Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:weihna1 ich hör` eh schon auf.....keine Anspielungen auf Sex.....das muss wirklich der Photonenwert sein, der niedrige, beim hohen bin ich immer sooooooooo brav, soooooooooo ausgeglichen, soooooooooooo *mirfälltnichtsmehrein*..... anders kann ich es nicht erklären. :weihna1:weihna1:weihna1

Oh ja, liebe Ingrid, kann ich gut nachempfinden.

Der Photonenwert ist´s. Da habe ich auch sehr darunter zu leiden.

:weihna1:weihna1:weihna1

ach liebe ingrid...; die nr.1 bist du ja weiterhin!
:)
und die anderen für sich auch...
:weihna1
aber von nr. 2 und 3 ausgiebig verwöhnt zu werden ist auch nicht so schlecht.
mit den nummern komm ich jetzt allerdings irgendwie schon leicht durcheinander...
wieviele sind wir denn hier überhaupt bei unserem netten stelldichein...
sind die rollen schon verteilt?
ich bin die unschuldige, die durch "zufall" dazu gekommen ist...
:kiss2:

:weihna1 was kommt als nächstes, Du unschuldige.....gebrauchte Höschen vielleicht?

Ich finde, dass Worte und Gedanken mindestens genauso intensiv und effektiv sind, wie Taten. :weihna1

Ich hab` halt harmlos zum Phantasieren angefangen (weil ich weiß, dass er auf soetwas steht, natürlich 2 Frauen, weil 2 Männer....keine Chance, voll abturnend, da brauch` ich gar nicht mit meinen Phantasien anfangen).

Ich hab` mir halt geistig die Vertreterin von unserem Postbeamten vorgestellt (aus Mangel an Vorlagen :weihna1) und dann gesagt.....Die Vertretung von unserem Postler, wauw......die ist fesch, genau mein Geschmack, südländischer Typ (in Wahrheit zwar südländischer Typ, aber äußerst ungepflegt, mit burschikosem Erscheinungsbild, aber was solls....), mir ist direkt heiß geworden, weil ich mir vorgestellt habe, dass ich sie unabsichtlich berühre (würd` ich mir selbst nicht glauben...) und sie meine Hand genommen hat und damit ihre Brust berührt hat, ich konnte nicht anders, ich musste einfach weitermachen, wir sind ins Badezimmer, haben uns gegenseitig die Kleidung vom Körper gerissen, .....

:weihna1:weihna1:weihna1 Spätestens da brauche ich nicht mehr weiterfantasieren, weil dann übernimmt er: Was würde Dir gefallen, was ich mit ihr mache?????? Ich würde......

Viele liebe Grüße
Ingrid

oh ja...
seeehr schön!

ich finde sex unter frauen schon sehr reizvoll.
aber richtig antörnend, wenn männer dabei zuschauen und denen schon allein vom schauen einer abgeht.

und dann immer mal vorsichtig tastend... (Mann will ja nicht stören...!) nur mal ein bisschen fühlen.

während die frauen sich wunderbar vergnügen können die männer schon mal lechzen. vielleicht bekommen sie nachher noch ein häppchen...
:weihna1

Oh ja, liebe Ingrid, kann ich gut nachempfinden.

Der Photonenwert ist´s. Da habe ich auch sehr darunter zu leiden.

:weihna1:weihna1:weihna1

:weihna1 ich glaub` Dir das sogar, es muss verdammt hart sein, die Photonen zu überstehen, wenn man soooooooooo unter Hormone steht.
Magst eine Fernbehandlung, Du armer?

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben