krippenspiel vom Kindergarten, im Wald..brrrr..

Wünsch euch was ;-))
:weihna1:weihna1
Uwe

:liebe1: ich wünsche euch viel Spaß und schöne Augenblicke. Der Wald ist ja ein super Platz für ein Krippenspiel, ich stell`s mir schön vor, ehrlich.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Annara, La Dame, Snefli, Soleilmoonie, Favole, Rosy, Iono (:weihna1:weihna1:weihna1).....:liebe1:.....habt ihr heute eine externe Mädls-Runde, ohne mich??????

Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebste Ingrid

ich lese zwar die letzten Tage mit
bin aber nicht so gut drauf
und wollte diese Stimmung nicht hierrein tragen

aber ich hoffe die Energien werden wieder besser
dann schreibe ich wieder

bis dahin allerliebste Grüße an Dich Du Thread-Königin - und @

:liebe1::liebe1::liebe1:

Liebste Ingrid

ich lese zwar die letzten Tage mit
bin aber nicht so gut drauf
und wollte diese Stimmung nicht hierrein tragen

aber ich hoffe die Energien werden wieder besser
dann schreibe ich wieder

bis dahin allerliebste Grüße an Dich Du Thread-Königin - und @

:liebe1: schön, dass Du Dich meldest....die Energien gehen sicher vorbei, 100 Prozent.
Bei mir ist auch schon wieder einiges los....schon wieder ein Brief, diesmal von einem Rechtsanwalt, vorgestern erhalten, mich hat`s "voll angezipft", total unnötig, blöd, und diesesmal bin ich "Opfer", verursacht hab` ich es aus Unwissenheit und weil ich nicht den "richtigen" Weg gegangen bin. Was soll`s....der Dezember ist noch nicht aus und nach wie vor zum Bearbeiten von Altlasten da.

Hab` Dich lieb, pack` die Notfallsliste aus und trink` ein Achterl Rotwein auf mich (und eins auf Dich und eins auf`s Eso-Forum, und .... :weihna1 )

Viele liebe Grüße
Ingrid

:liebe1: schön, dass Du Dich meldest....die Energien gehen sicher vorbei, 100 Prozent.
Bei mir ist auch schon wieder einiges los....schon wieder ein Brief, diesmal von einem Rechtsanwalt, vorgestern erhalten, mich hat`s "voll angezipft", total unnötig, blöd, und diesesmal bin ich "Opfer", verursacht hab` ich es aus Unwissenheit und weil ich nicht den "richtigen" Weg gegangen bin. Was soll`s....der Dezember ist noch nicht aus und nach wie vor zum Bearbeiten von Altlasten da.

Hab` Dich lieb, pack` die Notfallsliste aus und trink` ein Achterl Rotwein auf mich (und eins auf Dich und eins auf`s Eso-Forum, und .... :weihna1 )

Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebste Ingrid

wie ist das wohl wenn der Dezember vorbei ist
die neuen Energien ... und noch mehr Transformationsarbeit für uns?!?!?!

es gibt keine Notfalliste für mich
immer wieder in die Mitte zurück lautet die Devise

also soll ich Alkoholikerin werden?!?!?

auf dich trinke ich jedenfalls einen Schluck
auf mich auch
und dann noch auf jemanden...

aber ich bete für eine neue bessere Zeit für uns alle

Ingrid ich habe dich auch lieb
und schicke dir zwischendurch immer wieder Kraft
in dein persönlich kreiiertes Universum
in dem du Sternzeichen und sonstige Archetypen, wie Schatzi/Hase/Rammler um dich gesammelt hast :weihna1

es ist nur so daß ich rundherum nur negatives höre Krankheit Tod Arbeitsplatzverlust Beziehungsprobleme

und mitten in diesen erdrückenden Eindrücken bleibe ich so gut als möglich auf Kurs und arbeite an meiner persönlichen Verbesserung

:weihna1:weihna1:weihna1

Des Weiteren hatte ich noch die Erkenntnis, dass ich das Karma, das ich hier, jetzt, verursache innerhalb von 14 Tagen wieder abarbeite (n muss). Das heißt: :weihna1 Ich werde versuchen, ohne Vorurteile und mit bedingungsloser Liebe zu leben, schließlich soll`s mir und den anderen gut gehen.:liebe1:

Darf ich da mal dazwischenfragen, wie Du da ganz konkret herangehst?

Katarina :)

Liebste Ingrid

wie ist das wohl wenn der Dezember vorbei ist
die neuen Energien ... und noch mehr Transformationsarbeit für uns?!?!?!

es gibt keine Notfalliste für mich
immer wieder in die Mitte zurück lautet die Devise

also soll ich Alkoholikerin werden?!?!?

auf dich trinke ich jedenfalls einen Schluck
auf mich auch
und dann noch auf jemanden...

aber ich bete für eine neue bessere Zeit für uns alle

Ingrid ich habe dich auch lieb
:liebe1::liebe1:
und schicke dir zwischendurch immer wieder Kraft
in dein persönlich kreiiertes Universum
in dem du Sternzeichen und sonstige Archetypen, wie Schatzi/Hase/Rammler um dich gesammelt hast :weihna1

es ist nur so daß ich rundherum nur negatives höre Krankheit Tod Arbeitsplatzverlust Beziehungsprobleme

und mitten in diesen erdrückenden Eindrücken bleibe ich so gut als möglich auf Kurs und arbeite an meiner persönlichen Verbesserung

:weihna1:weihna1:weihna1

:liebe1: mitfühlen.... :liebe1: mitfühlen.... :liebe1: mitfühlen.....Du hast doch auch genügend zu tun, für Dich persönlich und Du kannst nicht den anderen alles abnehmen....

Und trotz meiner persönlichen Krisen, bleibe ich dabei: :clown:
Werde zu der Veränderung, die Du in der Welt sehen willst. (Mahatma Ghandi)

Viele liebe Grüße
Ingrid

Darf ich da mal dazwischenfragen, wie Du da ganz konkret herangehst?

Katarina :)

:liebe1: meine Strategie: :liebe1: Wenn ich meine Nase nicht in anderer Leute Angelegenheiten stecke, komme ich auch nicht auf die Idee zu verurteilen, folglich bleiben meine Gedanken bei mir und ich kann meine eigenen Dinge/Sachen/Herausforderungen angehen.

Bedingungslos: Wie gesagt, ich arbeite daran, bin noch entfernt davon, aber zumindest fällt mir dann auf, dass ich nicht bedingungslos geliebt habe, weil ich verurteilt habe.

Verurteilen und bedingungslos, die zwei Gefühle passen absolut nicht zusammen.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Bon Soir Mes Dames et Mes Sieurs!

Ich weiß nicht...mehr..., ob es um die vielgepriesene Bedingungslosigkeit geht... ich weiß aber ganz sicher...

daß es um LIEBE geht...

um die, welche EINEM SELBST gilt...

auf daß diese LIEBE zu allen WESEN überspringen kann.

Wenn man nämlich das Ansinnen stellt, eine Liebe hätte 'bedingunglos' zu sein, so ist dieses Ansinnen schon wieder eine Bedingung an sich! Wo immer Geistwesen verkörpert sind, wird es Rahmen-Bedingungen geben, welche unser Maß sind...

also geht es um LIEBE, welche in die FREIHEIT führt...

in die Freiheit VON und ZU etwas.

Herzlichst
La Dame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben