Salaya Ayjanda Rii
Sehr aktives Mitglied
bind sie fest!

Viele liebe Grüße
Ingrid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bind sie fest!
ach lono!
ist wirklich nicht sooo schlimm.
ich geb dir einen tipp:
poppen.at
wenn das so ist wie .de findest du da ALLES was du willst.
ok...
mal fairerweise...
für männer scheint das wirklich schwieriger zu sein, sich einfach nur vergnügen zu können. frei nach dem motto; ohne moos nix los!
aber mit einem pärchen hättest du schon eher eine chance...
ach Du je, ha, HAAAAA so ein kuß hat es in sich.Wie mein Herz funktioniert? Elektrisch... so wie Deins... mein Lieber...
-70 mV in Ruhe... bei Dir dann schön höher.
Du, sag mal, WAS soll sich denn da VERMISCHEN??????
Du spielst immer mit meinen Gefühlen, Du weißt ganz genau, dass Du mir etwas bedeutest, dennoch reißt Du mir mein Herz heraus, trampelst darauf herum, setzt es wieder ein und "grinst charmant", so nach dem Motto: Was, ich soll etwas getan haben? Ich bin unschuldig!
Viele liebe Grüße
Ingrid
Danke für deinen lieb gemeinten Tipp. Ist wahrscheinlich so wie .de
Ich glaub nicht, dass es für Männer sooo viel schwieriger ist. Aber ich befürchte bei einem Pärchen gehts mir so wie Ingrids, Hasi, Rammler - ein zweiter Mann ... geht gar nicht. Ein bisexuelles Lesbenpärchen zu finden ist da schon schwieriger. Leichter ists bei besten Freundinnen.
nach der freundin suche ich noch!
kann sich ja mal eine melden...
gute nacht ihr lieben...
wir könnten auch auf einer Biene nach Budapest fliegen. Aber da müssen wir uns erst schrumpfen lassen- soll ich eine E-Mail nach Hollywood schicken, ob die die Schrumpfkanone aus "Liebling ich habe die Kinder geschrumpft" noch haben?Mäuschen... welche bi(e)ne?
Allerliebste Ingrid,
zwischendurch mal ein etwas ernsteres Wort, da du es ja "provozierst":
nur um evtl. Mißverständnissen vorzubeugen: Was ich dir erst ganz kürzlich über dich geschrieben habe (Stichwort: Wärme, Angenehmes und Wohliges ausstrahlend etc.), das meine ich ganz im Ernst. Da will ich auch gar nicht mit deinen Gefühlen spielen oder auf deinem Herzen herumtrampeln.
Dafür mag ich dich viel zu sehr!!!
Allerliebste Grüße
Abraxas
.
Danke für deinen lieb gemeinten Tipp. Ist wahrscheinlich so wie .de
Ich glaub nicht, dass es für Männer sooo viel schwieriger ist. Aber ich befürchte bei einem Pärchen gehts mir so wie Ingrids, Hasi, Rammler - ein zweiter Mann ... geht gar nicht. Ein bisexuelles Lesbenpärchen zu finden ist da schon schwieriger. Leichter ists bei besten Freundinnen.