Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ach lono!
ist wirklich nicht sooo schlimm.

ich geb dir einen tipp:
poppen.at

wenn das so ist wie .de findest du da ALLES was du willst.
ok...
mal fairerweise...
für männer scheint das wirklich schwieriger zu sein, sich einfach nur vergnügen zu können. frei nach dem motto; ohne moos nix los!
aber mit einem pärchen hättest du schon eher eine chance...

Danke für deinen lieb gemeinten Tipp. Ist wahrscheinlich so wie .de

Ich glaub nicht, dass es für Männer sooo viel schwieriger ist. Aber ich befürchte bei einem Pärchen gehts mir so wie Ingrids, Hasi, Rammler - ein zweiter Mann ... geht gar nicht. Ein bisexuelles Lesbenpärchen zu finden ist da schon schwieriger. Leichter ists bei besten Freundinnen.

Wie mein Herz funktioniert? Elektrisch... so wie Deins... mein Lieber...

-70 mV in Ruhe... bei Dir dann schön höher.

Du, sag mal, WAS soll sich denn da VERMISCHEN??????
ach Du je, ha, HAAAAA so ein kuß hat es in sich.

Das ist immer so: diese küssenden Wesen, die in meine Aura eindringen aus was weiß ich nicht welchen Gründen, sind mir zeitlebens ein Rätsel. Es fing in der Wiege an. Ich lag da: nichtsahnend. Und dann kam, daran erinnere ich mich genau, die Großmama und hob mich aus dem Wagen. Sie roch nach süßen Äpfeln, später entwickelte sie Diabetes. Und diese Großmama-Aura roch man auf 1-2 Meter Distanz. Das Leben "riecht", wie es scheint. Bei Großmama roch es gut, nach Süßem eben. Die Frau hatte Zucker im Blut da, wo andere Feuer haben. Eine sehr gemütliche. :stickout2

Der erste Kuß, die erste Begegnung- selbstverständlich vermischt sich da ALLES. NICHTS verläuft nach dem Kuß einer Frau noch so, wie es vorher war, das laßt Euch mal gesagt sein. Hast Du keine Frau, willst Du oft die, die Dich küßt. Hast Du eine Frau und wirst trotzdem geküßt, kriegst Du Probleme. Küßt Dich die Frau und Du willst sie trotzdem nicht, hat ggf. die Frau Probleme und Du kriegst sie ab. Die Probleme, nicht die Frau, die haste an Dir kleben. Weil Du sie geküßt hast!

Dagegen hilft eine gewisse Portion Unausstehlichkeit. :weihna1

Es gibt auch Frauen, die benutzen Küsse als Waffen. Männer machen das nur, wenn sie Frauen unterdrücken, so drohend: der böse Ehemann, der heute Nacht wieder seine Frau vergewaltigen wird, kommt nach Hause und küßt sie erst mal auf den Mund und guckt Ihr tief in die Augen und sie bibbert vor Angst. Er hält sie dabei mit seinen viel zu gewaltsam zupackenden Händen fest und sie tut alles um ihr Bibbern zu verbergen. Warum sie das tut, sei mal dahingestellt, ich habe da durchaus Verständnis für, darauf will ich nicht hinaus.

Manche Frauen kommen und küssen und damit meinen sie, daß Sie dich in ihrer Tasche haben. SIe haben Dich ja geküßt--- also muß doch ab jetzt jeder diese Grenze des "Sich-Geküßt-Habens" wie eine Mauer aufrecht erhalten. In oberflächlichen "Freundeskreisen" passiert das so oft, ich hasse das. Mana küßt sich und hat sich ab da nichts mehr zu sagen, was dem Kuß zuwider reden würde. Man darf ab jetzt nur noch Dinge sagen, die wie Küsse klingen. Das nenne ich mal Bigotterie.

Der Kuß existiert ja auch als "Kuß des Todes". Also sollte man da doch schon als Feinstoffliches Wesen eine gewisse Sorgfalt walten lassen und mal nach Engeland schielen: da ist das Gift, das ja auch im Kuß enthalten sein kann, das "Geschenk", von dem ich sprach. (gift=Geschenk)

Ich hätte das Gift gerne in die Hände, als Konsumgüter. Geschenke eben. Und den Kuß nehme ich auf die Patschebacke, wo Kaffe und Kuchen reinkommt. Nicht die Patschebacke, wo Sachertorte und Kamillentee macht. Oki?

Also: Geschenke + Kuß ist trinitär-energetisch, oder auch OO-, also WC-energetisch okay. Aber nur Kuß allein mit Gefahr des gifts innendrin: njet! Nicht mit Trixi Maus!

:escape:
(ich habe verstanden, es sei ein Ritual: ist das nicht dann üblicherweise emotional standardisiert??? Ich kenne das so. Hier knutscht jeder dreimal und das bringt Glück. In DÖS knutschen sie einmal und tauschen dabei irgendwelche Dinge aus, die man nicht kennt. Und sie knutschen auch nur die, die sie mögen. Hier wird einfach Jeder wild und wahllos geknutscht, immer wieder.)

Du spielst immer mit meinen Gefühlen, Du weißt ganz genau, dass Du mir etwas bedeutest, dennoch reißt Du mir mein Herz heraus, trampelst darauf herum, setzt es wieder ein und "grinst charmant", so nach dem Motto: Was, ich soll etwas getan haben? Ich bin unschuldig!

Viele liebe Grüße
Ingrid

Allerliebste Ingrid,:liebe1:

zwischendurch mal ein etwas ernsteres Wort, da du es ja "provozierst":

nur um evtl. Mißverständnissen vorzubeugen: Was ich dir erst ganz kürzlich über dich geschrieben habe (Stichwort: Wärme, Angenehmes und Wohliges ausstrahlend etc.), das meine ich ganz im Ernst. Da will ich auch gar nicht mit deinen Gefühlen spielen oder auf deinem Herzen herumtrampeln.

Dafür mag ich dich viel zu sehr!!!:liebe1::liebe1::liebe1:

Allerliebste Grüße:liebe1:
Abraxas

.

Ich glaub nicht, dass es für Männer sooo viel schwieriger ist. Aber ich befürchte bei einem Pärchen gehts mir so wie Ingrids, Hasi, Rammler - ein zweiter Mann ... geht gar nicht. Ein bisexuelles Lesbenpärchen zu finden ist da schon schwieriger. Leichter ists bei besten Freundinnen.

nach der freundin suche ich noch!
kann sich ja mal eine melden...
:)

gute nacht ihr lieben...

nach der freundin suche ich noch!
kann sich ja mal eine melden...
:)

gute nacht ihr lieben...

:weihna1 na.... Du bist mir eine....heizt die Männer voll an, keine Ahnung, was sie geistig schon alles durchlebt haben, die letzten fünf Seiten.....:weihna1....und dann gehst Du unschuldig schlafen????

Viele liebe Grüße
Ingrid

Mäuschen... welche bi(e)ne?
wir könnten auch auf einer Biene nach Budapest fliegen. Aber da müssen wir uns erst schrumpfen lassen- soll ich eine E-Mail nach Hollywood schicken, ob die die Schrumpfkanone aus "Liebling ich habe die Kinder geschrumpft" noch haben?

:stickout2

Oder wir nehmen die Concorde, wenn die nicht gerade Konkurs sind, weil die Turbiene usw. :clown:

Allerliebste Ingrid,:liebe1:

zwischendurch mal ein etwas ernsteres Wort, da du es ja "provozierst":

nur um evtl. Mißverständnissen vorzubeugen: Was ich dir erst ganz kürzlich über dich geschrieben habe (Stichwort: Wärme, Angenehmes und Wohliges ausstrahlend etc.), das meine ich ganz im Ernst. Da will ich auch gar nicht mit deinen Gefühlen spielen oder auf deinem Herzen herumtrampeln.

Dafür mag ich dich viel zu sehr!!!:liebe1::liebe1::liebe1:

Allerliebste Grüße:liebe1:
Abraxas

.

:liebe1: Danke schön, Du Krebs. :liebe1:
Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:

:liebe1: und genau da ist/wäre meine Hemmschwelle....gute Freundinnen teilen zwar viel, aber nicht den Mann, auch wenn`s nur für das Vergnügen ist. Irgendwer bleibt dann auf der Strecke....100prozentig.
Viele liebe Grüße
Ingrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben