Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
...leise servus!

All Ihr Lieben!

Für mich ist heute das "irdische" Arbeitsjahr beendet...

Ich bedanke mich bei Allen die mir mit ihren Gedanken weitere Wegweiser für meine Entwicklung in die Hand gegeben haben!

Es ist schön hier zu sein...

Ich wünsche Allen ein besinnliches sinnliches Weihnachtsfest!

Für 2008 mögen sich für euch, für uns, noch viele viele wunderschöne Pforten öffnen!

Bleibt gesund!

Wir lesen uns, so hoffe ich, wieder im neuen Jahr!

:weihna3
Alles Liebe, Megistros

...leise servus!

All Ihr Lieben!

Für mich ist heute das "irdische" Arbeitsjahr beendet...

Ich bedanke mich bei Allen die mir mit ihren Gedanken weitere Wegweiser für meine Entwicklung in die Hand gegeben haben!

Es ist schön hier zu sein...

Ich wünsche Allen ein besinnliches sinnliches Weihnachtsfest!

Für 2008 mögen sich für euch, für uns, noch viele viele wunderschöne Pforten öffnen!

Bleibt gesund!

Wir lesen uns, so hoffe ich, wieder im neuen Jahr!

:weihna3
Alles Liebe, Megistros

:liebe1: Es ist sooooo schön, dass es Dich gibt, ich wünsche Dir ebenfalls ein besinnliches, sinnliches Weihnachtsfest und das Allerallerbeste für das Jahr 2008.

Viele liebe Grüße :liebe1:
Ingrid

PS: Weihnachten ist noch nicht....ich würde Computer und Internetanschluss wünschen.....:weihna1:weihna1:weihna1

Hmmm, hier isses so verdächtig ruhig. Doch wohl nicht etwa die Ruhe vor dem Sturm??? :D

Na, dann hauche ich meiner liebsten La Dame ein Küßchen zurück.

Liebste Grüße
Abraxas

Liebster Abraxas!

Laß uns den Sturm beginnen...

...ohhhh, dieser gehauchte Kuß... mmmmhhhhhh !!!!

Liebste Grüße
La Dame

oh, da ist es ja. Also nicht zu Fuß, na gut. :clown:

Ballonfahren finde ich mutig, man weiß nie, wo man auskommt. Am Ende müssen wir wie Phileas Fogg erst einmal um die Welt reisen, um dann in London anzukommen... Ballon fahren ist aber sehr schön, besonders die Landung. Da wird man getauft! Ich bin schon "Retter der Lüfte zum Acker zu Waurichen". Da ging mal ein Ballon nieder, in dem ich gefahren war.

Wie wäre eine kleine Cessna, ein Privatflugzeug? Wo wir doch schon nach London fliegen...

wir könnten auch das gute alte Fliwatüt nehmen...

Sir Trix... nach London die Cessna... ja, das ist guuut !!! Haben wir schon einen Piloten oder brauchen wir einen???

Na, das mit dem Zufußgehen wär ja echt nix... ist ja eine Fahrt ins Blaue und keine Hadsch (oder??)...

Wobei, so eine Ballonfahrt mit Dir wär schon auch schön - da suchen wir uns aber ein anderes Ziel aus... Holland oder Belgien? Belgien mag ich sehr - speziell Bruxelles (Sablon!!!). ... champagnisieren im Ballon und danach belgische Schokolade naschen *schmatz, schleck*... da kann ich nicht NEIN sagen!

Küßchen
La Dame

Liebster Abraxas!

Laß uns den Sturm beginnen...

...ohhhh, dieser gehauchte Kuß... mmmmhhhhhh !!!!

Liebste Grüße
La Dame
also sowas gibt's mit mir ja nicht. Aber das weißt Du. Einmal auf die Backe, aber auch nur gegen Geschenke. :kuss1:

(bin doch immer für ne blöde Bemerkung gut...)

Knutsch Du nur mit dem Raben, Abraxas. Ich geb dann hier meinem Krabat mal ein Küßchen. (argh, was schenk ich ihm bloß dafür?:confused:)

(ganz, ganz kurz off-topic) ..................:weihna1............das möchte ich jetzt gerne sagen, für eine Mitleserin, einen Mann und eine Frau.......(die sich 100prozentig auskennen, wen ich meine :weihna1 )

Wie im großen, so im kleinen, wie unten so oben....wie um alles in der Welt, soll Frieden auf Erden vonstatten gehen (groß), wenn`s nicht einmal privat funktioniert (klein)????

Wo ist die innere Stärke und Liebe, dass ich über menschliche Schwächen hinwegsehen kann??? Wo ist meine Verantwortung, dass ich jederzeit sagen kann: Ich bin Eigenverantwortlich, alles, was mir widerfährt, habe ich verursacht???

Bitte, reißt`s euch, auf gut österreichisch zusammen und sprecht euch aus, ein für alle mal. Es gibt keinen Schuldigen, es gibt nur Verursacher, die wiederum die Wirkung spüren (auch ein geistiges Gesetz).

Zu guter Letzt umarme ich euch geistig, ...... jeden von euch dreien habe ich vor meinem geistigen Auge und wenn ihr sehen könntet, was ich sehe (drei strahlende Lichtgestalten), würdet ihr euch auch umarmen und wertschätzen, für die Erfahrung und die Erkenntnis, die ihr aus eurem "Aufeinandertreffen" gewonnen habt.

Alles Liebe
und "ich segne euch"
Ingrid

PS: Ich werde keine Erklärungen dazu abgeben (für Neugierdsnasen :weihna1 ), das war mein erster und mein letzter öffentlichen Beitrag zu dieser "internen" Angelegenheit.

Werbung:
also sowas gibt's mit mir ja nicht. Aber das weißt Du. Einmal auf die Backe, aber auch nur gegen Geschenke. :kuss1:

(bin doch immer für ne blöde Bemerkung gut...)

Knutsch Du nur mit dem Raben, Abraxas. Ich geb dann hier meinem Krabat mal ein Küßchen. (argh, was schenk ich ihm bloß dafür?:confused:)

Mein lieber Mausian!

Einmal auf die linke Backe und einmal auf die rechte Backe - dabei drück ich Dich und mein Geschenk ist die Liebe aus meinem Herzchakra!

Wenn Dir das genügt...?

Küßchen
La Dame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben