Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur weil Du Urlaub hast, heißt das noch lange nicht, dass Du Dir alles erlauben darfst. Es gefällt mir immer wieder, wenn ein "Gesprächspartner" voll aushaut, glaubt, alles sagen zu dürfen und wenn sein Gegenüber einmal etwas zu verkünden hat, dann kommt die Keule.
Nicht mit mir.....es ist wirklich so, Trixi Maus, wie man in den Wald hineinschreit, so schallt es wieder heraus.
Viele liebe Grüße
Ingrid
wo wir jetzt geklärt haben daß es Bäume gibt...

Werbung:
ach...
sieh an!
dann war das jetzt für dich sozusagen eine nachwehe...
:)
fand den film sehr menschlich und mochte auch die ironie mit den 80er remindings (das video von "pop"!) sehr!

Ihr Lieben dieses Threads,:liebe1:

sowohl dieses:

:liebe1:ich kann ja sowieso viele Menschen lieben.....:liebe1:......

als auch jenes:

Salaya Ayjanda Rii schrieb:
......... bedingungslose Liebe ..............

hat mir sehr gut gefallen.

Wenn man den wahren Sinn und die Bedeutung dieser Worte wirklich erfassen will, so muß man diese tief in sich einwirken lassen.

Natürlich ist es leichter, solche Worte zu lesen und zu sagen: "Oh ja, ganz nett, hört sich gut an. Irgendwann einmal ........."

Aber um wieviel schwieriger ist es, die bedingungslose Liebe in seinem Leben, in seinem Mensch-Sein JETZT zu verwirklichen, zum Ausdruck zu bringen.

Das Ego sagt: "Du gehörst mir. Du bist mein. Ich verlange Ausschließlichkeit."

Doch was sagt unsere wahre Natur?

Wollen wir hinter die Maske, hinter die Persona schauen?

:liebe1:

Mit allerliebsten Grüßen :liebe1:
Abraxas

Wenn man den wahren Sinn und die Bedeutung dieser Worte wirklich erfassen will, so muß man diese tief in sich einwirken lassen.

Natürlich ist es leichter, solche Worte zu lesen und zu sagen: "Oh ja, ganz nett, hört sich gut an. Irgendwann einmal ........."

Aber um wieviel schwieriger ist es, die bedingungslose Liebe in seinem Leben, in seinem Mensch-Sein JETZT zu verwirklichen, zum Ausdruck zu bringen.

Das Ego sagt: "Du gehörst mir. Du bist mein. Ich verlange Ausschließlichkeit."

Doch was sagt unsere wahre Natur?

Wollen wir hinter die Maske, hinter die Persona schauen?

Mit allerliebsten Grüßen :liebe1:
Abraxas

:liebe1::liebe1::liebe1: bedingungslos heißt ja loslassen von Bedingungen. Weitaus schwieriger, in meinen Augen, wird es, wenn man einen Mörder sieht und das Wort bedingungslose Liebe in den Mund nimmt.

Mir ist klar, dass er sich die "Erfahrung Mord" für dieses Leben ausgesucht hat, .... dass er/wir sowieso schon alles waren, was es gibt und dass es nicht nur ein Leben gibt. Es steht uns/mir also nicht zu, zu richten.

Bin ich ein Betroffener, schaut`s schon wieder anders aus.....:confused:......ich kann nicht mitreden (Gott sei Dank und drei Mal auf Holz geklopft), ich glaube, dass es äußerst schwierig, bis nicht machbar ist, bedingungslos auch diesen Mörder zu lieben.

Ich geb`s offen zu, bedingungslos liebe ich (noch) nicht. Ich nehme meine Liebe eigentlich nur unterschiedlich wahr:
Meine Liebe zu Dir, Abraxas462 :liebe1::liebe1: ist anders, als die zu meinen Kindern, meinem Schatzi/Hasi/Rammler, zu meiner Mutter, meinem Vater, meinen Geschwistern, .....

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben