Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Komm einfach nicht weg hier :nudelwalk
A bisserl scho, bin ja schon lange genug hier.
Aber sag, was heißt preusisch Wolfgang - grübl grübl und studier - :confused:

UWE .... ist die deutsche Kurzform für Wolfgang (so wie Hinz für Heinrich und Kunz für Konrad...)

Gratulier Dir zum Österreichisch für Sehr Fortgeschrittene...

:liebe1: ich wollt` unbedingt noch sagen, dass Dein Trailer super ist....mein Internet ist nur etwas "parterre", ich hör`s mir morgen vollständig an, weil ich jetzt eine Runde heulen (ähm schlafen) geh....Schönheitsschlaf ist voll angesagt, ich wollte um Punkt 23 Uhr schlafen gehen, hab` quasi mich selbst ausgetrixt und war undiszipliniert, das ärgert mich schon wieder, .....

Viele liebe Grüße
und wunderschöne Träume euch allen, sogar Abraxas, der morgen nur :schmoll: und :danke: "für nichts" von mir sieht :weihna1

Ingrid :liebe1:

:liebe1: ich wollt` unbedingt noch sagen, dass Dein Trailer super ist....mein Internet ist nur etwas "parterre", ich hör`s mir morgen vollständig an, weil ich jetzt eine Runde heulen (ähm schlafen) geh....Schönheitsschlaf ist voll angesagt, ich wollte um Punkt 23 Uhr schlafen gehen, hab` quasi mich selbst ausgetrixt und war undiszipliniert, das ärgert mich schon wieder, .....

Viele liebe Grüße
und wunderschöne Träume euch allen, sogar Abraxas, der morgen nur :schmoll: und :danke: "für nichts" von mir sieht :weihna1

Ja schlaft schön,
und morgen klärt ihr mich noch über den Photonenwert auf ;-))
Schöne Träume...Uwe

:liebe1: guten Morrrrrrrrrrrrrrrrrrrgen :morgen: und einen wunderschönen Tag, das wünsche ich euch allen. :liebe1:

@Ualter: :liebe1: Der Photonenring bewegt sich auf die Erde zu, er geht von den Plejaden aus. Das lichtvolle, feinstoffliche Wesen Kirael, gechannelt von Kahu, übermittelt uns immer die Photonenwerte. Werte bis 5 halten wir ganz gut aus, alles, was darüber ist, macht uns unruhig, unausgeglichen, unrund, ....(alle Wörter mit "un" :weihna1 ), unausstehlich, unmöglich... An hohen Werte-Tagen sollte man die Energie, die einströmt, durch unseren Körper laufen lassen und der Erde übergeben.
Ich habe mich eigens in seinem Forum registriert, damit ich zu dem Photonenbericht komme :clown:, ich stell` jetzt nochmals den Photonenbericht Dezember rein.

December 2007 Forecast Commentary:
"This is the end of more than just a year. This is the end of a period during which all things were plausible, a year that offered an interesting array of possibilities and a personal journey into the allure of the world of photon.
There are no surprises in line for the December report. The photon energy level is middle of the road. In the months that follow, let us think expansively and remain open to whatever comes our way."
Date and Photon Energy Level
December 1: 8.2
December 3: 7.8
December 5: 7.4
December 8: 6.8
December 10: 6.4
December 13: 6.6
December 16: 6.2
December 19: 6.6
December 21: 6.0
December 23: 5.8
December 25: 5.4
December 27: 6.2
December 30: 6.4
December 31: 6.2

Freie Übersetzung:
Dezember 2007, prognostizierender Kommentar
Dieses ist das Ende mehr als gerade eines Jahres. Dieses ist das Ende einer Periode, während derer alle Sachen plausibel waren, ein Jahr, das eine interessante Reihe Möglichkeiten und eine persönliche Reise in die Allüre der Welt des Photons anbot. Es gibt keine Überraschungen für den Dezember Report. Das Photonenergieniveau ist durchschnittlich. In den Monaten, die folgen, lassen Sie uns ausdehnend denken und bleiben Sie offen für „was auch immer unseres Weges kommt.“

Quelle: www.kirael.com

Viele liebe Grüße

Guten Morgen!!

Möchte mich an dieser Stelle mal höflichst dafür entschuldigen, dass ich gestern mit Abwesenheit glänzte. Zu meiner Verteidigung: War nicht ganz freiwillig. Mein Körper hatte sich entschlossen, sich alle paar Minuten in allen Richtungen selbst zu reinigen. Und dieses Organ, dass Ualter gestern gepiesackt hat, links Oben im Bauch, hätt mich auch interessiert. Das hat nämlich immer wenns wieder besser ging beschlossen zu krampfen. Egal heute ists nur noch a bisserl da. Ich glaub ich werd jetzt mal versuchen Kaffee zu trinken.

Liebe Grüße
lono

tztztztz.....in meinem Lebenslauf steht: 12 Jahre Klavierunterricht, Jugendchor, Kirchenchor, Organistin, Mitglied der Country-Music-Band "Country-Family" (aufgelöst wegen Scheidung :weihna1 ), ich komponiere für mich selbst, ich summe den ganzen Tag dahin und wenn ich könnte, würde ich gerne 6-stimmig singen können.... :zauberer1

Is ja witzig. Ein guter Freund von mir ist Gründer der "Country-Factory" und veranstalltet jedes jahr den "Austrian King of Country".

Der Link von Uwe funktioniert bei mir leider nicht :schmoll:

Is ja witzig. Ein guter Freund von mir ist Gründer der "Country-Factory" und veranstalltet jedes jahr den "Austrian King of Country".

Der Link von Uwe funktioniert bei mir leider nicht :schmoll:

wir haben ein paar Mal das "Country-Music-Festival" auf der Burgruine Hohenegg organisiert (Country-Music-Club St.Pölten, auch aufgelöst) .....die waren vielleicht schön. Mit Kutschenfahrten, Goldwaschen, amerikanischen Bands, Hufeisenschießen, .....

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Guten Morgen!!

Möchte mich an dieser Stelle mal höflichst dafür entschuldigen, dass ich gestern mit Abwesenheit glänzte. Zu meiner Verteidigung: War nicht ganz freiwillig. Mein Körper hatte sich entschlossen, sich alle paar Minuten in allen Richtungen selbst zu reinigen. Und dieses Organ, dass Ualter gestern gepiesackt hat, links Oben im Bauch, hätt mich auch interessiert. Das hat nämlich immer wenns wieder besser ging beschlossen zu krampfen. Egal heute ists nur noch a bisserl da. Ich glaub ich werd jetzt mal versuchen Kaffee zu trinken.

Liebe Grüße
lono

.....:liebe1:....bei der Milz würde ich mich selbst so fragen:

Wovon bin ich besessen? Was geht mir nicht mehr aus dem Kopf? Woran hafte ich mit meinen Gedanken?????

Nach Louise L. Hay:

Problem: Milz
Wahrscheinlicher Grund: Besessen. Verhaftet. Von etwas besessen sein.
Neues Gedankenmuster: Ich liebe und akzeptiere mich. Ich bin liebevoll und liebenswert.

Viele liebe Grüße

Guten Morgen, lieber lono!

Ohhh arm.... Hoffentlich geht's Dir heute schon ein bisserl besser... Ja, wir sind alle ganz massiv am Entgiften.

Hab Dir die Erklärung zur Milz von Ingrid herausgesucht...

Ab heute nachmittag könnten wir uns ja hier wieder verlustieren... (einige sagten, sie hätten Zeit...) - also, wenn'st Lust hast?

Herzlichst und alles Gute
La Dame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben