ualter
Mitglied
Ja sag, lieber Uwe ... Du heißt preußisch Wolfgang und kannst österreichisch?
Komm einfach nicht weg hier

A bisserl scho, bin ja schon lange genug hier.
Aber sag, was heißt preusisch Wolfgang - grübl grübl und studier -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja sag, lieber Uwe ... Du heißt preußisch Wolfgang und kannst österreichisch?
Komm einfach nicht weg hier
A bisserl scho, bin ja schon lange genug hier.
Aber sag, was heißt preusisch Wolfgang - grübl grübl und studier -![]()
UWE .... ist die deutsche Kurzform für Wolfgang (so wie Hinz für Heinrich und Kunz für Konrad...)
Gratulier Dir zum Österreichisch für Sehr Fortgeschrittene...
ich wollt` unbedingt noch sagen, dass Dein Trailer super ist....mein Internet ist nur etwas "parterre", ich hör`s mir morgen vollständig an, weil ich jetzt eine Runde heulen (ähm schlafen) geh....Schönheitsschlaf ist voll angesagt, ich wollte um Punkt 23 Uhr schlafen gehen, hab` quasi mich selbst ausgetrixt und war undiszipliniert, das ärgert mich schon wieder, .....
Viele liebe Grüße
und wunderschöne Träume euch allen, sogar Abraxas, der morgen nurund
"für nichts" von mir sieht
Ingrid![]()
tztztztz.....in meinem Lebenslauf steht: 12 Jahre Klavierunterricht, Jugendchor, Kirchenchor, Organistin, Mitglied der Country-Music-Band "Country-Family" (aufgelöst wegen Scheidung), ich komponiere für mich selbst, ich summe den ganzen Tag dahin und wenn ich könnte, würde ich gerne 6-stimmig singen können....
![]()
Is ja witzig. Ein guter Freund von mir ist Gründer der "Country-Factory" und veranstalltet jedes jahr den "Austrian King of Country".
Der Link von Uwe funktioniert bei mir leider nicht![]()
Guten Morgen!!
Möchte mich an dieser Stelle mal höflichst dafür entschuldigen, dass ich gestern mit Abwesenheit glänzte. Zu meiner Verteidigung: War nicht ganz freiwillig. Mein Körper hatte sich entschlossen, sich alle paar Minuten in allen Richtungen selbst zu reinigen. Und dieses Organ, dass Ualter gestern gepiesackt hat, links Oben im Bauch, hätt mich auch interessiert. Das hat nämlich immer wenns wieder besser ging beschlossen zu krampfen. Egal heute ists nur noch a bisserl da. Ich glaub ich werd jetzt mal versuchen Kaffee zu trinken.
Liebe Grüße
lono
.........bei der Milz würde ich mich selbst so fragen:
Wovon bin ich besessen? Was geht mir nicht mehr aus dem Kopf? Woran hafte ich mit meinen Gedanken?????
Nach Louise L. Hay:
Problem: Milz
Wahrscheinlicher Grund: Besessen. Verhaftet. Von etwas besessen sein.
Neues Gedankenmuster: Ich liebe und akzeptiere mich. Ich bin liebevoll und liebenswert.
Viele liebe Grüße
Ingrid![]()