(ganz, ganz kurz off-topic) ..................

............das möchte ich jetzt gerne sagen, für eine Mitleserin, einen Mann und eine Frau.......(die sich 100prozentig auskennen, wen ich meine

)
Wie im großen, so im kleinen, wie unten so oben....wie um alles in der Welt, soll Frieden auf Erden vonstatten gehen (groß), wenn`s nicht einmal privat funktioniert (klein)????
Wo ist die innere Stärke und Liebe, dass ich über menschliche Schwächen hinwegsehen kann??? Wo ist meine Verantwortung, dass ich jederzeit sagen kann: Ich bin Eigenverantwortlich, alles, was mir widerfährt, habe ich verursacht???
Bitte, reißt`s euch, auf gut österreichisch zusammen und sprecht euch aus, ein für alle mal. Es gibt keinen Schuldigen, es gibt nur Verursacher, die wiederum die Wirkung spüren (auch ein geistiges Gesetz).
Zu guter Letzt umarme ich euch geistig, ...... jeden von euch dreien habe ich vor meinem geistigen Auge und wenn ihr sehen könntet, was ich sehe (drei strahlende Lichtgestalten), würdet ihr euch auch umarmen und wertschätzen, für die Erfahrung und die Erkenntnis, die ihr aus eurem "Aufeinandertreffen" gewonnen habt.
Alles Liebe
und "ich segne euch"
Ingrid
PS: Ich werde keine Erklärungen dazu abgeben (für Neugierdsnasen

), das war mein erster und mein letzter öffentlichen Beitrag zu dieser "internen" Angelegenheit.